Haftbefehl, Farid Bang - Lass Rauchen

Aus dem Haftbefehl Album “Kanackis“.

39 Responses
  1. NTS
    NTS

    Ich finde nicht, dass “Lass rauchen” einer der besten Tracks vom Album ist. Video ist ja eher streetmäßig, Farid Bang hat scheinbar Spaß gehabt.

    Antworten
  2. Blockz
    Blockz

    Zitat von TempleBalls »

    er soll das mic in die ecke schmeißen, wie den controller wenn man bei fifa verliert.

    Sorry, bro.. Der war schlecht.

    Zum Video. Ich feiere es richtig dolle..

    Ich finde, dass Farid & Haft richtig gut zusammen passen. Hoffentlich kommt von denen mal ein Album.

    Antworten
  3. Moeboss
    Moeboss

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Farid oke, aber HAFT KANN ICH MICH EINFACH NICHT MEHR GEBEN; DER IS SO N LUTSCHER!

    alter, dann klick das lied doch einfach nicht an.

    Antworten
  4. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Schlecht gerappt, verkackte Texte, Beat der ÜBERHAUPTNICHT flasht und ein langweiliges Video. Aber am geilsten ist immernoch das Helium, welches die bei der Aufnahme gezogen haben. Bin ich der Einzige dem das auffällt?

    Antworten
  5. MK100
    MK100

    Zitat von jarule1986 »

    ich sag nur (( Südberlin Maskulin 2 )) !!!! braucht kein schwanz

    ich sag nur jbg 2 fake shit brauch keiner, ach nein kleine kinder lassen sich ja gerne belügen ich vergaß

    Antworten
  6. IzZo
    IzZo

    alda der farid sagt bei 5 schritte zum banger werden nicht kiffen dann wirst du so schlapp und siehst aus wie sido und so also verarscht die ganzen kiffer und dann macht der sowas tam sikuk…egal alpa sein gesicht bei meister aller klassen reicht hahah…..sonst eig. geiler track kein hate nur wiedersprüchig der typ bleib ma bisschen aufen boden alta bleib graaaaaadeeee du f….

    Antworten
  7. Blockz
    Blockz

    Zitat von 187_Strassenbande »

    Saftbefehl soll mal Deutsch reden!Seine abgefuckte azzlack hurensohn sprache,so kann er bei mit seiner Mutter reden,selbst die versteht das nicht!

    Deine Mutter sollte sich für dich schämen..

    Antworten
  8. Kaan
    Kaan

    HAHAHAHA wie alle abgefuckten kiffer aus ihrer verdunkelten und verdreckten löchern kommen , kurz die bong bei seite schieben und sich aus heulen das die beiden es geschafft haben mit dem kiffen aufzuhören haha ihr seid die witzigsten ;D

    Antworten
  9. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Zitat von 187_Strassenbande »

    Saftbefehl soll mal Deutsch reden!Seine abgefuckte azzlack hurensohn sprache,so kann er bei mit seiner Mutter reden,selbst die versteht das nicht!

    Warum nennst du freak dich dann 187_Strassenbande?! Die sind wenigstens Straße du Fake!

    Antworten
  10. Freezy307
    Freezy307

    Zitat von Moeboss »

    alter, dann klick das lied doch einfach nicht an.

    alter das interessiert dich doch nicht um etwas beurteilen zu können muss man es erst mal gehört haben

    Antworten
  11. Freezy307
    Freezy307

    Zitat von KoraySZ59 »

    Warum nennst du freak dich dann 187_Strassenbande?! Die sind wenigstens Straße du Fake!

    Koray wer ist Straße Farid oder was seid ihr blöd was hat er denn gerissen dass er Straße ist ok ich höre ihn auch ich hab mir auch seine Alben gekauft aber Strasse usw das wird lächerlich

    Antworten
  12. ROents
    ROents

    Der einzige Track mit Haftbefehl den man sich gerade so anhören kann ohne ein schlechtes Gewissen oder Ohrenbluten zu kriegen ist 2010 und auch nur deswegen, weil Sido den Löwenanteil hat. Haft hat keinen guten Flow, keine gute Stimme und vernünftig reden kann er auch nicht. “Berühmt” ist er momentan auch nur deswegen, weil es zur Schande der Käufer einen Markt für das eklige Gekrächze gibt was er da abliefert.

    Antworten
  13. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von rOents »

    Haft hat keinen guten Flow, keine gute Stimme und vernünftig reden kann er auch nicht. “Berühmt” ist er momentan auch nur deswegen, weil es zur Schande der Käufer einen Markt für das eklige Gekrächze gibt was er da abliefert.

    da spricht mal wieder ein rapexperte was? es gibt leute die haben 100 000 mal mehr ahnung von rap als du und sind komischerweise anderer meinung.

    Antworten
  14. LLcoolK
    LLcoolK

    Thema ist scheise von dem Track ..
    Farid rappt sehr gut aber Haftbefehl ist und bleibt einfach Geschmackssache würde ich sagen ! Ich finde ihn schlicht uninteressant muss ich sagen ..

    Antworten
  15. OldSchool80
    OldSchool80

    Doch man kann meckern 🙂
    Einfach nur Schlecht mehr kann man echt net sagen. Die Aussprache von Mampfbefehl geht gar net und dieser Farid, zu dem kann man echt nix mehr sagen -.- von wegen fahren im Aston und dann is da nurn BMW -.- FAIL !!!

    Antworten
  16. Ticka
    Ticka

    farid bang ist ein hurensohn seine mutter hat ich schon er will auf meinen trohn doch schafft es nicht mal sich einen runter zu hol`n. jetzt kommt der king ich schreib meinen part einfach hin denn mich juckt es nicht ob sie rauchen gehen er will seinen mann steh`n doch sein penis ist zu kleen. ihr steht da wie glähmt und habt angst vor dem part ich bin am ziel ihr seid gerad noch am start

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.