Tua - Vadata

Aus der Tua EP “Raus“.

Artists
29 Responses
  1. Liroy
    Liroy

    also ganz ehrlich, würde ich TUA nicht kennen und nicht wissen was er so alles gemacht hat, würde ich denken WIESO WIRD DIESES VIDEO BEI 16BARS ERWÄHNT? HAT NULL MIT HIPHOP ZU TUN.
    is doch genauso wie D-Bo seine Techno Videos, zeigt man hier auch nicht.

    Antworten
  2. Year2012
    Year2012

    Viel zu Schade was die Leute für einen Eindruck von Tua hier bekommen. Der Typ hats durch und durch drauf. Nur um zu visualisieren das er es raptechnisch auch drauf hat :


    http://www.youtube.com/watch?v=AQTMQ12FpJA

    Antworten
  3. JayNova
    JayNova

    Zitat von Geeman »

    Hört sich so an als hätte sich dieser TUA viel Inspiration aus den The Weekend Mixtapes geholt!

    den verdacht hab ich auch !

    Antworten
  4. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Tua hon oder her. Ein bisschen Gesang und bedeutungsschwangere Vocals bedeuten nicht, dass das Lied geil ist oder tiefe hat, ich finds lahm^^ der beat ist nett

    Antworten
  5. NONAME
    NONAME

    Also ich hab mir das Video angekuckt und hab dauernd damit gerechnet das gleich der Song richtig los gehen muss… Aber da kam nichts. Komisches Zeug was der Kerl da macht, das Video hat ja noch irgendwie Style, aber das musikalische… Naja

    Antworten
  6. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    Zitat von haftbueffel »

    achso. und zwar aus einem grund, den du mir bestimmt gleich mitteilen wirst…

    vlt weil es einfach nicht dein geschmack ist du dummer vogel?….wenn euch etwas nicht gefällt dann nervt einfach ncih rum geht sterben ey bitte ihr dummen asozialen minderbemittleten hurensöhne geht mir voll auf die eier hört euch grau von tua an dann wisst ihr was rap ist ……HURENSÖHNE…ich kanns garnich oft genug sagen -.- HURENSÖHNE ….sry

    Antworten
  7. Haftbueffel
    Haftbueffel

    Zitat von Liebespanzer__ »

    .

    was laberst du von hurensöhne du unterbelichtete schwuchtel? wir sind hier auf einer rapseite und das da oben ist bestenfalls musik…selbst da bin ich mir unsicher. ich würde mal aufpassen mit was für ausdrücken du hier umher wirfst.ich weiß gar nicht was dir die legitimation erteilt zu behaupten das die “art von musik” nicht meinem geschmack entspricht. so und jetzt geh ich sterben, weil du kleines forenkind es mir befohlen hast!

    Antworten
  8. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    es ist nicht kindisch jmnd als kind zu beleidigen?….du bist bestimmt grad 18geworden deswegen fühlste dich jez erwachsen nä….HURENOOOOOHN :DD…haha danke das du sterben gehst und btw ist das hier kein forum und ich habe noch noch nie einen forenbeitrag verfasst du HURENSOIHN 😀 hahaha

    Antworten
  9. Haftbueffel
    Haftbueffel

    also deine schreibweise lässt ja eher darauf deuten, dass du maximal 15 bist, du sohn einer schönen mutter. mich wundert es, dass du eher anspruchsvolle musik von tua verteidigst da du eben erwähnte gar nicht verstehen dürftest! aber klingt ja gut, ne? ist ja alles was zählt.

    Antworten
  10. Maraschak
    Maraschak

    Liebe 16 Bars Redakteure ich weiss ja nicht von wieviel Negern ihr letzte Nacht durchgepeitscht und vergewaltigt wurdet aber last eure Seelischen schmerzen bitte nicht an die 16Bars Besuchern aus so wie Abonnenten eurer Seite. Ich höre echt viel Rap und interessiere mich sehr für deren Hintergrund usw usw und bin auch sehr Tollerant was Rap angeht aber das ist wirklich Melanchonische dreckige scheisse die ich auf so einer Seite nicht dulden kann sowie nicht erwartet habe.

    Antworten
  11. Fetti
    Fetti

    ich hasse es wie leute hir irgentwas zereissen nur weil der persönliche geschmack nicht getroffen wird…man kann sich etwas anhören und sagen mag ich oder nich…aber mehr auch nicht…also wenn hir der ein oder andere zuHause nich zu wort kommt oder auch in der gruppe untergeht und sich hir deshalb aufplustern muss…GÖNNT EUCH BITTE NE TEHAPIE!! das soll keine beleidigung sein sodern ist einfach meine meinugfast ein wusch

    Antworten
  12. Fetti
    Fetti

    tua hat ein recht hir zu sein und das seine vidos hir gezeigt werden auch wenn der ein oder andere hörer meinen könnte das es nix mit hiphop zu tun hat…fakt ist er is mc durch und durch alles was er macht ist aus hiphop geboren…peace

    Antworten
  13. Funnyibo
    Funnyibo

    Zitat von haftbueffel »

    was laberst du von hurensöhne du unterbelichtete schwuchtel? wir sind hier auf einer rapseite und das da oben ist bestenfalls musik…………….

    ich stimme dir zu haft
    meine meinung TUA hat nichs mit rap zutun
    eher Gothic^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.