RAF Camora & Bonez MC - Palmen aus Gold

raf-bonez

RAF Camora & Bonez MC – Palmen aus Gold

 

Sie können kein Wasser zu Wein machen, aber ganz offensichtlich ihre Palmen zu Gold. Plastik war mal. RAF Camora & Bonez MC schweben auf der Welle des Erfolgs und haben dieses Jahr einige ihrer Lebensträume Realität werden lassen. Dazu kommt jetzt ihr neuer Track + VideoPalmen aus Gold„.

Ihre Single „Palmen aus Plastik“ ist gold gegangen, das Album hält sich seit unzähligen Wochen in den Charts und die Konzerte sind ausverkauft. Das muss gefeiert werden und genau das tun die Jungs mit diesem Clip.

Mit gewohnt hochwertigem Video geben RAF und Bonez richtig Gas und lassen es sich zwischen leichten Mädchen, Hundewelpen und natürlich ihrem Team mal so richtig gut gehen. Außerdem hat sich Bonez MC mittlerweile mit lebendigen Krokodilen angefreundet und nimmt es freundlicherweise auf dem Beifahrersitz seiner G-Klasse mit. Das Video spielt in Hamburg und wurde weitestgehend auf dem Kiez und der näheren Umgebung gedreht. Auch der bekannte Hafen Spot unter den Palmen aus Plastik wird wieder genutzt.

Der Track ist auf der brandneuen „Tannen aus PlastikEP zu hören, welche in der Gold Box enthalten sein wird, die pünktlich zu Weihnachten am 16. Dezember auf den Markt kommt. Zusätzlich wird in dieser Box eine 187 Allstar EP, die neue Maxwell EP „Safari“ sowie eine Live DVD, eine Wintermütze, ein Kalender und ein Duftbaum enthalten sein. Von dem Box- Inhalt kann sich Shindy noch mal was abgucken.

 

„Palmen aus Plastik Winter Edition (Tannen aus Plastik)“ hier bei Amazon bestellen 

„Palmen aus Plastik Winter Edition (Tannen aus Plastik) hier bei Itunes bestellen

 

 

 

Checkt hier nochmal unser Interview mit RAF über seine aktuellen Erfolge: