Eko Fresh, Haftbefehl - Still Menace

Aus dem neuen Eko Fresh Album “Ekrem“.

158 Responses
  1. 8Sbit
    8Sbit

    find ich kacke wie ihr 2pac verarscht. haft oke. aber ekrem….leute wie weit seit ihr gesunken das ihr tote dissen müsst um fame zu kriegen

    Antworten
  2. Cayseen1990
    Cayseen1990

    richtig geil gemacht das video und menace to society wieder etwas lebendig gemacht.hatet ruhig lauchs.ek der mac und hafti sehr schöne kombination

    Antworten
  3. Sultani
    Sultani

    Zitat von KoenigAnal »

    Ich hoffe, dass war ironisch gemeint!

    man merkt, du hast hier kein plan…

    es ist von HipHop Hood.

    Bomben ding, bester beat, ekrem top, haft schwach

    Antworten
  4. Officerricky
    Officerricky

    Zitat von Sultani »

    man merkt, du hast hier kein plan…

    es ist von HipHop Hood.

    Bomben ding, bester beat, ekrem top, haft schwach

    ich hoffe das war ironisch gemeint

    Antworten
  5. Sultani
    Sultani

    Zitat von officerricky »

    ich hoffe das war ironisch gemeint

    vllt solltes du erstmal beide Filme gucken, bevor du versuchst hier irgendwas mit einem Satz ins lächerliche zu ziehen. spast

    Antworten
  6. Sultani
    Sultani

    Zitat von member »

    mann oh man,
    das intro is von dem film menace 2 society und der originale soundtrack is von mc eiht!!

    ist es auch, hiphop hood hat es bloß parodiert

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    ist es auch, hiphop hood hat es bloß parodiert

    du bist echt immernoch der dümmste hurensohn auf ganz 16 bars hammerhart 😀
    erst laberste irgendne dumme scheisse und beleidigste andere weil du dir schlau vorkommst und wenn du dann deinen fehler und dein eigenes unvermögen bemerkst machste noch einen auf cool und tust so als ob dein “fehler” gar keiner war 😀
    such dir mal nen paar eier du schlappschwanz…

    Antworten
  8. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    erst laberste irgendne dumme scheisse und beleidigste andere weil du dir schlau vorkommst und wenn du dann deinen fehler und dein eigenes unvermögen bemerkst machste noch einen auf cool und tust so als ob dein “fehler” gar keiner war 😀
    such dir mal nen paar eier du schlappschwanz…

    es bezug sich alles auf die eine Frage, vllt solltes du lernen Zusammenhänge zu verstehen. es ist einmal im orginal Film und bei HipHop Hood. und da halt parodiert.

    Antworten
  9. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    du bist echt immernoch der dümmste hurensohn auf ganz 16 bars..

    oh glaub mir, der dümmste von uns beiden bin ganz sicher nicht ich, wie man an deinem beliebtheitsgrad hier auf der Seite unschwer erkennen kann.

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    hahaha du hast nicht mal die eier zu deinen eigenen fehlern zu stehen und verdrehst alles schön so wies dir passt 😀
    oben stehts doch schwarz auf weiss !
    du hast behauptet dass es aus hiphophood sein und erst als der andere dich deshalb kommentiert hat kammst du mit ja es ist aus beiden blablabla
    wie du aus meiner kritik rauslessen kannst hab ich den zusammenhang schon ganz gut verstanden 😉 also pssst du null !!

    Antworten
  11. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    du hast behauptet dass es aus hiphophood sein und erst als der andere dich deshalb kommentiert hat kammst du mit ja es ist aus beiden blablabla
    wie du aus meiner kritik rauslessen kannst hab ich den zusammenhang schon ganz gut verstanden 😉

    es ging darum, dass er nicht wusste, aus welchem Film das ist. da es aus beiden ist und es nicht selbstverständlich ist, dass man direkt auf menace kommt, habe ich das geschrieben. vielleicht verstehst du es jetzt.

    Antworten
  12. StUgY
    StUgY

    ALLE FRESSE HALTEN WENN IHR MITEINANDER REDET! TRACK GENIEßEN;-) Der Japse ist Gay One und die Nutte is Bushido!

