Shake N Fries

Erste Hörprobe von Ludacris1.21 Gigawatts Mixtape featuring Gucci Mane. Das Mixtape erscheint am 15. November.

5 Responses
  1. GAT

    wie einfallslos ist das denn! schake n fries??? luda, geh in rente! früher hab ich deine musik richtig gefeiert, die alten sachen hör ich immernoch rauf und rutner, aber was du in den letzten jahren bringst ist echt zum kotzen

    Antworten
  2. McFLYYY

    also der song ist wirklich kacke… aber ich glaube nicht dass es luda verlernt hat.. auf seinem mixtape wird mit sicherheit auch guter stuff drauf sein

    Antworten
  3. juelz_n_weezy

    Zitat von GAT »

    wie einfallslos ist das denn! schake n fries??? luda, geh in rente! früher hab ich deine musik richtig gefeiert, die alten sachen hör ich immernoch rauf und rutner, aber was du in den letzten jahren bringst ist echt zum kotzen

    So ein UUUUUUuuuuunsinn ehrlich.
    Theater of Mind war ein meisterliches Album beispielsweise und auf Battle of the sexes waren auch gute Sachen..Und wenn er gefeautered war, hat er immer n guten part gehabt. also bitte.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.