16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

Video Deutsch: Chabos wissen wer der Babo ist | 2 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
21.10.2012 Chabos wissen wer der Babo ist
Artists: Haftbefehl
3.6/5 (54 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
Video Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich - Haftbefehl
Erste Visualisierung aus dem kommenden Album "Russisch Roulette" von Haftbefehl. Hier "Russisch Roulette" bei amazon bestellen.

Video Julius Cesar - Haftbefehl, Capo, Bounce Brothas
Neues Video von Haftbefehl. Produziert von den Bounce Brothas. Hier "Julius Cesar" bei iTunes laden. Hier "Julius Cesar" bei amazon laden.

Audio Generation Azzlack (David Lauren & Elias Remix) - Haftbefehl, David Lauren, Elias
David Lauren & Elias mit einem Remix zu Haftbefehls "Generation Azzlack". Untermalt wird der Remix mit dem Originalvideo.

44 Kommentare

Standarduserbild von Hankaro, am 21.10.2012
[ anzeigen ] -22 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Keelow_Molotow, am 21.10.2012
[ anzeigen ] -15 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
D_Dawg von D_Dawg, am 21.10.2012
10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Die Lines gehen so, aber der Beat zerstört einfach!!

Standarduserbild von Punchliner, am 21.10.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

lines können halt nur zu 100 % verstanden werden wenn man einen türkischen migrationshintergrund hat kann also vertehen warum manche meinen er ist schlecht ,aber beim beat gibt es absolut nichts zu mekkern selten so einen geilen beat gehört!!!!

Standarduserbild von Keelow_Molotow, am 21.10.2012
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

boahhh!! endlich mal wieder fettes output von Hafti ich will sofort wissen wer das produziert hat vocalsample ist glaube ich das selbe wie bei taio cruz hit breathin´ hört sich jedenfalls so an

Standarduserbild von poser22, am 21.10.2012
[ anzeigen ] -13 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
NTS von NTS, am 21.10.2012
10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der Beat ist ein Brett, Haft kommt auch gut drauf. Schade dass er nur einen Part gemacht hat!

Standarduserbild von Albohustler, am 21.10.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hahahaha hammaaaa altaaa!

Standarduserbild von kosekone, am 21.10.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

killer! aber leider nur ein part

Standarduserbild von Yeboah, am 21.10.2012
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hier mal die Lyrics, ist ja nicht ganz so easy zu verstehen:

Hook:

Chabos wissen wer der Babo ist Hafty Abi ist der der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi money rich Wissen wer der Babo ist Attention mach bloß keine harakets Bevor ich komm und dir deine Nase brech Wissen wer der Babo ist Immer noch der selbe Chabo Bitch Den du am Bahnhof triffst Wie er grade Nasen snifft wissen wer der Babo ist W W wissen wer der Babo ist

Standarduserbild von Yeboah, am 21.10.2012
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Part:

Tokat Kopf ab Mortal Kombat Vollkontakt Alla Ong Bak Komm ran Opfer du bist Honda ich sagat Nicht link von hinten ich hau dich frontal sakat Dein Yokuzuna Sumo ficke ich mit nem push Kick Was los du Hurensohn komm wieder wenn du Luft kriegst Pussy Muck bloß nicht uff hier du Rudi Nix mit Hollywood Frankfurt Brudi

Standarduserbild von Yeboah, am 21.10.2012
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Du kannst Wing Chun und Kung Fu wie Bruce Lee Kampfstil Tunceli Atmis iki Kurdy Magnums und Uzis durchlöcherten den Tatort oglum Und du liegst danach dort tot rum Strassenmorde Tagesordnung Amina kodum es geht um schwarze Porsches mit den magnum Motors Vollgas Monte Carlo Touren alla Formula Uno Hafty Abi Baby Strassenstar International Biji Biji Kurdistan ich mach es auf die Babo Art

Quelle : Haft bei FB

Blockz von Blockz, am 21.10.2012
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Endlich mal wieder was schönes von Haft..

PS: Der Beat des Jahres! Das steht fest

Standarduserbild von Etschel, am 21.10.2012
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der Beat schlägt ein wie eine 50 Tonnen Abrissbirne.

Spencer von Spencer, am 22.10.2012
[ anzeigen ] -8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Keile, am 22.10.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Haft ist schon eig ein guter nur die stimme geht gar nicht

rogzzz von rogzzz, am 22.10.2012
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Man kann über Haft sagen was man will, aber seine Flows sind immer erste Sahne. Cooles Video und sehr fresher Song!

Standarduserbild von Game101, am 22.10.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Brrrrutaaal!!endlich mal wieder was geiles vom babo!!!

Standarduserbild von Domi, am 22.10.2012
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Spencer »

diese stimme geht gar nicht juliensblog hat schon alles gesagt ja wenn kinder auf einenstehen dann geht man platin :D

soso, weil der durschnittliche juliensblog fanboy auch auf die 20 zugeht ... wenigstens hat hafti dem lappen jetzt mal gezeigt wie man gescheit aufn takt rappt, da kann sich julien noch n bissi was von abgucken

Standarduserbild von Domi, am 22.10.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

beat ist übrigens von lex barkey

Standarduserbild von Al_Efant, am 22.10.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Keelow_Molotow »

boahhh!! endlich mal wieder fettes output von Hafti ich will sofort wissen wer das produziert hat vocalsample ist glaube ich das selbe wie bei taio cruz hit breathin´ hört sich jedenfalls so an

das sample ist original von Vast-touched ab 0:48

http://www.youtube.com/watch?v=wcWE6jWSIi8

Standarduserbild von shnizzle, am 22.10.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich find diesen Araberakzent oder was auch immer absolut nervtötend...is wohl nur was für Kanacken...ohne jetzt rassistisch rüberkommen zu wollen...

