Kool Savas, Xavier Naidoo, 7inch - LMS 2012

Aus dem aktuellen Kool Savas Album “Aura“. Produziert von 7inch.

19 Responses
  1. Delux_exe
    Delux_exe

    Zitat von Nemesiz »

    Also da hab ich jetzt echt mehr erwartet, war der einzige Track vom Album den ich noch nicht gehört hab…

    ok ok daraus lässt sich ja schließen, dass du das album nicht gekauft hast…also was hast du denn bitte zu erwarten? garnichts!

    Antworten
  2. Nemesiz
    Nemesiz

    Zitat von Delux_exe »

    ok ok daraus lässt sich ja schließen, dass du das album nicht gekauft hast…also was hast du denn bitte zu erwarten? garnichts!

    Achso, es ist also nicht erlaubt sich erst einmal von der Qualität des Albums überzeugen zu lassen und es dann zu kaufen ?
    Ich verstehe, danke, ich werde meiner Mutter sofort sagen , dass sie bei ihrer Erziehung versagt hat !

    Antworten
  3. Chulio
    Chulio

    Zitat von Nemesiz »

    Also da hab ich jetzt echt mehr erwartet, war der einzige Track vom Album den ich noch nicht gehört hab…

    wahrscheinlich auch erstmal bei simfy vorgehört?! muss auch sagen dass ich von dem track mehr erwartet hätte – bei der titelanlehnung an so nen klassiker…

    Antworten
  4. Orboros
    Orboros

    Zitat von sYron1990 »

    wer noch alles dachte das der track “Lutsch mein Sch****” heisst Daumen hoch 🙂 aber savas ist und bleibt KING

    Die dies wussten daumen runter?

    Antworten
  5. Year2012
    Year2012

    wer sich dementsprechende interviews im vorfeld angeguckt hat wusste bereits das es nicht die ursprüngliche bedeutung hat. album ist oke aber mir persönlich fehlt der optik einfluss. maeckes hat als gesamtpaket gesehen ein besseres brett rausgehauen. wie auch immer, ich habe beides gekauft. supportet den deutschrap.

    Antworten
  6. Robbyrockstarr
    Robbyrockstarr

    es war einmal ein mann…der drehte einen film…alle liebten den film und feierten ihn…der mann drehte wieder einen film….mit noch besseren kameras und starbesetzung ….aber irgendwas fehlte…naja dann drehte er wieder einen film….topproduktion…..superkameras….und einen tollen hilfsregisseur (xavier naidoo) …..aber der film gefiel einigen nicht….lag es vielleicht an der story ?!

    Antworten
  7. Longchicken
    Longchicken

    Zitat von sYron1990 »

    wer noch alles dachte das der track “Lutsch mein Sch****” heisst Daumen hoch 🙂 aber savas ist und bleibt KING

    oh mann jetzt betteln sie schon auf 16bars nach daumen. wie arm ist das. du kriegst den dicksten daumen runter. genieß es. zack -1

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.