Du

Aus dem philo Album “Augenblick“, welches es hier zum Download gibt.

27 Responses
  1. AimS

    Ich hab mir philo’s 8 Videos in 8 Wochen angehört.

    Anfangs war es auf jeden Fall gut, aber ich muss sagen das man schnell bei ihm gelangweilt ist!

    Du rappst zu monoton und die Tracks ähneln sich von den Beats (die samples kommen mir alle relativ gleich vor) ziemlich stark!

    Du musst noch viel ändern um dir eine feste “Fancomunity” aufzubauen!

    Antworten
  2. SirMattiMiles

    Weiß gar nicht was ihr habt, hab die andern tracks nicht gehört aber dieser Song is doch auf jeden fall gut und hat potenzial! Mach weiter du kannst nur besser werden!

    Antworten
  3. didi620

    gutes dingen .. und ihr spacken hadet nicht alle so nur weil euer iq nicht ausreichend ausgeprägt ist um andere texte zu verstehn als farid bang .. ! gibt mir ruhig alle minuspunkte 😉

    Antworten
  4. Dave67

    Zitat von didi620 »

    gutes dingen .. und ihr spacken hadet nicht alle so nur weil euer iq nicht ausreichend ausgeprägt ist um andere texte zu verstehn als farid bang .. ! gibt mir ruhig alle minuspunkte 😉

    was hat das mit iq zu tun? was kann man da nicht verstehen? Ich versteh ned das man 8 tracks rausbringt und alle klingen als würd er sich jeden tag in die arme ritzen

    Antworten
  5. FabriFibraRBK

    Ich hab ja nix gegen den Typ.. der ist sogar gut! aber wenn man Vega in den Nextbereich stekt und den in den Mediabereich dann weiss ich auch nicht weiter! Wacht mal auf Leute!!

    Antworten
  6. JonnyG

    Zitat von Dave67 »

    was hat das mit iq zu tun? was kann man da nicht verstehen? Ich versteh ned das man 8 tracks rausbringt und alle klingen als würd er sich jeden tag in die arme ritzen

    weil er was zu erzählen hat im gegenteil zu den ganzen möchtegern gangstern die immer nur dasselbe machen ;)aussage nennt man sowas

    Antworten
  7. TroublemakereV

    Zitat von JonnyG »

    weil er was zu erzählen hat im gegenteil zu den ganzen möchtegern gangstern die immer nur dasselbe machen ;)aussage nennt man sowas

    Ehmm…is ja auch voll neu und eigenständig das Konzept. Der hat echt was zu erzählen…und zwar etwa das gleiche wie 100000 andere Mainstream Lieder. “Weck mich auf” oder “Dis wo ich herkomm” haben Message, aber dieser Herr Philo greift einfach nur Motive und Songideen aus Mainstream Lieder (nicht umbedingt aktuelle) auf.

    Antworten
  8. WildKitsune

    Sind hier eigentlich nur vollidioten unterwegs? Es ist Hiphop. Hier gehts Thematik ist ein wichtiges Element, stimmt. Aber schonmal an Elemente wie Flow, Reimtechnik und Beat gedacht? Natürlich ist der text sehr sentimental, aber das gibts nunmal in allen Richungen und sowas muss auch sein. Wenn Hiphop nur aus Gangsta und Atzen und dem ganzen Pseudo Müll bestehen würde, hätte ich keinen Gefallen an dieser Musik. Dieser Typ ist durchaus talentiert.

    Antworten
  9. WildKitsune

    Fortsetzung von oben
    Reimtechnisch hat er einiges drauf, sein Flow geht auch ab, der Beat… Nuja, gibt besseres, aber schlecht ist er auch nicht. Also ich finde, das ist absolut nichts, was man haten muss. Aber was ist meine Meinung schon auf einer Seite wert, die als beliebtesten Artist so nen Pseudorapper wie Farid Bang hat. Danke, ihr dürft meine Kommentare jetzt negativ bewerten, wenn euch meine Meinung nicht passt :)

    Antworten
  10. tonyblack

    ach ja wenn azad, vega und co melanchonischen melodien nehmen und sich in ihren texten selber bemitleiden ist das Okay aber wenns ein newcomer macht heist es: Emorap stinkt.

    Antworten
  11. Moshcore

    Wenn Bang ein Emorap über kleine ausgebeutete Mädchen macht, ist das ok! 😉
    Sich dabei aber anhört als würde er stottern und hätte sich auf die Zunge gebissen!

    Naja, ihr habt die Peilung Leute!
    Ich find den Track gut, flowen tut er!

    Antworten
  12. frafab9109

    Ich versteh euer Problem nicht. Ich feier den Track. Ja er ist melancholisch und ja es ist kein absoluter Gangserrap aber NA UND?! Wie viele andere Rapper haben schon melancholische Tracks gebracht und wurden nicht als “Emorapper” bezeichnet, einfach nur, weil sie Bekannt sind? Find ich schwachsinn.. aber gut. Jedem das seine. (;

    Antworten
  13. BTM_User

    Also ich finde das garnicht so Schlecht.
    Er macht halt nicht einen auf Gettho Rapper und somit ist das Klar das er viel gehatet wird. Aber ich finde das lied echt gut.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.