Allstar Track

23 Responses
  1. ZhenyaBoss

    unnormaler scheiss, hat nix mit rap zu tun alles doorf kinder ausser savas
    1:22 grösste bastard ich schieb dir die rakete in den arsch du lauch

    Antworten
  2. Servus

    Zitat von C3P0 »

    richtig fett. finde tua´s part den stärksten

    wenn man bedenkt wer da alles zu hören ist, find ich es eher durchschnittlich. aber Tua reisst einiges

    Antworten
  3. schloegegahderboss

    ein traum wieder mal ein episches stück musikgeschichte der beat ist ein brett laas technisch nicht ganz soo gut aber flow ist übertrieben und kaas einfach bombe wie er in der hook durchdreht zum king muss man nichts mehr sagen meackes flowt übertrieben und plan b und tua rappen auch über ihrem niveau sensationellen track !

    Antworten
  4. KokainKarma

    Zitat von NormalerHoodie »

    wtf, Savas mit Taliban Bart? Ungewöhnlich 😀

    Ich frage mich was ein “Taliban Bart” ist? zumal das Wort Taliban Schüler bedeutet sprich ist es ein Schülerbart was Savas da hat? Wie kann man Rapmusik hören und trotzdem Voreingenommen sein? Klar wenn mann nicht gerade intelligent genug ist kann es auch durchaus möglich sein, dass Skins Rapmusik hören :)

    Antworten
  5. KokainKarma

    Also ich bin ja schon EIN Hater aber sorry dieser Allstars Scheiss ist unabhängig von meinem gehate wie die Bundesregierung eine lustige Truppe. Das einzige was KKS geschafft hat ist dass er das erste K verloren hat und fett geworden ist. Kaas und Laas? ich meine kommt schon… nur weil die nicht fluchen?

    Antworten
  6. KokainKarma

    Olli Banjo is sowieso ne switching bitch, bei pickel und ein mcrip bitte hatte ich ihn noch krass gefeiert. Zu Mackes und Plan B kann ich nichts sagen, is zwar nich mein Ding aber die machen ihr Ding wenigstens gut. Tua is wie als hätte ich ihn das erste mal gehört und schon wieder vergessen. Wenn ihr mich fragt ist das kein Allstars Track sondern ein Track den man Sand am Meer nennen könnte, besser gesagt Sandkorn im Sand am Meer

    Antworten
  7. NormalerHoodie

    @ KokainKarma

    deine indirekte Anschuldigung ich sei ein Skin kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber wieso nicht mal wieder mit der Rechtsextremismuss Keule arbeiten…wird ja so ‘selten’ getan.

    Ich sagte Taliban Bart weil es mich an den jungen Herrn B. Laden und seine Umgebenen erinnert. Genausogut hätte ich Muslim – Salafisten – Iman – Mullah Bart sagen können.

    Antworten
  8. NormalerHoodie

    Fortsetzung Post 1…

    Und nein, bevor du jetzt wieder irgend einen welche Hirnrinden-Ausdünstungen von dir gibst, ich werfe die o.g Begriffe nicht alle in einen Topf.

    Es ist schlicht das was unsere westlich ‘aufgeklärte’ Nachrichtenwelt zu sehen kriegt. Und wenn im Jahre 2001 bis heute in jeder Nachrichtensendung Taliban mit genau solchen Bärten gezeigt werden , dann bennen ich ihn auch so! Obs dir passt geht mir so am Arsch vorbei mein Freund. Und jetzt geh weiter die Welt verbessern

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.