Schau nicht mehr zurü

Aus dem gemeinsamen Projekt “XAVAS – Gespaltene Persönlichkeit“.

29 Responses
  1. Keile

    geiles Lied , geile Massage . Leider wird das hier warscheinlich gehated weil es nicht “gangsta und assozial ist ”

    Freu mich aufs Album

    Antworten
  2. dubistbehindert

    das soll mir mal jemand erklären, da gehen die hin drehen ein hammer video mit mega optik und dann stellen die das auf myvideo, die einzige plattform auf der man scheinbar kein hd einstellen kann. respekt.

    ansonsten geiles lied, aber in der quali guck ich mir das nicht nochmal an. wart auf vimeo oder yt.

    Antworten
  3. Chulio

    finde das lied gut bringt die stimmung super rüber aber mich wundert dass hier niemand kommt und schreit “öhhh voll kommerziell – die verkaufen sich” achso ist ja kool savas

    Antworten
  4. GAT

    ganz ehrlich? fick dich savas! diese myvideo scheiße kotzt mich einfach an. wieso soll ich mir den 30 sek spot geben? damit du deinen alten cayenne durch das neue model ersetzen kannst? du bist ein komischer vogel

    Antworten
  5. TommyBlackout

    wieso myvideo? Mitten im Lied plötzlich ” Nach einem Werbespot gehts weiter…swooooodo…” Nach der Werbung war das Video einfach vorbei…
    Zum Lied muss ich sagen(den Teil den ich gesehen habe^^): Xaviers Hook finde ich 0815, aber gut gesungen und Savas`Part top. Insgesamt ein rundes Ding, muss aber zugeben, dass ich mir mehr erhofft habe. Zumal es sich eher nach einem Xavier-Lied mit nem Savasfeature anhört und nicht nach einem neuen Sound, wie angepriesen. Bleibe aber gespannt.

    Antworten
  6. TommyBlackout

    Ich muss ein bisschen zurückrudern. Hab jetzt auich den zweiten Teil des Videos gesehen/ des Lieds gehört und kann sagen, dass mir Xavier und Savas da seh rgut gefallen. 4/5.

    Antworten
  7. BuzzT

    Zitat von cronick »

    der sound ist irgendwie alt, nix neues.

    Genau meine Meinung… Und das mit den Autos ist ja mal nur übertrieben… Da will man sich von dem Gangsta-Kram ein wenig absetzten und protzt trotzdem mit dicken Karren rum. Peinlich und übertreiben! Aber wahrscheinlich haben die Automobilbauer gut gezahlt. Hätten die gewusst, dass man die Wagen dank MyVideo nur verpixelt sehen kann, hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.

    Antworten
  8. NBGCod

    Was ist das denn für eine einfallslose Scheisse. Was soll dieser Kommerz-Shit? Savas war früher mal besser, aber man kann ihm keinen Vorwurf machen irgendwann kommt die Geldgier und Rapepr verändern sich. Die einzign Rapper die sich treu geblieben sind, sind Chakuza, Bizzy Montana und solang es Rapper wie diese beiden gibt, habt ich die Hoffnung in Deutschrap nicht verloren.

    Antworten
  9. End

    und wieder rappt savas nur darüber, wie krass er rappt und dazu kommen noch ein paar hohle phrasen…
    dann noch abgrundtief schlechte lines wie: “sie flown wie nasenbluten”

    oh man… lächerlich, dass so ein inhaltloser scheiß käufer findet.

    Antworten
  10. rogzzz

    Der King of Rap sollte mal bei Pi oder Cas ein paar Nachhilfestunden in Poesie nehmen, denn solche Standard-Aussagen und Glückskeks-Weisheiten sind wirklich nichts Besonderes. Aber seine fanatischen Anhänger werdens bestimmt in den Himmel loben, wie jeden Furz, den er rausbringt.

    Antworten
  11. broom

    anscheinend krabbelt casper immernoch durch die berge… nur der schnee is geschmolzen… man man savas… fällt dir nix anderes ein als ein typ der durch die berge kraxelt…

    Antworten
  12. key0512

    Zitat von KeinFan »

    das is einfach aura 2 man selbst das video is gleich

    Aura (Fehlkauf) war nicht umsonst keine 30 min lang. Der Rest wird halt hier als neu verkauft.

    Antworten
  13. Kamer

    meeein gott savas, wieso ist das video nicht auf youtube??
    zum song: standardsong, aber worüber solls denn groß gehen wenns ein zT rap und ZT gesang ist

    Antworten
  14. dein_Vater

    Komischerweise gefällt der Track wirklich jedem in meinem Umfeld der eigentlich NICHT Rap hört.
    Ist halt XAVAS und nicht KKS.
    Aber dem King sei’s gegönnt 😉

    Antworten
  15. Jaspoar

    sorry,aber savas ist einfach überschätzt ! wird als king of rap betitelt und hat mit aura meiner meinung nach mehr als enttäuscht immer nur das gerede über rap und flow,das bekommen selbst laas und trip besser hin und in punchlines läuft ihm selbst ein farid bang (auch wenn ich ihn nicht besonders mag) den rang ab ! mach einfach wieder john bello,da geht der sound wenigstens klar,auch wenns wieder um deine flow geht

    Antworten
  16. Servus

    Ist ein solider track und n schickes video. ich befürchte aber das, dass gesamte so klingen wird. halt typisch naidoo. so begabt er als sänger ja ist. genauso lemitiert ist seine themenvielfalt.

    Antworten
  17. derficker

    Zitat von GAT »

    ganz ehrlich? fick dich savas! diese myvideo scheiße kotzt mich einfach an. wieso soll ich mir den 30 sek spot geben? damit du deinen alten cayenne durch das neue model ersetzen kannst? du bist ein komischer vogel

    dann schalt sie doch ab wo ist das problem ??

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.