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    oh glaub mir, der dümmste von uns beiden bin ganz sicher nicht ich, wie man an deinem beliebtheitsgrad hier auf der Seite unschwer erkennen kann.

    genau ich bin dumm weil für euch intelligents allergiker nen typ wie ich scheisse ist 😀 die wahrheit ist immer unbeliebt merk dir das mal !! aber ansonsten schon ne geile logik von dir da mekrt man auch schön wie gut du darin bist zusammenhänge zu sehen und zu verstehen !! 😀
    du solltest logistiker werden ….

    Antworten
  14. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    hahaha du hast nicht mal die eier zu deinen eigenen fehlern zu stehen und verdrehst alles schön so wies dir passt 😀

    ich habe weder was verdreht noch stehe ich nicht zu meinem Wort.
    du hingegen laberst ständig von irgendwelchen Sachen, die so unnötig sind, das man eig. nicht drauf eingehen möchte, da du es eh nicht begreifst, jedoch tut man es, damit es deinem besserwisserischem verhalten etwas entgegen geht..

    Antworten
  15. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    du solltest logistiker werden ….

    ich bezweifle, dass du überhaupt weisst, was ein Logistiker ist, von daher ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren.

    den rest lass ich mal so stehen, nur hoffe ich mal, dass begriffen hast, warum die meisten dich hier hassen, nicht weil du die wahrheit aussprichst, viel mehr, weil du schmarn laberst..

    Antworten
  16. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    es ging darum, dass er nicht wusste, aus welchem Film das ist. da es aus beiden ist und es nicht selbstverständlich ist, dass man direkt auf menace kommt, habe ich das geschrieben. vielleicht verstehst du es jetzt.

    junge was versuchsten dich hier noch gross rauszureden und mir das offensichtliche zu erklären ?? ich hab von anfang an geschnallt um was es hier ging keine sorge schlaukopf !

    Antworten
  17. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    ich bezweifle, dass du überhaupt weisst, was ein Logistiker ist, von daher ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren.

    das war ein witz verstehste ?? nee ?? war mir klar ….

    Antworten
  18. Derficker
    Derficker

    der track heisst “still MENACE” nur dummköpfe wie du sind geistig zu blind um da sofort denn zusammenhang zu menace 2 society zu sehen!! vorrausgesetzt natürlich man weiss überhaupt aus welchem film die szene ursprünglich stammt und kennt nicht wie du bloss hiphophood 😉

    Antworten
  19. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    junge was versuchsten dich hier noch gross rauszureden und mir das offensichtliche zu erklären ?? ich hab von anfang an geschnallt um was es hier ging keine sorge schlaukopf !

    du hast es also verstanden, aber laberst hier noch was von rausreden?
    alter, mach dich nicht lächerlich !

    Antworten
  20. Derficker
    Derficker

    ansonsten hätteste doch geschrieben das ist aus menace 2 society und wurde in hiphophood verarscht ! 😀
    mach doch keinen auf schlauer wie du bist man man man was für ein eierloser volldepp …

    Antworten
  21. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    der track heisst still MENACE nur dummköpfe wie du sind geistig zu blind um da sofort denn zusammenhang zu menace zu sehen

    ich sage es nochmal, alles bezieht sich auf die Frage, woher das stammt, und nochmal es ist nicht selbstverständlich das es aus menace ist, da diese Szene 564 mal parodiert wurde, und da du das wieder mal nicht verstanden hast und hier ein auf möchtegern pseudo internet polizei machst, war dieser versuch es dir zu erklären wiedermal sinnlos..

    Antworten
  22. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    ansonsten hätteste doch geschrieben das ist aus menace 2 society und wurde in hiphophood verarscht ! 😀
    mach doch keinen auf schlauer wie du bist man man man was für ein eierloser volldepp …

    du schwuchtel, geh und schlag ein wörterbuch auf und such das wort parodieren, danach schalte dien gehirn an, lies alles noch mal von vorne, und fass dir an deinen bemitleidenswerten kopf, wie kann man nur so dumm sein ?

