Haftbefehl - Mann im Spiegel

Zweite Single aus Haftbefehls kommenden Album “Blockplatin”.

16bars Shop

Artists
30 Responses
  1. Frauentausch
    Frauentausch

    Heftig. Weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Mal ein ganz anderer Stil von Hafti und das kam total unerwartet aber ich finds ziemlich geil irgendwie. Video passt zum Lied.

    Stark! Hoffentlich wird das Album geil. Kanackis fand ich ja eher schwach.

    Antworten
  2. Rapstar
    Rapstar

    Positive Veränderung von Hafti :0 Der song ist echt chillig und cool, hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, dass er sowas raushaut. Der beat erinnert mich an Noah 40 shebib -beats ^^

    Antworten
  3. GAT
    GAT

    baba haft hatte schon auf azzlack stereotyp sehr nachdenkliche texte/aussagen. das habe ich schon immer an ihm gefeiert und ist nichts neues. sehr starker track! kommt sehr authentisch rüber, kann mich mit der message identifizieren. 5/5

    Antworten
  4. CCN85
    CCN85

    Wir kann man sowas feiern??? Was für eine unfassbar beschissene Scheisse ………jeder Homo kann auf den Beat so’nen Scheiß Text runterlesen und das sagt alles über den “Song”…::.wenn du und ich das können nehm ich den Künstler nicht ernst……..die Videokosten hätte er sich sparen können………schlimmer als Fler

    Antworten
  5. Fri3de
    Fri3de

    Wenn du damit nichts anfangen kannst, warum machst du dir dann die Mühe einen Kommentar zu schreiben?
    Bin auch nicht unbedingt Haft-Fan, aber ihr müsst mal ganz klar anerkennen was er da fabriziert hat: Einen stabilen, deepen Track!
    Der Erzählton gefällt mir am Anfang am besten. Meiner Meinung nach ist das ein richtiges Brett. Und zum Text: Alleine die “geflügelten Schlangen” lassen nicht zu, den text “schlecht” zu nennen!

    Peace

    Antworten
  6. Rogzzz
    Rogzzz

    @Friede
    Tja, so ist leider der Deutschrap, hier gilt das 08/15-Schema. Kreative Künstler sind hier unerwünscht. Was war der meistgefeierte Track in diesem Monat? Richtig, das ausgelutschte JBG2-Video, wo man auf einem ausgelutschten Beat, ausgelutschte Thematiken bedient, mit ausgelutschten Klischees, in einem ausgelutschten Standard-Flow. Ich bin kein Haft-Fan, aber der Typ ist kreativ, und das zeichnet ihn aus.

    Antworten
  7. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von rogzzz »

    @Friede
    Tja, so ist leider der Deutschrap, hier gilt das 08/15-Schema. Kreative Künstler sind hier unerwünscht.

    Schön, mit seiner Meinung nicht alleine zu sein. Word!

    Antworten
  8. Keile
    Keile

    Das erste mal das mich seine Stimme nicht stört und das Lied hat ne sau gute Atmospehre. Erste Lied von Haft was ich mir gut geben kann.

    Antworten
  9. Saadmad
    Saadmad

    der gute Hafti wird immer schlechter und schlechter!!! Sein Album wird ein Flop, und Zigarren rauchen kann er auch nicht!!! Sieht richtig beschiessen aus..Macht hier einen auf Paten und Aschen tut er auf den Boden, alles ganz schlecht gemacht !!!

    Sorry aber richtig schlechtes VIDEO !!!

    Antworten
  10. Fomtfreak
    Fomtfreak

    Wieso haten alle Haftbefehl, aber feiern diese ganzen 0815 standart strassenrapper spacken, die nichts zu sagen haben und da auch noch in langweiligstem lowflow + drecksbeats packen. Haft hat Stil, Biggie Flow, und etabliert seine eigene Sprache. Diese Vortragsweise muss einem Musikalisch ja nich gefallen, aber man muss anerkennen, dass das kreativ und anders is. Und ich feiers. Haft ist King.

    Antworten
  11. Servus
    Servus

    Zitat von Gott1990 »

    Kein rhymeschema
    Keine Punchlines
    Kein Style
    Video Verkackt
    Haft för auf mit dem scheiss und werd wieder kindergärtner …

    warum soll er bei so einem track auch punchlines verwenden? erzähl mal

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.