Genetikk - Kö der Lü

Aus dem kommenden Genetikk Album “Voodoozirkus“.

Artists
53 Responses
  1. KoI
    KoI

    ich bin ja großer selfmade fan aber ich versteh nicht was so überkrass sein soll an ihm?? flow is ganz ok aber vom thema und den texten seh ich keinen unterschied zu fav oder jaw

    Antworten
  2. AggroBurner
    AggroBurner

    Klingt find ich nach einer Mischung aus Kolle und Fav. Auch wenn ich die beiden sehr gerne höre, find ich Genetikk irgendwie nicht überzeugend.

    Antworten
  3. NONAME
    NONAME

    Am Ende bei 3:08 – DCVDNS ( nächster bei SR !?! )
    Slick weiß schon warum er Genetikk geholt hat. Das coole an Selfmade ist dass alle Künstler Unterschiedlich sind.

    Antworten
  4. KraZy
    KraZy

    Zitat von KoI »

    ich bin ja großer selfmade fan aber ich versteh nicht was so überkrass sein soll an ihm?? flow is ganz ok aber vom thema und den texten seh ich keinen unterschied zu fav oder jaw

    Ja genau deswegen ist er so überkrass?
    Warte auf das Comeback von Hank und dann mit Fave und Genetikk – Maskenball

    Antworten
  5. Domi
    Domi

    Wie cool ich mich fühle weil ich Genetikk schon vor Selfmade gefeiert habe, die beiden sind einfach endkrass. Da geht noch mehr was Karuzo angeht, der beat ist perfekt.

    Antworten
  6. Domi
    Domi

    @paar Kommentare: Auf Foetus hat er eindeutig bewiesen das er auch inhaltlich mehr als nur glänzen kann, Kopfschuss z.B. Ansonsten stimmts schon das er gerne scheiße labert, aber das kann er gut.

    Antworten
  7. Ghettoboy91
    Ghettoboy91

    auf ästhetischer Linie ist das wirklich sehr ausgereift, sowas gab es in Deutschland noch nicht, aber es erinnert halt auch an diese meinem tour mit dem Vergnügungspark als Kulisse. trotzdem nice, vor allem der affe

    Antworten
  8. Nemesiz
    Nemesiz

    2tes Lied von ihm auf 16Bars. Sorry, auch wenn Selfmade bis jetzt wirklich nur klasse Jungs gesignt haben, bin ich von ihm noch nicht überzeugt.

    Flow ist ganz gut, aber ansonsten ?
    Die haben doch schon nen Irren im Team, wozu brauchen die den ? Für mich ist der nichts besonderes, auch wenn ich Selbstironie sehr schätze, aber wie gesagt, dafür haben die doch Favorite…

    Antworten
  9. Derficker
    Derficker

    Zitat von KoI »

    ich bin ja großer selfmade fan aber ich versteh nicht was so überkrass sein soll an ihm?? flow is ganz ok aber vom thema und den texten seh ich keinen unterschied zu fav oder jaw

    na siehste dann hastes dir doch schon beantwortet ist halt nen besserer hank abklatsch als fav aber da hank nicht zu bekommen ist nehmen sie halt genetikk… die nicht schlecht aber auch nichts besonderes sind … aber von einer durchness ala jaw sind die noch lichtjahre entfernt …

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    Zitat von Nemesiz »

    Flow ist ganz gut, aber ansonsten ?
    Die haben doch schon nen Irren im Team, wozu brauchen die den ? Für mich ist der nichts besonderes, auch wenn ich Selbstironie sehr schätze, aber wie gesagt, dafür haben die doch Favorite…

    wegen solchen meinungen stirbt guter rap und unter vertrag stehen nur mittelmässige imagerapper… das ist dir schon klar oder ??

    Antworten
  11. Keile
    Keile

    alter sein rap style ist ganz anders als bei hank oder fave
    und ich habe lieber solche gimikks im rap als ein weiterer kollegah verschnitt wie farid bang
    selfmade machen gute arbeit und ich hoffe mit hank klaptt das auch

    Antworten
  12. Plb
    Plb

    Gefällt mir richtig gut!
    Hätte nie gedacht dass ich mal Selfmade feier aber nach Fave`s letztem Album und dem Ding hier ist es definitiv soweit 🙂

    Antworten
  13. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von NONAME »

    Am Ende bei 3:08 – DCVDNS ( nächster bei SR !?! )
    Slick weiß schon warum er Genetikk geholt hat. Das coole an Selfmade ist dass alle Künstler Unterschiedlich sind.

    Ich feier Selfmade echt extrem, aber bei Selfmade alle Künstler unterschiedlich? XD
    Kolle und Slick sind 2 Prollos und Fave und Genetikk beides Freakshows. Facettenreich sind die nicht..

    Antworten
  14. Klasico
    Klasico

    Zitat von NoName »

    Zitat von NONAME »
    Am Ende bei 3:08 – DCVDNS ( nächster bei SR !?! ).

    Wenn es dabei bleibt wird DCVDNS bei Basstard´s neuem label Dunkle Materie releasen, so wie dann in Zukunft dieser Dzumo. Video/Track aufjedenfall nice, bin auf´s Album gespannt so wie aussieht wird Sido wirklich mit bei sein ^^

    Antworten
  15. Domi
    Domi

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Ich feier Selfmade echt extrem, aber bei Selfmade alle Künstler unterschiedlich? XD
    Kolle und Slick sind 2 Prollos und Fave und Genetikk beides Freakshows. Facettenreich sind die nicht..

    Na zum Glück hat da jemand nen Plan, Genetikk ist einfach VIEL mehr Gangstarap als Fav, der hat Kokstickerlines da wäre ein Kolle neidisch. Nach 2 gehörten Tracks labern, sowas mag man.

    Antworten
  16. Hard2burn
    Hard2burn

    Zitat von Domi »

    Dieser Fav/Genetikk Vergleich zieht einfach nicht.

    natürlich zieht der.
    genetikk ist totaler durchschnitt nichts besonderes.

    Antworten
  17. P0w
    P0w

    Zitat von hard2burn »

    natürlich zieht der.
    genetikk ist totaler durchschnitt nichts besonderes.

    Und Haftbefehl ist der beste Rapper…

    Antworten
  18. TC_F
    TC_F

    Also zwanghaft ‘haten’ ist so langsam richtig out. Der Junge hat auf jeden Fall einen ziemlich guten Flow! Was man aber mal nicht vergessen sollte ist die Tatsache dass dieser Beat natürlich richtig krass ist und mind. 50% des Songs ausmacht! Insgesamt n sehr gelungener Track!

    Antworten
  19. DcD
    DcD

    versteh nicht was der bei selfmade zu suchen hat favorite hat doch schon so ein image da trotzdem guter mann

    Antworten
  20. C0cainC0wboy
    C0cainC0wboy

    wenn holly zu selfmade geht
    denkt ihr wirklich da gibts ein problem
    wegen der schminke wegen abklatsch
    mensch kinder erst infomieren und dan dumm rummlabern ihr fische

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.