Max Herre - Athen

Athen

Max Herre meldet sich zurück: Quasi aus dem Nichts veröffentlicht der in Berlin lebende Künstler seine neue Single “Athen” und kündigt in dem Atemzug sein neues Album unter dem gleichen Namen für den 30.08.2019 an.

“Athen” hier bei amazon bestellen

Bei der Produtkion des Tracks hat er sich hochkarätige Unterstützung geholt. Zu den Mitwirkenden zählt zum einen Tua, dessen Stil-Einfluss man gefühlt mit dem ersten Ton und definitiv in der Hook des Songs hört. Außerdem gehört Samon Kawamura zu den Produzenten des Songs, der unter anderem als Co-Produzent der Genetikk-Alben “Fukk Genetikk” und “Achter Tag” aktiv war. Zu guter Letzt rundet Jazz Pianist Roberto Di Gioia das Produzententeam ab, der auch in der Vergangenheit bereits mit Max Herre zusammen gearbeitet hat.

 

 

 

Athen
77%Gesamtwertung
Leserwertung: (27 Votes)
77%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.