RAF Camora - Zenit RR (Snippet)

Zenit RRRAF Camora droppt das offizielle Snippet zur kommenden „RR„-Version seines neuesten und letzten Albums „Zenit„. „Zenit RR“ wird am 10. Januar auf den Markt kommen und insgesamt 10 Songs mit eben so vielen Featuregäste mit sich bringen. Unter anderem werden Ufo361, Bausa und Kontra K auf dem Tape vertreten sein. Nach Aussagen den Wiener Rappers wird dies sein letztes musikalisches Solo-Projekt werden. Zuletzt fiel RAF dadurch auf, dass er die besondere Tour für dieses Album angekündigt hat. Das Besondere hierbei war, dass er nur in fünf verschiedenen Städten spielen wird. Diese fünf Städte liegen noch dazu in fünf verschiedenen Ländern.

„Zenit“ hier bei amazon kaufen

Hier das komplette Snippet:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 
[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/252843/raf-camora-nur-ein-konzert-je-land/“ target=“_blank“]