sido, B.S.H - Meine Jordans

Neues Video aus sidos Freitag erscheinenden Best-Of-Album “#Beste“.

46 Responses
  1. Loki

    ENDLICH was neues von Sido, wurde auch mal Zeit. Gefällt mir relativ gut, Freu mich auch die Videos am Donnerstag und Freitag.

    Antworten
  2. camouflage

    geile scheiße auf jedenfall 😉
    der beat ist richtig gut und passt.
    die stimmlage am anfang der jeweiligen parts sind eine gute idee gewesen.
    alles in allem sehr gut :)

    Antworten
  3. xtj

    Auf jeden Fall irgendwo geil, obwohls natürlich dem Trend hinterher rennt…

    Zitat von Big_Poppa »

    ist aber ähnlich dem kay one – lagerfeld flow song. BSH macht einen auf shindy

    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. warum die MinusPunkte?

    Antworten
  4. xtj

    Zitat von kasache »

    meiner meinung nach bester track des jahres und wiedermal von sido!

    Hörst wohl nicht allzuviel Musik??

    Antworten
  5. kasache

    Zitat von xtj »

    Auf jeden Fall irgendwo geil, obwohls natürlich dem Trend hinterher rennt…

    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. warum die MinusPunkte?

    Weil wer shindy mit bsh vergleicht, scheisse in den ohren hat.

    Antworten
  6. scorer

    Ist überhaupt nicht mein Fall. Finde es auch bisschen abgekupfert von dem alten Materia-Track “Neue Nikes”, zumindest vom Inhalt her

    Antworten
  7. Big_Poppa

    Zitat von kasache »

    Weil wer shindy mit bsh vergleicht, scheisse in den ohren hat.

    DOCH! dieses langsame, eingebildete oder gelangweilte gabs vorher von shindy! BSH macht ihn nicht komplett nach ist klar aber die stelle 01:37 zb. :-)
    hört euch doch kays song an ihr esel bevor ist minuspunkte gibt. beides songs sind geil UND/ABER ähnlich

    Antworten
  8. JayVirus

    will hier auch nicht fler gutreden, aber was er meint mit diesem ami scheiss kommt wahrscheinlich langsam in deutschland an. der typ hat auch diesen edhardy scheiss damals nach vorne gebracht im rap auf einmal hats jeder.

    was den track angeht, club tauglich auf jeden fall. sehr geiles teil ballert schoen

    Antworten
  9. chrisslmanissl

    Zitat von Big_Poppa »

    DOCH! dieses langsame, eingebildete oder gelangweilte gabs vorher von shindy! BSH macht ihn nicht komplett nach ist klar aber die stelle 01:37 zb. :-)
    hört euch doch kays song an ihr esel bevor ist minuspunkte gibt. beides songs sind geil UND/ABER ähnlich

    also falls es dir nich aufgefallen is, diese langeweilte art am anfang jedes parts is n stilmittel für den song, nur so zur info 😡

    Antworten
  10. lms

    Zitat von Big_Poppa »

    ist aber ähnlich dem kay one – lagerfeld flow song. BSH macht einen auf shindy

    bsh war eins der ersten egjmitglieder, shindy das letzte signing.
    dann wird bsh wohl ein bisschen länger rappen als dieser shindy und hat in ca 10 rapjahren seinen eigenen rapstyle kreiert und muss nicht irgwas abkupfern..

    Antworten
  11. Gzuder2

    Zitat von Sneedlwoodz »

    sorry aber der reinste crap …
    geile aussage der text…
    drecks geldmacherei da hat doch nix mit musik zu tun

    wtf?! wer den track nicht fühlt hat nichts mit rap zu tun, so sieht das aus, hohes flow niveau von beiden, mega video und der beat überkrass, das beste was deutschrap dieses Jahr hervorgebracht hat. #geflasht

    Antworten
  12. AirForceOne

    Zitat von Gzuder2 »

    wtf?! wer den track nicht fühlt hat nichts mit rap zu tun, so sieht das aus, hohes flow niveau von beiden, mega video und der beat überkrass, das beste was deutschrap dieses Jahr hervorgebracht hat. #geflasht

    Schön, wie objektiv du das siehst.
    Also ich finde die Idee ganz ok, nur wäre eine andere Art Beat viel passender gewesen zu so nem Thema, eher sowas wie “classic” von premier,nas etc.

