Animus, Peppa - Bald (16bars.de Premiere)

Aus dem kommenden Animus Release “E.G.G.U.S.“, welcher ab dem 29. Juli als kostenloser Download verfügbar ist.

15 Responses
  1. Sailess
    Sailess

    Absoluter Hammer Track, mir ging schon sehr lange nicht ein track so unter die haut wie dieser.

    Animus ist wirklich ein power Rapper und seine Texte so interessant das man auch bis zum ende durchhört.

    Sehr guter Storyteller

    Antworten
  2. Chulio
    Chulio

    weiß nicht ob’s am ventilator der auf dauerbetrieb läuft oder am song lag aber ich hab gänsehaut bekommen 🙂
    krasser wandel von animus wenn man an seinen auftritt bei feuer über deutschland denkt…

    Antworten
  3. Bako1993
    Bako1993

    alter ich bin so skeptisch in diesem lied reingegangen dachte von einem Animus kommt jetzt so eine deepe scheisse wie von farid aber ohh mein gott das lied ist ja mal überkrass respekt 🙂

    Antworten
  4. Talkreal
    Talkreal

    Naja… Animus klingt relativ langweilig/gelangweilt und monoton.

    Schade, ein so emotionaler Inhalt muss aber besser rübergebracht werden. Hat mich überhaupt nicht berührt.

    Antworten
  5. MilanBro
    MilanBro

    Zitat von talkreal »

    Naja… Animus klingt relativ langweilig/gelangweilt und monoton.

    Schade, ein so emotionaler Inhalt muss aber besser rübergebracht werden. Hat mich überhaupt nicht berührt.

    Gleicher Meinung wie du…

    Antworten
  6. Cheffe
    Cheffe

    zum Animus track, 1 a! 🙂

    ausserdem würd ich gern bisschen promo für nen kollegen machen, ich weiss es nervt, aber hörts euch kurz an und gebt ihn ne chance 😉 peace


    http://www.youtube.com/watch?v=M5QhVWjliZo

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.