Scheibenwischer An

Eko Freshs Track zu seinem “Autball-EM” Auftritt.

Artists
14 Responses
  1. KolleFarid94

    Hahaha, geile Aktion von Eko.

    Schreibt einfach innerhalb von 2-3 Tagen den Track, dreht ein Video dazu und stellt es online 😀

    Und dann noch son lustiger Track, das nenn ich doch mal Selbstironie

    Antworten
  2. Evs_Soldier

    (Für die Leute die Auto EM bei Stefan Raab nicht geguckt haben) Eko ist für Türkei gefahren und hat dauernd die Scheibenwischer angemacht, er kam nicht klar und wußte nicht was er machen soll hahaha jetzt ein Lied darüber ist klug, bevor jemand ihn mit dem Scheibenwischer disst macht er es selber, hat was von 8 Mile 😀

    Antworten
  3. doom

    richtig geiles ding von eko , mir gefallen seine ”comedy-rap” sachen wie der gerät und dieses hier sehr

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.