Fler, Silla, Moe Mitchell - Du Bist Es Wert

Aus Flers aktuellem Album “Hinter Blauen Augen“.

12 Responses
  1. Fri3de
    Fri3de

    Ist das nicht das Privatjet von diesem degenerierten Pandabär? Hat Fler sich das mal kurz ausgeliehen, um wieder seinen MoneyFameBitches-Film schieben zu können? 😀 Langsam reichts mir mit dem ganzen Gehabe von Fler. Sillas Part ist konsistent, hat mich aber auch nie wirklich überzeugt. Die Hook geht. 3*

    Antworten
  2. Amago
    Amago

    Zitat von Fri3de »

    Ist das nicht das Privatjet von diesem degenerierten Pandabär? Hat Fler sich das mal kurz ausgeliehen, um wieder seinen MoneyFameBitches-Film schieben zu können? 😀 Langsam reichts mir mit dem ganzen Gehabe von Fler. Sillas Part ist konsistent, hat mich aber auch nie wirklich überzeugt. Die Hook geht. 3*

    Willst du mich verarschen ? Sillas part ist “konsistent” ?! Hast du im Deutsch Unterricht immmer die Kreide geholt ?1

    Antworten
  3. Frauentausch
    Frauentausch

    ich finds richtig geil. beat und moe mitchells hook sind richtig pervers und passen wunderbar. sillas part auch richtig edel. und flers part ist flowmäßig auch chillig, abgesehen von ein paar total inhaltlosen lines.

    top!

    Antworten
  4. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Littles »

    will ja echt nicht immer haten, aber seitdem alles über flers label läuft sind die jungs sowas von schlecht geworden..

    Ja stimmt von denen würde jetzt keiner mehr Top10 gehen xD xD haha

    Antworten
  5. Caboom
    Caboom

    Zitat von dein_Vater »

    Ja stimmt von denen würde jetzt keiner mehr Top10 gehen xD xD haha

    Weil Chartplatzierungen ja so viel mit Qualität zu tun haben.

    Antworten
  6. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von caboom »

    Weil Chartplatzierungen ja so viel mit Qualität zu tun haben.

    Was meint er denn sonst? Willst du sagen die “Jungs” sind schlechter geworden, das stimmt nämlich einfach nicht.
    Ok, Fvers neue Schiene ist anscheinend nicht jedermanns Sache, aber Silla hat sich ja mal übelst gemausert, und der Moe ist/bleibt halt Moe 😛

    Ey PLATZ 3 ich finds immernoch Geil !!!

    Antworten
  7. Littles
    Littles

    naja, zu sillas neuem album kann ich noch nichts sagen, aber sein part hier ist schon mal total mies, flers part speziell bei dem lied hier geht sogar noch, aber die ganzen neuen lieder von ihm sind totaler abfall.
    hört scih einfach alles schlecht an, scheiss videos, inhalte schlecht.
    ich finde auf jeden fall dass man deutlich hört ab wann über maskulin released wurde, das hatte früher einfach ne komplett andere qualität

    Antworten
  8. MunichFuckinCity
    MunichFuckinCity

    wollte das ding hier anfangs skippen und nie mehr anspielen, sowie die vorherigen tracks vom neuen album…aber diese gottverdammte,geile hook geht mir nich mehr ausm kopf haha #beste

    Antworten
  9. Andytosway
    Andytosway

    Guter Beat, Flow ok, insgesamt chillig, die Hook ist auch ganz solide. Aber textlich fast komplett belangloser Müll. Sorry, aber ist leider so! 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.