    Antworten
  23. Derficker
    Derficker

    Zitat von officerricky »

    ich hoffe das war ironisch gemeint

    nee nee das hat er schon so gemeint 😉
    ironie setzt nicht nur intelligents beim empfänger sondern auch beim sender vorraus und da haperts bei scheich hirnlos gewaltig…

    Antworten
  24. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    du schwuchtel, geh und schlag ein wörterbuch auf und such das wort parodieren, danach schalte dien gehirn an, lies alles noch mal von vorne, und fass dir an deinen bemitleidenswerten kopf, wie kann man nur so dumm sein ?

    hahah wie ich beim schreiben wusste dass du dich sofort darauf stürzen wirst 😀 du bist echt noch einfälltiger und leichter zu manipulieren als gedacht 😀

    Antworten
  25. Sultani
    Sultani

    boah, ich sach da nix mehr zu, ich weiss nicht wie krank du bist aber das ist mir jetzt egal.
    dir noch einmal alles zu erklären ist mir zu anstrengend.
    und da du ja anscheinen parodieren gegoogelt hast und nichts mehr zum “kritisieren” hast, wars das wohl.

    Antworten
  26. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    warum die meisten dich hier hassen,

    alleine die tatsache jemanden zu HASSEN weil er im internet “SCHEISSE” schreibt beweisst nur noch mehr wie dumm ihr seid und wie sehr man euch ernst nehmen kann 😀

    für ldumme menschen so wie du ist halt normal andere zu “hassen” wenn sie durch diese gezeigt bekommen wie dumm sie sind das ist euer ventil für die dadurch entstehede wut…
    aber wozu schreib ich dir das du raffst es doch eh nicht 😀

    Antworten
  27. Littles
    Littles

    ist ja nich schlimm wenn die jüngeren nich wissen woher das is..
    der beat is von mc eight – straight up menace
    film dürfte mittlerweile bekannt sein.
    ganz schön gewagt sich an n track heranzutrauen, der ne ganze generation geprägt hat.
    hört sich nich schlecht an, aber is schon irgendwie bisschen peinlich insgesamt

    Antworten
  28. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    für dumme menschen wie dir ist normal andere zu hassen wenn sie durch diese gezeigt bekommen wie dumm sie sind

    ich denke, ich habe nirgendwo geschrieben, das ich dich hasse,sondern die anderen
    du schreibst, dass du anderen ihre Fehler zeigst und das diese sie nicht akzeptieren, weil sie angeblich dumm sind, aber wenn man versucht, dir zu erklären, das DU etwas falsch interpretiert hast, blockst du ab, fängst an zu beleidigen
    denk mal drüber nach 😉

    Antworten
  29. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von nayzer »

    haha der intro ist geklaut hier ist eins auf youtube

    2f782d2e1127b4e972b087e7d4bdaf9a

    (ist auf yugo) selbst die wörter sind geklaut

    Kein Musikgenre hat soviele minderbemittelte Fans. -.-

    Geiles Video, nach langer Zeit wirklich was freshes! 🙂

    Antworten
  30. Paddes
    Paddes

    Oer hört auf euch die Köpfe einzuhaun^^ … Ich kannte es aus HipHop Hood.. Danke für die Antwort.
    Menace 2 society hab ich noch nicht gesehen.

    Jz wissen alle bescheit. Mehr wollte ich nicht wisse. PEACE unso..^^

    Antworten
  31. FuNkie
    FuNkie

    Das Intro is doch abgekupfert von Jim Jones und Co. – Certified Gangstas. Keine Ahnung ob die das wiederum aus dem Film haben.

    Keine Ahnung wie sich so zwei Typen wie Haft und Eko an so nem Klassiker vergehen können.

    Antworten
  32. Odem
    Odem

    Finds bisschen schade dass Haft mit auf dem Track ist. Hab nix gegen Haft aber Anfangs kommt noch ein wenig Humor rüber und son “gute-Laune-Gefühl” und später dann, wirds ziemlich “bedrohlich”. Ich weiß natürlich wie das zu deuten ist aber wie es dann im “Mainstream” ankommt wisst ihr ja. Denke ja das Eko dort wieder hin will.

