PA Sports, Moe Phoenix - Schick Mir Ein Zeichen

Aus dem kommenden PA Sports Album “Vom Glück Zurück“.

14 Responses
  1. AlterEgo
    AlterEgo

    das ist echt hammer
    beat top
    text top
    hook ist auch nice
    video auch sehr gut gemacht

    sowas braucht deutschrap und nicht so komische gestalten wie haftbefehl

    Antworten
  2. Airmaxking
    Airmaxking

    ja pa ist aufjeden gut aber soll mal paar richtige hits machen der muss auch mal aufhören auf beats immmer nur rumzuheulen sonst wird das nix mehr

    Antworten
  3. Rogzzz
    Rogzzz

    Schon hundertfach da gewesen. Ich sitze auf einer Bank mit einem gesenkten Kopf und mich plagen meine Pseudo-Probleme, bla, bla, bla. Außerdem ist dieses isch, misch, disch langsam unerträglich. Ne, das ist nichts.

    Antworten
  4. Jokerpi
    Jokerpi

    Das ist es was PA am Besten kann: Solche deepen Tracks. Und mit Moe kann man fast schon sagen, dass diese Beiden immer einen guten Track rausbringen.
    Gefühlskino! absolut top ! 🙂

    Antworten
  5. Berliner
    Berliner

    Zitat von rogzzz »

    Schon hundertfach da gewesen. Ich sitze auf einer Bank mit einem gesenkten Kopf und mich plagen meine Pseudo-Probleme, bla, bla, bla. Außerdem ist dieses isch, misch, disch langsam unerträglich. Ne, das ist nichts.

    er erzählt davon, wie er ein kind verloren hat.. die anderen rapper labern nur, bei ihm wars aber wirklich so :)..

    Antworten
  6. Bas89ti
    Bas89ti

    ein hammer lied ehrlich!! PA´s sachen verfolge ich seit 2006 und er hat es seit dem in fast jeder sparte es allen gezeigt!! er ist ein cooler typ und hat noch die eier zu sagen das er dieses straßenzeug angefangen hat wegen rap!! so er ist für mich einer der einzigen authentischen rappern die ehrlich und technisch gut sind zugleich!! so noch fragen!?!

    Antworten
  7. SanAndreas
    SanAndreas

    natürlich ist PA ein guter rapper der sehr authentisch wirkt, aber seine tracks regen halt nicht an, sie mehr als 2 mal zu hören, bzw. ein ganzes album davon zu kaufen. trotzdem netter track!

    Antworten
  8. Bas89ti
    Bas89ti

    @san andreas.. endlich mal eine objektive meinung!! naja ich hab sein letztes album gekauft und hör es immer wieder weil es einfach was hat was anderen deutschrap alben fehlt!

    Antworten
  9. Biggiesmokes
    Biggiesmokes

    endlich mal jemand der richtig gefühl zeigt nicht so diese bushido janine scheisse hatte den garnicht auf dem zettel jetzt auf jedenfall schon geiler track und da ich eh auf diesen ganzen sing sang quatsch stehe geht der klar

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.