16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

Video Mirror (Remix) | 0 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
09.06.2012 Mirror (Remix)
Artists: Rick Ross
0.0/5 (0 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
PfeilDJ Mustard: "10 Summers" Debutalbum erscheint im August
DJ Mustard: "10 Summers" Debutalbum erscheint im August DJ Mustard veröffentlichte die komplette Tracklist und das Cover seines Debutalbums, das auf den Namen "10 Summers" hören und über Roc Nation vertrieben wird. Hochkarätige Namen sind unter den ... [ mehr ]

Audio I Got It - Ashanti, Rick Ross, Future
Zum Original mit Rick Ross stößt nun noch Future hinzu. Der Track in dieser Form hatte es nicht auf das Album "Braveheart" geschafft, lediglich das Original war darauf zu hören.

Audio She Fell In Love (Remix) - Fat Trel, Rick Ross, Nipsey Hussle
Der offizielle Remix zu Fat Trels Single mit seinem Labelchef Rick Ross und Nipsey Hussle.

Audio We Dem Boyz (Remix) - Wiz Khalifa, Nas, Rick Ross, ScHoolboy Q
Die Wiz Khalifa Single im Remix. Der neue Beat kommt von RMBjustize & Sledgren.

3 Kommentare

Standarduserbild von key0512, am 09.06.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sinn des Liedes samt Video: Rick Ross hat viel Geld. Beachtlich diese Tiefe. Hab ich noch nie von ihm gehört sowas.

Standarduserbild von peterhans, am 09.06.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von key0512 »

Sinn des Liedes samt Video: Rick Ross hat viel Geld. Beachtlich diese Tiefe. Hab ich noch nie von ihm gehört sowas.

egal, flowt geil

Standarduserbild von peterhans, am 09.06.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

no homo


16bars.deKommentar schreiben
Impressum