Silla, Fler - Nice

Aus dem Fler & Silla Album “Südberlin Maskulin 2“.

33 Responses
  1. Raffa89
    Raffa89

    So wie Fler seinen Part beginnt….genau diesen Flow, wenn man das so nennen kann, mag ich an ihm nicht.
    Silla wie immer auf sehr gutem Niveau.
    Track trotzdem Durchschnitt = 3 Punkte.

    Antworten
  2. Caboom
    Caboom

    Video = Hammer, Hook = in Ordnung , Sillas Part = Hammer, Flers Part = etwas schwächer aber vom Flow trotzdem hohes Niveua , Beat = krasser gehts nicht 😉

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Die machen auf jedenfall ihr eigenes Ding und Fler zieht strikt seinen Plan durch. Nicone und G-Hot ins Video zu nehmen, ist auch ne nette Geste wie ich finde.
    Respekt an Fler und echt geiler Track!

    Antworten
  4. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    dieser fler weiß nicht was er will, ich schwöre er macht kay one zu sehr nach.. seitdem die bmw gebracht haben macht er auch aufeinma auf “schickimicki” gute klamotten und belvedere&moet flaschen in videos usw, voll kays style und davor war er noch ein 2 bushido der typ macht alles nach was gerade “cool” ist und denkt er kommt besser an ers sone KOPIE!

    Antworten
  5. MK100
    MK100

    eh Liv_Tonight, sollen die wie penner rumlaufen, behindert deine aussage, Fler hat 2005 mit DJ Tomekk Jump Jump gemacht da war bei Kay noch nichts mit style und geld, er macht also nicht Kay nach Fler ist immer seiner linie treu geblieben, wenn man Fler nicht mag sollte man die fresse halten du hast doch eh keinen plan und schreibst nur müll rein, SBM2 wird bombe

    Antworten
  6. Rogzzz
    Rogzzz

    Ui, da haben sie sich sogar einen Travis Barker für Arme geholt.
    Naja, Silla ist gut, Beat ist top, Fler durchschnitt, wie immer bei den Jungs eigentlich.

    Antworten
  7. Bruno_Lutz
    Bruno_Lutz

    Schade, da hätte Silla sogar noch einen Tick mehr rausholen können.

    Aber sehr Sozial von ihm dass er sich auf Fler´s niveau herabgelehnt hat 🙂

    Antworten
  8. LosSy
    LosSy

    Ich finde auch Flers Part richtig gut, bes. die Line :” Du bist in Facebook dann drücke gefällt mir, wen du ein Fler bist dann gehört die ganze Welt dir”

    Antworten
  9. DrPhil
    DrPhil

    Der Beat ist richtig gut. Leider sind die beiden nur peinlich, wenn sie ihren Mund auf machen. Wer Gefallen an solchen Texten findet, dem fehlt irgendwo ein Stück Hirnmasse glaub ich! Die haben genau NICHTS zu sagen, sind nichtmal raptechnisch sonderlich inovativ und sind einfach peinliche Clowns. Nur dieser Beat ist einfach ein krasser Ohrwurm und geht gut!

    Antworten
  10. CoLd_WaR
    CoLd_WaR

    das ist wiedermal typisch flerniveau…unterste schublade um es auf gut deutsch auszudrücken

    ein club..ein paar bîtches..ein paar designer unterhosen und schon wird das video gedreht….

    silla sollte mal mehr mit motrip machen
    dann kommt wenigstens was gescheites bei raus xD

    Antworten
  11. Bzeps
    Bzeps

    sowas muss auchmal sein 😉 aber normalerweise kommt bei silla textmäßig mehr zum ausdruck. is mir n bisschen zu oberflächlig

    Antworten
  12. Haftbueffel
    Haftbueffel

    ey das lied ist wie’n guter blockbuster im kino. einfach hinsetzen, hirn aus und genießen. ist doch voll ok und gut ausproduziert.

    Antworten
  13. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Ich hab ein Manko!! Track is zu kurz -.- schade, aber SBM2 nach Embryo Pflichtkauf, und jaaaa. ein Album welches ich mir einfach wegen hirnlosen Bangern kaufe ^^

    Antworten
  14. ThmsNjr
    ThmsNjr

    wer den beat hated ist behindert im kopf, im vergleich zu krassen amibeats steht der im nichts nach. silla’s part wie in letzter zeit wieder sehr überzeugend. über fler äußere ich mich nicht, kann damit nichts anfangen! 😉

    Antworten
  15. Mc_tivi
    Mc_tivi

    Zitat von Bruno_Lutz »

    Schade, da hätte Silla sogar noch einen Tick mehr rausholen können.

    Aber sehr Sozial von ihm dass er sich auf Fler´s niveau herabgelehnt hat 🙂

    Sehe ich ganz genauso. Aber der Beat ist Hammer!

    Antworten
  16. Bang_bus
    Bang_bus

    Zitat von CoLd_WaR »

    das ist wiedermal typisch flerniveau…unterste schublade um es auf gut deutsch auszudrücken

    ein club..ein paar bîtches..ein paar designer unterhosen und schon wird das video gedreht….

    silla sollte mal mehr mit motrip machen
    dann kommt wenigstens was gescheites bei raus xD

    koreckt…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.