Kay One, Shindy - Hugo Boss

Ein weiterer Freetrack von Kay One, dieses Mal über den I’m A Boss-Beat und mit Unterstützung von Shindy.

24 Responses
  1. IllIIll
    IllIIll

    Geh doch mit deinem Bootleg zu Hause, du alte Scheiße… 🙂 Was bildet sich der Suppenkasper ein?! …und das feat. ist echt arm! Hätte er nicht mit Mushido geschlafen, würde den keiner kennen! Trauriger Junge…war ehrlich gespannt was der bringt, aber sowas ist echt billig!

    Antworten
  2. IllIIll
    IllIIll

    Zitat von Tyga55 »

    Also mir gefällt es!

    Außerdem ist der Beat Überkrass!

    Hallo? …warum hören alle nur immer auf den Beat?! Wo ist der Inhalt????

    Antworten
  3. Tyga55
    Tyga55

    Zitat von IllIIll »

    Hallo? …warum hören alle nur immer auf den Beat?! Wo ist der Inhalt????

    Das mit Beat war nur nebenbei gesagt, weil ich ihn so krass finde.
    Aber ich mag das Lied allgemein, auch ohne den Beat 😉

    Antworten
  4. Salem039
    Salem039

    Zitat von jelec »

    KAY ONE KLAUT DIE TEXTE VON RICKROSS UND ÜBERSETZT SIE INS DEUTSCH ALLES KOPIERT MEINE FREUNDE 😉

    Haha: “Und für all die Vollidioten auf Youtube, die sagen ey, Kay hat Rick Ross sein Beat geklaut – das nennt man Bootleg ihr Vollidioten” 😉

    Ach und ein auf Boss zu machen mit “MEINE FREUNDE ;)” kommt schon längst nicht mehr cool.

    Antworten
  5. Salem039
    Salem039

    Und zum Track, lyrisch kein Meisterwerk und Hook teils von Rick übernommen, aber es geht trotzdem gut ab.
    Und bei dem Müll den Farid erst abgeliefert hat mit DLTDL, kann man nur hoffen das Kay was besseres abliefert.

    Und wer das feat. hier flamed, Kay pusht immerhin seine eigenen Leute von Crime Payz, obwohl er selbst nichtmal sein zweites Studioalbum auf’m Markt hat.

    Antworten
  6. Berliner
    Berliner

    Zitat von Salem039 »

    Haha: “Und für all die Vollidioten auf Youtube, die sagen ey, Kay hat Rick Ross sein Beat geklaut – das nennt man Bootleg ihr Vollidioten” 😉

    Ach und ein auf Boss zu machen mit “MEINE FREUNDE ;)” kommt schon längst nicht mehr cool.

    also hat der ””boss”” die freunde erfunden? cool..

    Antworten
  7. Facebokprinz
    Facebokprinz

    hey leute wisst ihr ob das die singels sind fürs kommene album ?
    und wenn ja warum hatt er keine videos ?
    hoffe dass das album gut wird weil ich feier kay one aber das is echt nich gut 🙁

    Antworten
  8. Sadsad
    Sadsad

    Zitat von Facebokprinz »

    hey leute wisst ihr ob das die singels sind fürs kommene album ?
    und wenn ja warum hatt er keine videos ?
    hoffe dass das album gut wird weil ich feier kay one aber das is echt nich gut 🙁

    nein, das sind nur freetracks, die er vor seinem album noch frei zum download rausgebracht hat 😉

    Antworten
  9. Salem039
    Salem039

    Zitat von Berliner »

    also hat der ””boss”” die freunde erfunden? cool..

    Nö, behaupte ich auch nirgends. Aber die Redewendung ‘meine Freunde’ wurde in der deutschen Rapszene letztlich u.a. stark von Kollegah, auch unter dem Pseudonym ‘Boss’ (scheint dir nicht geläufig zu sein) verwendet, bevorzugt in Ansagen und Disstracks. Und da Kay und Kolle so dicke sind, hab ich den Poster als Kolle Groupie entlarvt.

    Antworten
  10. Caboom
    Caboom

    Zitat von jimbodergute »

    Shindy hat kein flow. langweilige stimme

    Shindy hat einfach mal einen neuen Flow. Sowas gibt es in Deutschland garnicht. So ungepresst und ungezwungen wie er trotzdem das Reimschema deutlich macht ist echt gut.

    Antworten
  11. Caboom
    Caboom

    Gerade in einer Zeit wo Farid und Nate gefeiert werden. (und vorallem Haftbefehl) presst einfach jeder seine Stimme so in den Beat rein, damit man denkt der hat nen krassen Flow. Shindy flowt so unbezwungen, so macht das in Deutschland höchstens Kollegah noch ab und zu aber auch nur auf lahmen Beats.

    Antworten
  12. Tommygun777
    Tommygun777

    Zitat von Dens »

    ich finde das dieser shindy den gleichen style hat wie sun diego

    Naja es geht! ich finde das Sun Diego bis auf seinen ekligen Auto-tune ein paar gar nicht so schlechte Doubletimes hat! und dieser shindy naja hm, nicht so krass ;D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.