Sailess von Sailess, am 22.10.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

zu brutal das video aber der track sehr schwach wobei die hook bockt

Standarduserbild von virus666, am 22.10.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich versteh kein wort, aber der scheiß flowt wie nasenbluten ;)

Standarduserbild von xplezid, am 22.10.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Weiß der eigentlich wo man den deutschen Duden herbekommt? Sollte ihm vielleicht mal jemand sagen, dann würde man auch seine gequirlte Scheiße verstehen, die da aus seinem Maul kommt. In Wahrheit rappt da die Bitch Schwesta Ewa mit 2 Schwänzen im Mund, ich denke das hört sich ähnlich an

Blockz von Blockz, am 23.10.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von xplezid »

Weiß der eigentlich wo man den deutschen Duden herbekommt? Sollte ihm vielleicht mal jemand sagen, dann würde man auch seine gequirlte Scheiße verstehen, die da aus seinem Maul kommt. In Wahrheit rappt da die Bitch Schwesta Ewa mit 2 Schwänzen im Mund, ich denke das hört sich ähnlich an

Mhm, der war schlecht..

Standarduserbild von Albohustler, am 23.10.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Immernoch hamma alta!!!!

Standarduserbild von DazsOne, am 23.10.2012
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der Beat is überkrass! Der Text wohl auch, das was man versteht kommt schon cool, durch die ganzen fremdwörter manchmal aber schwer^^ Aber es kann doch keiner sagen dass er schlecht ist da er absolut einzigartig ist und auch bei diesem text arbeit drin steckt

Standarduserbild von Tilsor, am 23.10.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der Beat ist geil, aber leider wurde er an spasstbefehl verschwendet...

mehr brauch ich glaub ich nicht über den dümmsten rapper deutschlands wohl nicht sagen hahah

Standarduserbild von Keelow_Molotow, am 23.10.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

[quote=Al_Efant,64255]das sample ist original von Vast-touched ab 0:48

http://www.youtube.com/watch?v=wcWE6jWSIi8

danke!!

slighty von slighty, am 23.10.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

FINDE ES COOL ..DAS UNSERE SPRACHE IM HIP HOP ...VERWENDET WIRD (chabos-jungs)

Standarduserbild von Sneedlwoodz, am 23.10.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

geiler beat und das vid is auch fresh wenn er jetzt ma noch bissl sinnvolle texte hätte könnte mann ihn ja glatt feiern aber diese stupiden aufzähl reime immer die kein schwanz versteht gehen ja ma gor ned rede deutsch du lauch

Standarduserbild von Schmoney, am 23.10.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was hier keinem aufgefallen zu sein scheint, ist, dass das Intro ja mal einfach alles zerstört!

Standarduserbild von Fuckya, am 24.10.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Sneedlwoodz »

geiler beat und das vid is auch fresh wenn er jetzt ma noch bissl sinnvolle texte hätte könnte mann ihn ja glatt feiern aber diese stupiden aufzähl reime immer die kein schwanz versteht gehen ja ma gor ned rede deutsch du lauch

du auch du spast.

SalzburgDevil von SalzburgDevil, am 24.10.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

beat is mörder ;))

Standarduserbild von Dr_Boobs, am 25.10.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Schmoney »

Was hier keinem aufgefallen zu sein scheint, ist, dass das Intro ja mal einfach alles zerstört!

das Intro versteht kein Mensch

Standarduserbild von Jo187, am 25.10.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Dr_Boobs »

das Intro versteht kein Mensch

nicht nur das intro... da ich mindestens 60% vom dem was er sagt nicht verstehe, kann ich dazu nix sagen. aber der beat ist gut.

Standarduserbild von doom, am 26.10.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von xplezid »

Weiß der eigentlich wo man den deutschen Duden herbekommt? Sollte ihm vielleicht mal jemand sagen, dann würde man auch seine gequirlte Scheiße verstehen, die da aus seinem Maul kommt. In Wahrheit rappt da die Bitch Schwesta Ewa mit 2 Schwänzen im Mund, ich denke das hört sich ähnlich an

dein vater rappt mit 2 schwänzen im arsch du witzbold

Standarduserbild von doom, am 26.10.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von xplezid »

Weiß der eigentlich wo man den deutschen Duden herbekommt? Sollte ihm vielleicht mal jemand sagen, dann würde man auch seine gequirlte Scheiße verstehen, die da aus seinem Maul kommt. In Wahrheit rappt da die Bitch Schwesta Ewa mit 2 Schwänzen im Mund, ich denke das hört sich ähnlich an

dein vater rappt mit 2 schwänzen im arsch du witzbold

Standarduserbild von KollegahDerBossKing, am 27.10.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das Beste an dem Track ist der Refrain. Haftbefehl lern erstmal Deutsch, den Text mittendrin versteht kein Mensch und kauft dir einen Duden.

fomtfreak von fomtfreak, am 27.10.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

nice, jetzt freu ich mich aufs album

Standarduserbild von Liebespanzer__, am 07.11.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Keelow_Molotow »

danke!!

korrekt danke man

Standarduserbild von caboom, am 07.11.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Seitdem es auf 16Bars Caboom gibt, gibt es auch Broom und Doom , was los jungs ? keine eigenen Namen ihr Lauchs?

Standarduserbild von MTD2, am 07.11.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Caboooom!!!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum