Moe Mitchell - Gangster

Aus dem kommenden Moe Mitchell Album “MMS“.

30 Responses
  1. Banjalucan
    Banjalucan

    Irgendwie geil und “naja ganz okay” zugleich… ich hätte von Moe etwas mehr in Richtung 2006 till infinity erwartet. Aber er kann es ja auch nicht jedem recht machen

    Antworten
  2. DarioChiller
    DarioChiller

    in ner hook find ich ihn ganz gut, aber also solo künstler kann ich mir das nicht antun. die mukke von dem is körperverletzung, tut einem ja in den ohren weh..

    Antworten
  3. Csen
    Csen

    wenn man sowas schonmal erlebt hat dann spricht er einem aus der seele! da ist dann auch das übertriebene gepitche nebensache!

    Antworten
  4. Virus666
    Virus666

    NICHT KOOL! das ist krasserste Bravo-HipHop-Scheiße!!! wie kann man so ein Stück Musik als +20 Mann machen, und danach sagen: “jow is geil geworden, lass video drehen” ?!?

    Antworten
  5. Doom
    Doom

    Zitat von virus666 »

    NICHT KOOL! das ist krasserste Bravo-HipHop-Scheiße!!! wie kann man so ein Stück Musik als +20 Mann machen, und danach sagen: “jow is geil geworden, lass video drehen” ?!?

    in usa machen auch +40 leute solche musik,das ist sogar viel reifer als sachen die zB Jaz-y und Kanye machen – und mit dem inhalt kann sich mancheiner identifizieren.finde das ist ein richtig geiles lied und video.wünsche ihm den größtmöglichen erfolg,istn geiler sänger und n chilliger typ

    Antworten
  6. Etschel
    Etschel

    Habt ihr euch mal den Beat näher angehört ? Der Subbass ist ja wohl das Krasseste seit langem.

    Des Weiteren finde ichs ziemlich cool was er macht. Es hat Wiedererkennungswert und die Story passt auch. Finde ich ähnliche experimentel wie Raf 3.0 😉

    Antworten
  7. EmiiWest
    EmiiWest

    Zitat von Etschel »

    Habt ihr euch mal den Beat näher angehört ? Der Subbass ist ja wohl das Krasseste seit langem.

    Genau den Bass/808 find ich extrem langweilig , er bleibt immer gleich sogar in der Hook . Hör dir mal die ganzen Trapbeats an das sind krasse “sub bass”/808 🙂

    Antworten
  8. Slls
    Slls

    hör eigentlich nicht so gesangszeug und momentan gibts kein deutschrapper der so gut is wie motrip (KKS und samy mal ausgenommen) aber ich bin positiv überrascht

    Antworten
  9. Slls
    Slls

    hör eigentlich nicht so gesangszeug und momentan gibts kein deutschrapper der so gut is wie motrip (KKS und samy mal ausgenommen) aber ich bin positiv überrascht

    Antworten
  10. Slls
    Slls

    hör eigentlich nicht so gesangszeug und momentan gibts kein deutschrapper der so gut is wie motrip (KKS und samy mal ausgenommen) aber ich bin positiv überrascht

    Antworten
  11. Slls
    Slls

    hör eigentlich nicht so gesangszeug und momentan gibts kein deutschrapper der so gut is wie motrip (KKS und samy mal ausgenommen) aber ich bin positiv überrascht

    Antworten
  12. Derficker
    Derficker

    Zitat von virus666 »

    NICHT KOOL! das ist krasserste Bravo-HipHop-Scheiße!!! wie kann man so ein Stück Musik als +20 Mann machen, und danach sagen: “jow is geil geworden, lass video drehen” ?!?

    😀 stimmt -20 jährige die was von frauen gescheiterten beziehungen oder allgemein zwischenmenschlichen schwierigkeiten erzählen sind auch sehr ernstzunehmend … siehe faridbang zb.

    Antworten
  13. HolidayHoe
    HolidayHoe

    Ich komm auf Moe Mitchell gut klar. Finde das er ein ausgezeichneter Künstler ist. Sowohl Rap(sizzlac) als auch Gesangstechnisch. Aber das einige so auf seine Stimme und Gesang nicht so können kann auch verstehen.

    Ich frag mich was die eigentlich so treiben. Erst Savas so nen kurzes Album und jetzt bei ihm auch nur 11 Tracks.

    Antworten
  14. Kosekone
    Kosekone

    er sollte auf jeden fall beim singen, bleiben. der song ist feierbar und muss sich nicht vor aktuellen us-rnb-hits verstecken.

    Antworten
  15. Blackcheater
    Blackcheater

    Track gefällt mir sehr gut, aber ich bin der Meinung, dass Moe kein Autotune braucht. Der hat doch schon ne geile Stimme… Bei Fler kann ichs ja verstehen, aber bei ihm -.-

    Antworten
  16. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Der hat einfach mehr drauf als das. Er haut einfach keine richtige Hymne raus, wie auf den Hooks zu hören is…das is schade, aber sein Album muss man sich anhören, es wird bestimmt gut

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.