Marsimoto - Ich Tarzan, du Jane

Aus dem kommenden Marsimoto Album “Grüner Samt“.

Artists
35 Responses
  1. TommyBlackout
    TommyBlackout

    musste mich kurz dran gewöhnen, aber der beat ist abnormal gut und ich steh auch auf den reduzierten text. ist wirklich geschmackssache, aber mir gefällt es richtig gut 🙂

    Antworten
  2. M4ddox
    M4ddox

    Ich glaube dass Marsimoto nicht wirklich mit dem Großteil des 16bars-Publikums kompatibel ist :D:D
    Das ist Mucke zum kiffen und abschalten, mehr gibts zu Marsi nicht zu sagen! 🙂

    Antworten
  3. Emphiz
    Emphiz

    Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Die Mucke die auf der Juice drauf war, war deutlich besser. Das was er hier auspackt is irgendwie ne ganz andere Richtung von Musik, wie man es von Marsi gewohnt is…. Naja Album wird trotzdem gekauft

    Antworten
  4. ROents
    ROents

    “Ich Tarzan, du Jane” aus dem kommenden Marsimoto Album “Grüner Schmand”.

    Aber ernsthaft: Ich kann verstehen, dass es Leute gibt die den Beat wirklich gut finden können und auch diese hoch gepitchte zu ertragen vermögen, ich bin halt keiner von denen. Textlich ist’s ganz nett auf der “Gestaltungsebene” – mehr Gedicht als Lied – aber das Gesamtpaket bietet mir kein Spaß beim hören.

    Antworten
  5. ChrizBrown
    ChrizBrown

    Sehr gutes Video! Auch der Style gefällt mir! Aber das muss man lieben oder hassen.

    So originel ist es dann jedoch auch nicht. Denn eigentlich ist es eine eindeutige Kopie von Quasimoto. Sogar der Name ist daran angelehnt, von der Stimme ganz abgesehen. Also wenn ich Quasimoto wäre, ich würde im dreieck springen!

    Also dann leider doch: WACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn schon einen crazy Style, dann bitte was eigenes! Unglaublich!

    Antworten
  6. Sikz
    Sikz

    Marteria hat damals, wie es sich gehört, bei Quasimoto angefragt. Er war damit einverstanden. Ich denke auch nicht, dass man eine gepitschte Stimme als “eigenen Style” bzw. “nachmachen” bezeichnen kann.

    Antworten
  7. Sikz
    Sikz

    Dann könnte man weiß Gott wen ja auch den Autotune zusprechen, was aber auch niemand zu wagen versucht, da es einfach nur eine Bearbeitung des Tracks ist. Copyright fällt demnach in meinen Augen so oder so weg und da er alles vorher abgesprochen hat ja eh. Ob man es feiert oder nicht ist wie so oft in der Musik Geschmackssache…

    Diese 500 Zeichen Regel ist scheisse!!!

    Antworten
  8. BKNofficial
    BKNofficial

    Zitat von Sikz »

    Diese 500 Zeichen Regel ist scheisse!!!

    Stell dir vor würden die “vernünftigen” Schreiberlinge unbegrenzt schreiben können, gäbe es Krimi-Romane xD

    Antworten
  9. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von JetonG17 »

    das is doch marteria

    kenne den nich so aber ähnelt ihm sehr stark

    Wie ich sehe gibt es Leute, die sich nicht mal ein bisschen mit einem Künstler auseinandersetzen. Wenn ich was neues höre ist der erste Gang zu Wiki um mich über seine Geschichte zu informieren…. Deshalb könnte ich ausrasten, wenn jemand sowas fragt!!!

    Antworten
  10. Nemesiz
    Nemesiz

    Marteria und Marsimoto werden zwar von der selben Person “verkörpert” sind aber andere Künstler.

    Ich finde das Lied gut, Punkt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.