MoTrip, Marsimoto - Triptheorie

Aus dem aktuellen MoTrip Album “Embryo“.

30 Responses
  1. Gruscha13

    MoTrip ist für mich nach Bushido & Sido die größte Ratte im Rap Game. Wie krass man sich für Geld bücken muss. Er ist das perfekte Beispiel, dass jeder käuflich ist.
    Wäre er mal bei Fler & Maskulin geblieben, da wäre er gut aufgehoben und hätte ein krasseres Album rausgebracht. Naja lieber gut Patten machen als neues Schoßhündchen von Bushido als Ehre zu haben. EHRENSACHE !

    Antworten
  2. Servus

    jaja du weißt natüllich wie der hase läuft… statt es mal so zu sehen das motrip seinem bruder ein platz als backup mc klar gemacht hat wird ihm geld sucht unterstellt… statt den track zu feiern wird gehatet und wie bombe man sich als künstler UNTER Fler entfalten kann sieht man ja jetzt bei Silla… #üüfffläuftbeidir

    Antworten
  3. MrXYZ

    [quote=Gruscha13,60698]

    ist das dein ernst? bei fler? der hätte nie zugelassen das trip größer wird wie man jetzt leider an silla sieht. alles hat seine gründe,vielleicht weil savas seit langem trip links liegen lässt oder vielleicht hat trip als jugendlicher auch bushido gefeiert wie die meisten leute die es jetzt nicht mehr zugeben. glaube kaum das es am geld liegt,sein universal deal und sein album sind fett genug 😉

    Antworten
  4. Max_Maul

    Als ich gehört habe das Trip als Special Guest auf der Bushido-Tour am start ist, dachte ich schon er wird jetzt vom Major gefickt….Der Track lässt mich hoffen! 5 Punkte

    Antworten
  5. Raffa89

    Was meint er eigentlich mit der Line:

    “Ich seh immer weniger Talent und immer mehr Beef, immer mehr Dies und immer mehr Das, ich merk, dass die Meisten dieses GAME NICHT WIRKLICH VERSPIELEN”

    Hört sich irgendwie nicht rund an am Ende und ich versteh auch nicht was er damit sagen will. Habt ihr ne Ahnung?

    Antworten
  6. D_Dawg

    Zitat von Raffa89 »

    Was meint er eigentlich mit der Line:

    “Ich seh immer weniger Talent und immer mehr Beef, immer mehr Dies und immer mehr Das, ich merk, dass die Meisten dieses GAME NICHT WIRKLICH VERSPIELEN”

    er sagt Fair spielen und nicht verspielen 😉

    Antworten
  7. wesberlin

    Zitat von Raffa89 »

    Was meint er eigentlich mit der Line:

    “Ich seh immer weniger Talent und immer mehr Beef, immer mehr Dies und immer mehr Das, ich merk, dass die Meisten dieses GAME NICHT WIRKLICH VERSPIELEN”

    Hört sich irgendwie nicht rund an am Ende und ich versteh auch nicht was er damit sagen will. Habt ihr ne Ahnung?

    FAIR SPIELEN nicht VERSPIELEN

    Antworten
  8. AlCoholic

    Motrip ist grade rasugekommen,höre ihn auch nicht so oft weil er sich auf jeden seiner Tracks gleich anhört, kein Schlechter aber lobt den Jungen nicht in den Himmel er ist kein Samy oder Savas da fehlt ihn noch mehr als nur eine Ecke

    Antworten
  9. frankfurt_brennt

    Zitat von Raffa89 »

    Was meint er eigentlich mit der Line:

    “Ich seh immer weniger Talent und immer mehr Beef, immer mehr Dies und immer mehr Das, ich merk, dass die Meisten dieses GAME NICHT WIRKLICH VERSPIELEN”

    Hört sich irgendwie nicht rund an am Ende und ich versteh auch nicht was er damit sagen will. Habt ihr ne Ahnung?

    nicht fair spielen…

    Antworten
  10. SixBars

    Zitat von Raffa89 »

    Was meint er eigentlich mit der Line:

    “Ich seh immer weniger Talent und immer mehr Beef, immer mehr Dies und immer mehr Das, ich merk, dass die Meisten dieses GAME NICHT WIRKLICH VERSPIELEN”

    Hört sich irgendwie nicht rund an am Ende und ich versteh auch nicht was er damit sagen will. Habt ihr ne Ahnung?

    Ich merk, dass die meisten dieses Game nicht wirklich FAIR SPIEL’N 😉 Jetzt gecheckt?

    Antworten
  11. Egoista

    Hör doch auf über Mo trip so schlecht zu Reden alles nur Hatter jeder macht doch nur Sein Ding respektiert Das was er macht

    Antworten
  12. Max_Maul

    [quote=MrXYZ,60700][quote=Gruscha13,60698]

    vielleicht hat trip als jugendlicher auch bushido gefeiert wie die meisten leute die es jetzt nicht mehr zugeben. glaube kaum das es am geld liegt,sein universal deal und sein album sind fett genug ;)[/quote

    Ich denke nicht das er das nur für die Kohle macht, aber ich könnte mir schon vorstellen,dass Universal da ein bisschen Druck macht…aber alles nur spekulation :)

    Nebenbei, Vom Bordstein bis zur Skyline ist eine fettes Album!

    Antworten
  13. Etschel

    Jungs, ihr feiert ein Video, indem Marsimoto das Featuring ist und er nicht mal im Video als Person auftaucht ? Ich bitte euch ^^

    Antworten
  14. jeezy_f_kennedy

    Zitat von Etschel »

    Jungs, ihr feiert ein Video, indem Marsimoto das Featuring ist und er nicht mal im Video als Person auftaucht ? Ich bitte euch ^^

    Ja genau, ich fand Hangover 2 auch nicht gut weil Steve Jobs nicht mitgespielt hat:D

    Wäre die News nicht gekommen, dass Trip Special-Guest bei´n Bushido ist, hätten alle sich für Ihn gefreut und das video gefeiert, ihr Ochsen!!!!

    Antworten
  15. C3P0

    Zitat von jeezy_f_kennedy »

    Wäre die News nicht gekommen, dass Trip Special-Guest bei´n Bushido ist, hätten alle sich für Ihn gefreut und das video gefeiert, ihr Ochsen!!!!

    haste schon recht ich feier den track auch weiterhin,allerdings muß ich ehrlich gestehen das diese news echt das bild dieses realen graden rappers getrügt hat. und grade weil man denken sollte das es es nicht nötig hat mit bushido was zu machen,macht die ganze sache einen doch misstrauisch finde ich.

    Antworten
  16. jeezy_f_kennedy

    Zitat von C3P0 »

    und grade weil man denken sollte das es es nicht nötig hat mit bushido was zu machen,macht die ganze sache einen doch misstrauisch finde ich.

    kann deine Skepzis auch verstehen, aber kommt es am Ende des Tages nicht darauf an was für Musik ein Künstler macht und nicht wen er supportet,von welche Marke seine Jacke ist oder welchen Wagen er fährt…manchmal hab ich das Gefühle die Leute verbringen mehr Zeit dmit der Person als mit der Musik!!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.