Alle Mann

EM-Song von DJ Teddy-O, Azad & J-Luv.

Das Making Of dazu
gibt es hier.

Mehr Videos von Azad bei Tape.tv.

34 Responses
  1. Braxton

    Alle Mann… Gutes Wortspiel… Stabier Track… wird zum Feiern für die besoffenen Atzen zwar nix aber zum Pumpen und für Radio ganz sicher Motivationsschub!

    Antworten
  2. Ruschido

    oh man was is dass denn? j-luvs gejaule auf nem “EM song” passt leider so gar nicht…..statt fussballaune zu haben will ich mich jetzt stattdessen lieber umbringen! danke 😀

    Antworten
  3. Keile

    Für Azad ist das ein guter Move und gute Promo für Nebel. J-Luv ist auf jeden Fall Killer udnazad hat endlich mal wieder etwas Pep. Der Song hätte allgemein bischen mehr Pep kriegen sollen, dennoch finde ich, das der Track super geworden ist.

    Antworten
  4. Zkirc

    Zitat von 3oKingz »

    wenn man damit geld verdienen kann ist ein kanacke sehr schnell deutscher ^^

    einfach ehrenlos.

    Ich weiß grade nicht ob du Dich als Kanacke drüber aufregst dass ein “Deutscher Kanacke” nicht zu seinem Herkunftsland steht oder ob du Dich als Deutscher drüber aufregst dass ein “Kanacke”, der seit Jahrzehnten in Deutschland lebt, zu Deutschland steht. Ich als Deutscher finde sowas defintiv besser als ein Abdi, der darüber rappt er will zurück nach Nador…

    Antworten
  5. BozzFan

    Ich als Kurde feier sogar diesen Track. Azad sagt immer, dass er stolzer Kurde ist und daran wird sich nichts ändern. Allerdings darf er doch für das Land stehen, wo er schon so lange lebt.

    Antworten
  6. SoldierX

    Zitat von Zkirc »

    v besser als ein Abdi, der darüber rappt er will zurück nach Nador…

    Hör dir mal von Abdi das Lied “In meinem Land” an,dort beschreibt er die Lage in Marokko & sagt,dass er Dankbar ist in Europa zu lieben.

    Antworten
  7. Emphiz

    Zitat von MunichFuckinCity »

    steht da bei 2:08 wirklich “harris träumt von DEN pokal”? sind rechtschreibfehler in videos jetzt der neue trend haha

    Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. aber das steht da wirklich! Finde sowas extrem peinlich. Vor allem bei einem EM-SONG den so viele Menschen hören werden und dessen Video so viele Menschen sehen werden!

    Antworten
  8. Zaba

    J-Luv ist ein guter Sänger aber was hat er denn da bitte an? Ist das irgendwie ein Trend den ich verpasst habe?

    Antworten
  9. ArRoWoX

    Dieser Track sollte eher “Rebellion der C-Promis” heissen bei dem “Staraufgebot” in diesem Video! Track geht in Ordnung aber Fusballstimmung kommt nicht viel auf!

    Antworten
  10. caboom

    Also als Feier-Track für die EM ist das nichts, hat man bei Azad aber auch nicht erwartet. Als Motivationstrack finde ich den Track auch nicht besonders gut. Da war Dieser Weg von Xavier oder die Tracks damals von Grönemeyer besser. Auch das Video ist nicht besonders gut.

    Antworten
  11. VollAsiTonidererste

    Überraschend beschissener Song! Da hab ich doch glatt, fürn par Minuten, kein Bock mehr auf die EM. Werd ich mir 100% kein zweites Mal antun.

    Überraschend auch, dass trotz der unzähligen EM Songs, für mich noch kein guter dabei war.

    Naja, auch wenn ich den Typen ziemlich homo finde, erwarte ich doch tatsächlich vom kommenden KayOne Track was geeigneteres. Die Fucker im Wind ging schon klar.

    Antworten
  12. Rap27

    Zitat von Zkirc »

    Ich weiß grade nicht ob du Dich als Kanacke drüber aufregst dass ein “Deutscher Kanacke” nicht zu seinem Herkunftsland steht oder ob du Dich als Deutscher drüber aufregst dass ein “Kanacke”, der seit Jahrzehnten in Deutschland lebt, zu Deutschland steht. Ich als Deutscher finde sowas defintiv besser als ein Abdi, der darüber rappt er will zurück nach Nador…

    Ja du hast recht. Wieso sollte man als “Kanacke” Deutschland hassen??

    Antworten
  13. Rap27

    Zitat von BozzFan »

    Ich als Kurde feier sogar diesen Track. Azad sagt immer, dass er stolzer Kurde ist und daran wird sich nichts ändern. Allerdings darf er doch für das Land stehen, wo er schon so lange lebt.

    Genau Bruder :)

    Antworten
  14. AzadBozz

    Kompliment an Beide wirklich, schön das die so einen Song veröffentlichen für die Deutsche Mannschaft. Ich spreche nicht nur für mich dass Deutschland hoffentlich die EM gewinnt.

    Antworten
  15. jokerad00

    jetzt echt sone kacke, statt es uf youtube hochzuladen, machen die spassten es bei tape.tv und um das video anzuschauen muss ich immer auf diese seite kommen, weil der song ein ohrwurm ist

    Antworten
  16. samsimilia92

    und selbst in dem video sind sie dabei die bangalos!!! sogar die haben verstanden das es zum fußball dazugehört!!
    Pyrotechik legalisieren-Emotionen Respektieren!!! ps: guter song nur der von kay gibt einem doch mehr dieses fußballgefühl

    Antworten
  17. Light_Se_Dangel

    Der Song ist einfach ein hit dazu kann man nichts sagen Gensehaut pur und man hat dabei mehr bock die EM zu gucken wen Deutschland spielt und natürlich auch für das Azad album Nebel bin mal echt gespannt wie Nebel sein wird

    Antworten
  18. jokerpi

    Ich feier dieses Lied einfach so derbe. Es ist, so finde ich, das Einzige Lied zur EM, das man sich geben kann ohne in den totalen Commmerce abzusteigen ( Kay One )
    Azad bringt wenigstens immer ein Message mit. DAzu einen Mörder beat und Hammer features.
    A ist der Bozz am Mic !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.