    Antworten
  13. NicNac

    Zitat von AirForceOne »

    Schön, wie objektiv du das siehst.
    Also ich finde die Idee ganz ok, nur wäre eine andere Art Beat viel passender gewesen zu so nem Thema, eher sowas wie “classic” von premier,nas etc.

    wäre das nicht biten?

    Fetter Beat, Fette Rapps! Danke für diesen Track!
    Langsam mag ich Sido wieder! 😀

    Antworten
  14. Gzuder2

    Zitat von AirForceOne »

    Schön, wie objektiv du das siehst.
    Also ich finde die Idee ganz ok, nur wäre eine andere Art Beat viel passender gewesen zu so nem Thema, eher sowas wie “classic” von premier,nas etc.

    das wäre wohl sehr unpassend und extrem hängengeblieben, erfreut euch doch mal an zeitgemäßer Musik, Jordans gab es früher und gibt es noch heute, warum also wieder sonn pseudo retro scheiß wie schon tausend mal vorher?!

    Antworten
  15. Frauentausch

    Zitat von scorer »

    Ist überhaupt nicht mein Fall. Finde es auch bisschen abgekupfert von dem alten Materia-Track “Neue Nikes”, zumindest vom Inhalt her

    Und Materia hat dann von Ercandize abgekupfert? Auf dem Verbrannte Erde Album war schon so ein Track. war 07 oder 08….

    macht kein sinn, merkste wa?

    Antworten
  16. caboom

    So ein scheiß, BSH und Shindy sind beide krass und können rappen und wer sagt dass Mein Jordans nicht krass von LagerfeldFlow gebytet ist nur weil er KayOne und Shindy nicht feiert ist einfach nur behindert. Egal welcher von beiden Tracks besser oder schlechter ist, der Track ist so krass von LagerfeldFlow gebytet, dass kann man gar nicht verleugnen.

    Antworten
  17. caboom

    Zitat von crackfm439 »

    dass nick one als treuer fler begleiter in einem video von sido ist?

    Nicone hat mit Fler gar nicht so viel zu tun. Er war nur TourSupport, da er sehr cool mit Silla ist und deshalb kam der Kontakt mit Fler zustande. Er ist weder an Maskulin vertraglich gebunden, noch mit Fler befreundet. Der Kontakt kam wie gesagt durch Silla (ILUVMONEY), Silla ist auch mit Hengzt cool, also Nicone auch, deswegen ist er auch in dem Video.

    Antworten
  18. BaWs

    hm find das ding zwar endgeil und höre es gerne weil ich ein baller bin :O aber die zwei haben doch nix mit bball am hut? und in jordans hab ich sie auch noch net gesehen :/ aber naja mir solls recht sein find das video und die musik geil 😛

    and if you dont know now u know nigga xD

    Antworten
  19. Frauentausch

    Zitat von BaWs »

    hm find das ding zwar endgeil und höre es gerne weil ich ein baller bin :O aber die zwei haben doch nix mit bball am hut? und in jordans hab ich sie auch noch net gesehen :/ aber naja mir solls recht sein find das video und die musik geil 😛

    and if you dont know now u know nigga xD

    es geht um schuhe, nicht um jordan-fanatismus du oger

    Antworten
  20. Gzuder2

    [quote=BaWs,65132]hm find das ding zwar endgeil und höre es gerne weil ich ein baller bin :O aber die zwei haben doch nix mit bball am hut? und in jordans hab ich sie auch noch net gesehen :/ aber naja mir solls recht sein find das video und die musik geil 😛

    check mal hengzt facebook seite, er hat eine zusammenstellung von fotos gepostet um leuten wie dir extra zu beweisen dass er 80% seines lebens in Jordan rumgelaufen ist…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.