Sido - Marihuana

Neuer Freetrack von sido.

Artists
39 Responses
  1. GimmeTheMic
    GimmeTheMic

    Zitat von 16terrorbars »

    der beat passt nich zu marihuana des is alles scheiße gemischt und sidos flow is scheiße könnte man von einem goldrapper mehr erwarten

    Soulja Boy ist sogar Platinrapper…nur ein Beispiel von vielen, dass Erfolg nicht gleich Skills bedeuten 😉

    Antworten
  2. RzumW
    RzumW

    was ein bullshit. da war ja sogar der part von daniel in der vierten blockstars folge besser. eine schande für das grüne kraut.

    Antworten
  3. JNeezy
    JNeezy

    Bin zwar kein Sido Fan aber muss zugeben der Track flowt schon sehr geil und chillt aber der Beat ist jetzt nicht so das Wahre.

    Antworten
  4. Capitol
    Capitol

    eine runde autoscooter!!!

    das österreichisch/wienerisch kommt übelst whack… vor allem für mich als österreicher…

    Antworten
  5. Big_Poppa
    Big_Poppa

    2ter part geht doch ab 😀 was habt ihr alle
    klingt nach dem alten sido…
    wenn jetzt noch bushido auch mehr wie früher rappen würde dann sollten die beiden nochmal n album machen 😀

    ich würds mir kaufen… besser als der 23 dreck

    Antworten
  6. WildKitsune
    WildKitsune

    Zitat von kanton »

    hört sich an wie früher killa

    Ich glaub du bist der Erste hier, der den wirklichen Sinn hinter dem verstanden hat, was die anderen als “schlecht gemastert” bezeichnen 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.