Kollegah - Drugs in den Jeans / Spotlight

Aus dem Kollegah Album “Bossaura“.

Artists
20 Responses
  1. 53GermanDream

    Zitat von Gin_Toxid »

    Gutes Lied und gutes Video…aber er soll mal wieder was neues machen und nicht sein Album komplett in Videos fassen…-.-

    Zum glück ohne Sun Diego …
    haha ganz ruhig,lass denn boss doch seine Pause du wurdest gerade erst mit seinem Album verwöhnt 😉
    Bald kommt sowieso jbg 2 meine freunde…

    Antworten
  2. Liebespanzer__

    ich würde mich freuen wenn ich ein kommentar schreiben kann UND gleichzeitig den track weiterhören kann :D….soo nun aber zum track ….ich habe das leichte bedürfniss mir jez drugs in die jeans zu stecken

    Antworten
  3. FFM_boba

    Zitat von Liebespanzer__ »

    ich würde mich freuen wenn ich ein kommentar schreiben kann UND gleichzeitig den track weiterhören kann :D….soo nun aber zum track ….ich habe das leichte bedürfniss mir jez drugs in die jeans zu stecken

    du peinlicher hurensohn

    Antworten
  4. JNeezy

    Zitat von SixteenBarsHater »

    und bushido fährt zu krass den hollywood film? oh gott..
    das einzige was kollegah ausgemacht hat waren seine reime und die sind nun weg. gute nacht 0815 rapper

    Sein Flow und seine Reime sind immer noch krass stark , nur hat er es auf Bossaura schwul verpackt mit Autotune und SunDiego.

    Antworten
  5. airmaxking

    Zitat von JNeezy »

    Sein Flow und seine Reime sind immer noch krass stark , nur hat er es auf Bossaura schwul verpackt mit Autotune und SunDiego.

    was wollt ihr eig alles das album ist ober bombe das video da ist auch überkrass die einzigen 2 tracks die ich nit so mag sind jetlag und flex slutss… auch das autotune geht doch klar und billionärs club mit sundiego ist jawohl mal ober king

    Antworten
  6. NGil

    1. Video:
    Öle.. Öle.. Öle.. der Typ ist einfach nur peinlich.
    2. Video:
    hammergeile Gegend hätt ich jetzt Bock drauf. Schönes Video. Aber auf Kollegah hab ich weiterhin kein Bock drauf. Weiterhin peinlich der Typ.


    http://www.youtube.com/watch?v=5gHAFEsNg1Q

    Antworten
  7. KingChakuza

    Also Spotlight und Billionairs Club sind ie besten Tracks auf dem Album, wobei ich das Album das Be3ste finde was er rausgebracht hat. Nun zu den Videos das erste ist ganz ok und das zweite Schöne Gegend und schöner Ferrari. Kollegah ist der Boss und wird es auch bleiben,scheiß auf Bushido.

    Antworten
  8. KollegahDerBossKing

    Also Spotlight und Billionairs Club sind ie besten Tracks auf dem Album, wobei ich das Album das Be3ste finde was er rausgebracht hat. Nun zu den Videos das erste ist ganz ok und das zweite Schöne Gegend und schöner Ferrari. Kollegah ist der Boss und wird es auch bleiben,scheiß auf Bushido.

    Kollegah ist der Boss da könnt ihr Haten was ihr wollt :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.