Yung Hurn - Rauch

Rauch

Yung Hurn veröffentlicht am 27. September sein Album “Y“. Mit dem Video zu “Rauch” gibt es einen weiteren Eindruck vom dem Release. Produziert wurde der Song von Mistersir & yung ravn.

“Cabrio” hier bei amazon bestellen

Außerdem hat der Hobby-Opernsänger in Zusammenarbeit mit MTV eine eigene App auf den Markt gebracht. “Yung Hurn – Cabrio AR App” nennt sich das Ganze und kann ab sofort in den einschlägigen App-Stores heruntergeladen werden. Die Idee dahinter ist, dass jeder Fan mit Hilfe der App ein eigenes Musikvideo zusammen mit Yung Hurn drehen kann.

Dabei handelt es sich tatsächlich um das erste in Teilen volumetrisch gefilmte Augmented Reality Musikvideo der Welt. So kann Yung Hurn seine Single „Cabrio“ in jeder beliebigen Umgebung performen. Gefilmt wurde die App mit sage und schreibe 106 Kameras, UV- und Laserscannern im Dimension Studio, in London.

Rauch
54%Gesamtwertung
Leserwertung: (27 Votes)
54%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.