Nazar, X-plosive Beats - Simsalabim (16bars.de Videopremiere)

50 Responses
  1. 29Gourcuff
    29Gourcuff

    RAF & NAZAR sind die Zukunft der Rap Musik !

    Hamma der Song

    Nur was mich etwas nervt ist das Raf & Nazar so viele

    Sätze aus alten Songs nehmen

    wie z.B. 1:28 bis 1:40 aus dem Song “Frequenz”

    aber sonst Hamma 😀

    Antworten
  2. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von 3oKingz »

    unter simsalabim hätt ich mir was anderes vorgestellt.

    naja, nazar wie immer scheiße.

    Geh deinen Farid hören, erbärmlicher Hater.

    Antworten
  3. Defqon
    Defqon

    Zitat von rogzzz »

    Geh deinen Farid hören, erbärmlicher Hater.

    Geht mir sowas am Sack, mag einer Nazars Musik nicht muss er Farid Bang Hörer sein oder was?, soll ich dir was sagen ich höre Nazar & Farid Bang.

    guter Song und Video btw

    Antworten
  4. Pumpy
    Pumpy

    video ist Hammer, lied auch. An den Typen der meinte “ich find scheiße das soviel von alten Liedern benutzt wird”. Das ist ein Stilmitel 😉

    Antworten
  5. Klasico
    Klasico

    ein über geiles ding, Nazar als “Joker” des Raps ^^ und generell auch so ein nicer psycodelic mäßiger beat. Top sag ick nur für jeden rap fan ein tipp ob er nazar nun mag oder nich so is doch allein schon das video einen blick wert 😉

    Antworten
  6. Pyrocos
    Pyrocos

    track geht so und video is totaler schrott.
    nur weils noch kein andrer gemacht hat heisst ncih automatisch das es gut is leute kriegt euch ein

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    Zitat von rogzzz »

    Schön, dass es noch innovative Videos gibt. Großartig!

    sich selbst als “bösen” clown und die szene mit ner zirkusmanege zu verlgeichen nennst du innovativ ??
    also das video ist gut keine frage aber innovativ ? no way …

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    Zitat von Keile »

    nazar und raf bringen allgemein so frischen wind rein ins game
    einfach geil was jeder einzelnde von den macht

    ja frischen wind !! gerade dann wenn man sich in der französischen raplandschaft nicht auskennt…

    Antworten
  9. ROents
    ROents


    http://www.youtube.com/watch?v=sZt4w1gQz5w

    Ein weiteres Beispiel zum Thema “innovative Idee, diese Clown-Masche”, so viel dazu.
    Sich das Video anzugucken macht trotzdem Spaß, ist doch von allem etwas drin und auch wenn nichts neues, immernoch wertvoller als das genannte “1-Auto-und-5-Freunde-Beispiel”. Der Text selbst setzt auch keine neuen Maßstäbe, aber in Verbindung mit dem geilen Beat macht “Simsalabim” ja wohl MEGA Bock! Richtig gut zu hören.

    Antworten
  10. Loyce
    Loyce

    Respekt !

    Top Quali! Perfekte ImageShoots zu den Lines! Leider zu selten in letzter Zeit! Nazar weiter so und deine Fanbase wird mit Sicherheit bald platzen, RAF lass mal wieder was hören !

    Ihr Özis ihr ;P

    Rinnjehaun

    Antworten
  11. Chakuser
    Chakuser

    wo spricht er bitte kein “richtiges” deutsch?
    das ist ein grund, einen solchen hammer artist nicht zu mögen?

    deinem kommentar nach zu urteilen, beherrschst du es genau so wenig 😉

    Auf jeden Fall eines der besten und innovativsten Videos der letzten Monate.

    Antworten
  12. RAGtime
    RAGtime

    Also sowohl Beat, als auch das Cover bzw. Titelbild haben sehr viel Ähnlichkeit zu Favorite – weiß jetzt nicht wie der Track genau heißt aber: “-…niederes geschöpf, du wirst mit ner scheiß guillotine geköpft…” kommt drin vor

    Das Titelbild ist so wie Schläge für Hiphop von Favorite und Hank…

    Kein Plan ob das bewusst, also mit Absprache entstanden ist oder ‘zufällig’^^

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von RAGtime »

    Also sowohl Beat, als auch das Cover bzw. Titelbild haben sehr viel Ähnlichkeit zu Favorite – weiß jetzt nicht wie der Track genau heißt aber: “-…niederes geschöpf, du wirst mit ner scheiß guillotine geköpft…” kommt drin vor

    Das Titelbild ist so wie Schläge für Hiphop von Favorite und Hank…

    Kein Plan ob das bewusst, also mit Absprache entstanden ist oder ‘zufällig’^^

    ganz klar “zufall” wer hört oder interessiert sich denn schon für deutschrap ??

    Antworten
  14. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von Pyrocos »

    track geht so und video is totaler schrott.
    nur weils noch kein andrer gemacht hat heisst ncih automatisch das es gut is leute kriegt euch ein

    Dann mach du mal so ein Video. 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.