Klick deine Mutter

Aus Rockstahs gleichnamiger EP:

Artists
10 Responses
  1. talkreal

    Sehr unangenehmer Mix.
    Klingt viel zu dünn und schrill. Bekomme ich ja fast Ohrenschmerzen von.

    Nächstes Mal von jemandem mischen lassen, der sich noch nicht die Ohren mit zu lauter Musik zerschossen hat, wäre mein Tipp. Aber was weiß ich schon…

    Antworten
  2. derficker

    mit der talentlosigkeit gesegnet und ohne das geld seines vaters würde den kein arsch kennen … typischer fall von “beruf:sohn”

    Antworten
  3. Spencer

    also ganz erllich nach K.I.Z dachte ich omg Punks die Rappen nach Casper dacht ich omg Punk der Rapt und jetrz wieder omg Punks die Rappen!” das hat nicx mehr mit Rap hip hop zu tun einfach nur lächerlich das gehört hier mal gar nicht auf 16bars
    was hat den ne e gitarren mit rap / hip hop zun tun? eindeutig Punks die Rappen sowas kann ich nicht feiern eure klamotten geklaut ihr wisst gar nicht was ihr seit total schlecht -.-

    Antworten
  4. Spencer

    im puplikum nur punks bei k.i.z konzert nur punks auf casper konzert nur punks
    und ihr stellt das als Hip Hop / Rap da wie tief isn die szene dann gesunken mit diesen leuten ? als gott dich schuf war das ein bitchmove !

    Antworten
  5. serko_62

    Zitat von derficker »

    mit der talentlosigkeit gesegnet und ohne das geld seines vaters würde den kein arsch kennen … typischer fall von “beruf:sohn”

    wow wir sind einer meinung

    Antworten
  6. F_ck

    Zitat von Spencer »

    also ganz erllich nach K.I.Z dachte ich omg Punks die Rappen nach Casper dacht ich omg Punk der Rapt und jetrz wieder omg Punks die Rappen!” das hat nicx mehr mit Rap hip hop zu tun einfach nur lächerlich das gehört hier mal gar nicht auf 16bars
    was hat den ne e gitarren mit rap / hip hop zun tun?

    Bei KIZ?? Die sind wohl in jeder Ebene Rap…

    Antworten
  7. derficker

    Zitat von F_ck »

    Bei KIZ?? Die sind wohl in jeder Ebene Rap…

    ach lass ihn doch nach dem was er von sich gibt scheint er ne sehr engstirnige ansicht von rap/hiphop zu haben …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.