16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

Video No Hands | 6 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
29.08.2011 No Hands
Artists: Yelawolf
5.0/5 (1 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
Pfeilsplash! 17: Jonwayne und Freddie Gibbs sagen ab, Fashawn bestätigt
splash! 17: Jonwayne und Freddie Gibbs sagen ab, Fashawn bestätigt Bei seinem gestrigen Konzert in der Berliner Columbia Halle hat Prinz Pi die ersten bestätigten Acts für das im Juli 2014 stattfindende splash! 17 bekannt gegeben. So werden neben Prinz Pi selber ... [ mehr ]

Audio Honey Brown - Yelawolf, DJ Paul
Dieser neue Track von Yelawolf soll auf seinem kommenden Album "Love Story" erscheinen, dessen Releasedatum noch nicht feststeht. Produziert wurde der Track von Three Six Mafias DJ Paul.

Video Box Chevy V - Yelawolf
Neues Video von Yelawolf.

Audio Cuz I'm Famous - Travis Barker, Paul Wall, Scoop DeVille, Yelawolf, Hopsin
Neue Travis Barker-Single, die Scoop DeVille mitproduziert hat. Raptechnische Unterstützung gibt es von Paul Wall, Hopsin und Yelawolf. "Cuz I'm Famous" hier herunterladen.

8 Kommentare

Binichnich von Binichnich, am 29.08.2011
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das Album wird sowas von gekauft :D ich seh ihn ohne Spaß jetzt schon unter den besten Rappern ever. Wer Trunk Muzik gepumpt hat, weiß bescheid was ich meine! Nur noch so Leute wie Jay, Nas, Em und Biggie seh ich vor ihm, ansonsnten is er einfach schon in der Rapelite angekommen und muss sich vor keinem verstecken. Und das noch vorm kommerziellen Debütalbum!

Standarduserbild von Kingpint, am 29.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Yelawolf ein Gott, ich werde mir das Album auch holen!

Chrome84 von Chrome84, am 29.08.2011
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
McFLYYY von McFLYYY, am 30.08.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich bin eigl auch ein yela hörer aber ich fand ihn auf beats wie bei trunk muzik besser.. ich finde dass er für diese art von beat teilweise etwas zu schnell rappt.. bin mal aufs album gespannt

Standarduserbild von AmericanGangster, am 30.08.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Bester Mann auf dem PLatz

Standarduserbild von RealFlavour_RapKetzer, am 30.08.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

einfach genial der sound! Yelawolf bringt frischen Wind ins Biz

Standarduserbild von tonyblack, am 30.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hauptsache das video ist ne werbung für das neue DRIVER teill. Und es klappt auch , ih bin jetz interessiert an dem game.

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 30.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Chrome84 »

was ist das denn für ein schlechter Limp Bizkit Verschnitt??

Was hat das mit Limp Bizkit zu tun?? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal du weißt schon -.-

Yela is echt n Monster, freu mich aufs Album, hoffe es wird wie Trunk Muzik klingen .. ach und: IM JUNI WAR ER IN KÖLN, ich könnte kotzen =(


16bars.deKommentar schreiben
Impressum