Kay One - Multimillionär

Neuer Freetrack von Kay One.

Artists
23 Responses
  1. NormalerHoodie
    NormalerHoodie

    Ich fühlte mich bisher nie berufen hier irgendwas zu kommentieren, aber dieser Pseudo Ami Rap Shit ist ja mal wieder das beste Beispiel wie Rapper immer wieder veruschen auf den Ami Train aufzuspringen um damit Patte zu machen. Ja leider gefailt, Herr One. Keine EIGENEN Ideen?

    Antworten
  2. Big_Poppa
    Big_Poppa

    naja es ist nur n Freetrack…heißt ja nicht, dass er sich da jetzt richtig ins zeug gelegt hat :-)…ich hoffe das Album wird besser!

    Antworten
  3. Der_boss
    Der_boss

    wieso darf man keine minus punkte verteilen? mal im ernst was für eine scheiße hat sich gay one da ausgedacht…fail mehr kann man nicht sagen

    Antworten
  4. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    Hahahaha der Typ ist einfach deutschlands bester Rapper PUNKT wie ich ihn feier…geiler track…ich scheiß so krass auf all die hater, sowas kann man nicht schlecht finden…wenn man sagt die hook is langweilig oder einfallslos sag ich ok aber zum text never!!!
    zu lustige wortspiele…
    freu mich übelst auf PoB! K K KAY ONE

    Antworten
  5. Dayx007
    Dayx007

    Multimillionär, Wunschtraum, mit der Lala schaffste das nicht K, aber vielleicht durch B oder durch die Bekanntschaft bestimmter Leute in Berlin, wie letztens erst bei Spiegel TV zu sehen… Träum mal weiter sonst bleibt ja nix….

    Antworten
  6. Bocki
    Bocki

    Zitat von Big_Poppa »

    naja es ist nur n Freetrack…heißt ja nicht, dass er sich da jetzt richtig ins zeug gelegt hat :-)…ich hoffe das Album wird besser!

    Es wäre mal angebracht ist bei einem freetrack vor dem Album richtig ins Zeug zu legen, bessere Promo gibt es nicht.

    Antworten
  7. Capitol
    Capitol

    crap

    es is genau das was ich erwartet hab als ich titel und artist gesehen hab.
    Ich wusste einfach die Hook wird nur das Wort “Multimillionär”, bis zum Schlaganfall versampelt, sein.
    Hatte sie fast genauso schon in meim Kopf gehört.. Ich hab einfach das dritte Auge für “Scheiße” und ich sag euch das is vielleicht eine…

    Antworten
  8. Capitol
    Capitol

    Zitat von juelz_n_weezy »

    ich mein, wärs amirap würdet ihr es doch feiern..is sehr nah an gängigen ami rap songs

    Das mit Rick Ross (schätz auf den spielst an) wär schon ne Schande, und grad der Style is ja übelst der Krebs!

    Antworten
  9. Ghettoboy91
    Ghettoboy91

    ich denke der song ist gut und in nem halben Jahr feiert ihr alle das übelst ab, weil ein paar andere dann genauso Rappen werden wie das jetzt kay macht. casper fährt doch hobbymäßig genau den selben style….mal sehen ob es Leute gibt die der selben meinug sind??? 😀

    Antworten
  10. McFLYYY
    McFLYYY

    Zitat von ghettoboy91 »

    ich denke der song ist gut und in nem halben Jahr feiert ihr alle das übelst ab, weil ein paar andere dann genauso Rappen werden wie das jetzt kay macht. casper fährt doch hobbymäßig genau den selben style….mal sehen ob es Leute gibt die der selben meinug sind??? 😀

    jap…
    der song ist fresh
    und eigl hasse ich diese thai-schlampe…

    Antworten
  11. Transporter
    Transporter

    die meisten Deutschrap hörer haben einen richtig Fetten Stock im Arsch… ihr seid doch alle hängengeblieben und nicht Reif für richtige musik mit gutem sound immer diese schwachen Deutsche Beats man sollte mehr vom Ami Sound lernen !

    Antworten
  12. NormalerHoodie
    NormalerHoodie

    Zitat von transporter »

    …immer diese schwachen Deutsche Beats man sollte mehr vom Ami Sound lernen !

    mehr vom Ami Sound lernen ? Du bist bist nicht älter als 18 , oder? Sonst wüsstest du das es diesen “Super-Sound” schon 20 Jahre zuvor in Europa gab. Die Amis hängen nur 2 Jahrzehnte hinterher.

    Ich glaube ich spreche für einen Großteil wenn ich sage das ich / wir es nicht mehr hören können !

    Antworten
  13. Bako1993
    Bako1993

    boah wie ihr alle hatet ihr flamed ihr alle nur …… KRASS !! also ich hör lieber arrogante musik wie er alle chicks klarmacht und jede bumst und auch dass er jeden tag feiert statt so herzschmerzscheisse wie IRGENDWANN von Farid bang um einpaar mehrere weibliche fans zu bekommen also ein FICK auf die FLAMEGÖTTER !!!

    Antworten
  14. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von bako1993 »

    boah wie ihr alle hatet ihr flamed ihr alle nur …… KRASS !! also ich hör lieber arrogante musik wie er alle chicks klarmacht und jede bumst und auch dass er jeden tag feiert statt so herzschmerzscheisse wie IRGENDWANN von Farid bang um einpaar mehrere weibliche fans zu bekommen also ein FICK auf die FLAMEGÖTTER !!!

    Ganz harter Typ. Ich hör beides gern, und…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.