257ers - Scheißegal

Aus dem 257ers Album “HRNSHN”.

Artists
9 Responses
  1. Fri3de
    Fri3de

    “Komm schon trau’ dich und hau’ mich dann sag ich es Slick”
    Nicht das Überbrett, aber wie immer sehr unterhaltsam. Cooles Teil 😀

    Antworten
  2. Chulio
    Chulio

    keine ahnung aber ich hatte mir echt mehr erhofft bei hp und zwen gingen mir die lieder sofort ins ohr und jetzt… hoffe die haun noch nen brett raus!

    Antworten
  3. Shurkeee
    Shurkeee

    ihr seid einfach scheiße, live wart ihr scheiße, bei Selfmade seid ihr auch scheiße, ihr seid einfach nur scheiße, scheiße ist das einzigste was mir zu euch einfällt, scheiße

    Antworten
  4. Towsend
    Towsend

    Alben waren (und werden) geil, Videos geil, und auch das ist wieder ne Marke. Und wenn jetzt wieder einer mit nem KIZ Vergleich kommt, nur weil die Schwachsinn rappen, dann verlier ich Mageninhalt!

    Antworten
  5. KingBender
    KingBender

    Naja, die Paralellen zu KIZ und Favorite sind schon erkennbar. Mir fehlt da das Individuelle. Klone gibt es eh schon genug im Game.

    Keiner mag Klone, frag Luke Skywalker 😛

    Antworten
  6. Chulio
    Chulio

    so dumm immer dieses “ey die machen ja genau das gleiche wie kiz deswegen sind sie doof” es gibt gefühlt 100.000 gangsta rapper und da meckert keiner aber sobald zwei rapgruppen abgedrehte scheiße machen ist einer gleich nen nachmacher -.- seid froh dass sie nicht gangstarapper 100.001-100.003 sind

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.