Ecke vom Nouga

Aus Sadiq und Dú Marocs Album “Narkotic

Artists
12 Responses
  1. M4ddox

    Der Junge hat echt einen einzigartigen Flow und seine Refrains mit der hohen Stimme finde ich persönlich auch sehr gelungen und abwechslungsreich.
    Abgesehen davon könnte ich echt schwören, dass es Kolle ab 0:13 im Jeep ist 😀 Das Aussehen und der Körper passt einfach.
    Korrektes Lied!

    Antworten
  2. Hustla87

    wie das ist auf dem Album?
    Der beat ist von Sefyus neuem Album.
    Der v erklagt die,ich zink die halunken bei Sefyu wohin damit geld machen?Mach mal eigene beats.
    Sonst Sadiq killa wie immer

    Antworten
  3. User

    Oh man Saad, was hast Du dir bloß dabei gedacht den Jungen zu signen?!

    1. Sein versuch hart zu sein ist unglücklich, sieht nicht mal witzig aus.
    2. Hört´s sich an wie ein Sprachfehler.
    3. Neben Franfurt´s Elite(AZAD, AZZLACKZ usw.) nur graue Wolken.

    Antworten
  4. kosekone

    bring südamerikanische ware aus cordoba/ in nem landrover/ Gib mir dein geld Oder/ Material das ich verkaufe wie Pablo Escobar/

    leider habt ihr keine ahnung von hiphop, sonst würdet ihr den scheiss fühlen.

    Antworten
  5. rogzzz

    Ich finde Sadiq hat vorallem das richtige Gespür für Hooks. Unglaubliche Bretter, die er manchmal raushaut.

    Antworten
  6. B20BA

    SadiQ ist meiner Meinung nach bisher der vielversrechendste Deutschrapper seit langer Zeit. Egal wie es sich anhört, es fesselt. Und dazu ist die Technik auch allemal ausgereift!

    Antworten
  7. AimS

    Der Flow den er immer an den Tag bringt hat nicht nur etwas mit Aneignung zu tun, dass ist Talent!

    Wahnsinnig geiler Track…!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.