Automatikk - Vermächtnis (16bars.de Videopremiere)

Aus dem am 29.06. erscheinenden, gleichnamigen Album.

Artists
10 Responses
  1. Blockz
    Blockz

    Damals habe ich sie dick gefeiert, aber das Album werde ich mir nicht antun.. Mir fehlt deren Härte.. Das was sie ausgemacht hat.

    Antworten
  2. Raffa89
    Raffa89

    Das Problem ist: In den Jahren, in denen sie nichts released haben, hat man so viele andere Deutsch-Rap Sachen gepumpt, dass eigene Ansprüche an die Künstler einfach gestiegen sind.
    Sie machen halt eigentlich das gleiche wie früher. Das reicht aber nicht mehr aus für mich. Der Track ist aber auf jeden Fall in Ordnung. Ein Snippet wäre super.

    Antworten
  3. Hustla87
    Hustla87

    Ja mann, die Jungs sind wieder da,die haben nach savas und trip die besten Flows+Technik+Text skills.
    Hab die lieder mit savas gehört, und noch paar andere die sind killa, also ich denke das album wird ihr bestes.
    Neue Rap Kommando : Savas, Trip, Automatikk, El Moussaooui.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.