Azad, Silla, Julian Williams, Harris, Ercandize, Amar, Kitty Kat, Hanybal,...

Die Azad Single im Remix.

43 Responses
  1. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    B R U T A L I T Ä T
    manuellsen, kolle und joka fehlen, die hätte ich statt den kanacks genommen, aber trotzdem cool, dass die für deutschland rappen 😉

    Antworten
  2. Emphiz
    Emphiz

    Netter Versuch an den Mamut RMX ranzukommen. Allerdings is das Thema shit und einige Leute, die dort vertreten sind gehören da definitiv nicht hin!
    Verwunderlich finde ich auch das sich so viele aus dem ehemaligen Optik Camp auf die Seite von Azad schlagen (Da Savas und Azad ja gerade nicht so gut aufeinander zu sprechen sind). Sonst einige geile Lines dabei. Tone und Azad waren wohl die besten… meine Meinung nach

    Antworten
  3. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Ein geiles Konzept. finds dope so viele Rapper aus verschiedenen Camps zu sehen. Bei ein, zwei Rappern habe ich mich zwar gefragt, ob die erst 2 Tage vorher mit rappen angefangen haben,weil die Reime wirklich schlecht waren, aber auf jeden Fall ne geile Idee, die auch wirklich zusammen vor die Kamera zu bringen. Man schaut einfach gerne zu. Will mehr davon in Zukunft. Aber dann aus allen Sparten! 🙂

    Antworten
  4. Keile
    Keile

    Zitat von maskulin32 »

    cooler track… und amar meint jetzt er könnte wie die azzlackz rappen hahaha

    Amar hat schon bevor die azzlacks bekannt und am start waren so gerappt

    Antworten
  5. Back2ThatIceRockingShit
    Back2ThatIceRockingShit

    Warum malt sich Azad nicht eine kleine Sonne ins Gesicht? So ist das doch falsch! Wenn man hier Deutschland unterstützen möchte, dann muss schon die ganze Fresse Schwarz Rot Gold sein!

    Antworten
  6. Blockz
    Blockz

    Zitat von Back2ThatIceRockingShit »

    Warum malt sich Azad nicht eine kleine Sonne ins Gesicht? So ist das doch falsch! Wenn man hier Deutschland unterstützen möchte, dann muss schon die ganze Fresse Schwarz Rot Gold sein!

    Das gelbe symbolisiert die Sonne. Zudem, darf er doch auch auf seine Herkunft stolz sein? Er ist deutsch Kurde, also alles in Ordnung. Mir gefällt KC Rebells part

    Antworten
  7. Phazzle
    Phazzle

    Richtig guter Remix – und das ohne richtig krassen Ausfall. Jeder Part is stabil in dem Track!
    Aber vom Stimmeinsatz hat Silla echt am meisten Feuer!

    Antworten
  8. Seelix
    Seelix

    Wirklich geile Sache der Remix, wirklich kein richtiger Ausfall dabei. Die besten Parts haben für mich Hanybal und Solo (verdammt bitte released endlich irgendwas) und Silla, weil alle 3 richtig schön aggressiv auf den Beat rappen können. “Anpfiff-Angriff-aggressiv eingestellt, weil Fußball Kampf ist….”

    Antworten
  9. Back2ThatIceRockingShit
    Back2ThatIceRockingShit

    Jetzt wo man im Viertelfinale ist und das Ganze als Gruppenerster wohl wahrscheinlich recht erfolgreich werden wird, da kriegt man den müden Arsch noch mal hoch um schnell auf die Erfolgsschiene aufzuspringen. Klar das macht Sinn, weil es ja auch für die meisten Protagonisten eh nicht gut läuft! „Godzilla balls, I talk fire when I speak this lyrics…”

    Antworten
  10. Samsong
    Samsong

    bin übertriebener bozz-fan, aber ehrlich gesagt hat er irgendwie nachgelassen. er hat den schlechtesten part abgeliefert. ansonsten top

    Antworten
  11. RAGtime
    RAGtime

    Vorneweg: Der Sti-Beat ist PERVERS !! Einer der derbsten Beats seit langem !

    Insgesamt kann man sich den Remix schon geben – fett dass ma wieder kollaboriert wird

    Antworten
  12. Sailess
    Sailess

    Zitat von maskulin32 »

    cooler track… und amar meint jetzt er könnte wie die azzlackz rappen hahaha

    Haha ja man is mir auch aufgefallen

    Antworten
  13. Coma007
    Coma007

    Zitat von Sailess »

    Haha ja man is mir auch aufgefallen

    HaHa und ich habe das gefühl das ihr zum ersten mal Amar hört… Wenn dann machen die Azzlackz auf Amaradonna!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.