RAF Camora - Lach für mein Twitta (16bars.de Videopremiere)

Aus RAF Camoras “RAF 3.0“-Release.

9 Responses
  1. Preety_K

    Das Album ist der Hammer und das Lied ist eins der geilsten drauf.
    Für mich persönlich eins der besten Alben das ich in den letzten 5 Jahren gehört habe und ich habe viele Alben gehört.
    Raf mach weiter so dann klappts auch mit der 1. in den Charts.

    Antworten
  2. Floxxn

    Vielleicht ne interessante Info zum Video: Das komplette Video ist mit einem Iphone gefilmt woren (auch die effekte) desshalb kommt es vielleicht etwas low budget rüber 😉

    Antworten
  3. Teekore

    kein Nazar Films Video aber auch lustige Idee mit dem Iphone :)
    Bin immer noch von der Tour geflasht ! Weiter so 3.0 … eyyyyyy ^^

    Antworten
  4. Izzey

    Das ganze Video wurde mit einem iphone gedreht?? :-O ganz ehrlich bin sprachlos … übertrieben geile idee! raf ist einfach zu krass

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.