    Antworten
  33. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Zitat von tonyblack »

    muss man menace 2 society kennen?
    ist das allgemeinbildung oder was?

    Neh muss man nicht … aber das ist halt Rapkultur. ALso ich bin 22 und hab den Film schon mit 12 gesehen das gehört einfach zum aufwachsen

    Antworten
  34. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Zitat von KoraySZ59 »

    Neh muss man nicht … aber das ist halt Rapkultur. ALso ich bin 22 und hab den Film schon mit 12 gesehen das gehört einfach zum aufwachsen

    PS.: Ich weiß das der Film nicht wirklich was mit Rap zu tun hat. (Fals mich jetzt jemand blöd zutexten will)

    Antworten
  35. Rebell
    Rebell

    Naja ich muss ehrlich sagen, dass der Track mich nicht gerade umhaut. Das Intro ist gut gelungen, aber der Song an sich gefällt mir gar nicht. Bisschen zum einschlafen alles…
    Ist aber nur meine Meinung zum Track! 😛

    Antworten
  36. KoenigAnal
    KoenigAnal

    Zitat von tonyblack »

    muss man menace 2 society kennen?
    ist das allgemeinbildung oder was?

    Sollte man als Hip Hop Fan schon kennen!
    Und wenn man ihn nicht kennt, dann sollte man ihn sich aufjedenfall noch geben…
    Ich verurteile keineswegs jemanden der den Film nicht kennt…Um das mal klar zu stellen!

    Antworten
  37. Capitol
    Capitol

    Wieviele “Hip Hop Hood” kennen und Menace II Society nich… irgendwie beispielgebend für den Bezug der deutschen Hip Hop Community zum Ursprung der Musik.

    Antworten
  38. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von Sultani »

    es ging darum, dass er nicht wusste, aus welchem Film das ist. da es aus beiden ist und es nicht selbstverständlich ist, dass man direkt auf menace kommt, habe ich das geschrieben. vielleicht verstehst du es jetzt.

    Du bist total behindert! Das Intro ist vielleicht geklaut. Ist aber aus keinem Film! Da Eko und Haft die Hauptrollen sind! Wenigstens jetzt kannst du dazu stehen das du scheiße laberst

    Antworten
  39. Rogzzz
    Rogzzz

    Menace II Society
    Blood in Blood out
    Boyz in the Hood
    Above the Rim
    Baby Boy
    So High
    Poetic Justice
    Friday
    Up in Smoke Tour(!!!)

    Ach, ich werde ganz melancholisch. 😀

    Antworten
  40. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von rogzzz »

    Menace II Society
    Blood in Blood out,
    Boyz in the Hood,
    Above the Rim,
    Baby Boy,
    So High,
    Poetic Justice,
    Friday,
    Up in Smoke Tour(!!!)

    Ach, ich werde ganz melancholisch. 😀

    So, jetzt auch mit Kommata, da hier Absätze nicht gehen. -.-

    Antworten
  41. Sultani
    Sultani

    Zitat von Emphiz »

    Du bist total behindert! Das Intro ist vielleicht geklaut. Ist aber aus keinem Film! Da Eko und Haft die Hauptrollen sind! Wenigstens jetzt kannst du dazu stehen das du scheiße laberst

    Aus keinem Film? Hauptrollen?

    Alter, der eine Typ war ja lächerlich, aber du topst nochmal alles

    Antworten
  42. XxEL3CTRICxX
    XxEL3CTRICxX

    Eko geil Haft schlecht wie immer die schlafmütze^^
    Und das Video erinnert 1 zu 1 an die (Up in smoke tour) mit snoop dogg und dr. dre genauso und nicht anders von daher kann ich nur sagen video ist ne scghlechte copie meine meinung wer die up in smoke tour kennt wird es selber merken^!”!!!!

    Antworten
  43. Baknaffek
    Baknaffek

    Leute leute…Das Video ist nicht von der Up n smoke tour,hiphop hood etc.. Es ist eine Homage an Menace 2 Society (1993)
    Sie haben das Intro des Films nachgespielt.
    MC EIHT höchstpersönlich gibt am Anfang ein Shout! Ich bitte die jüngere Generation,sich ein bisschen Oldschool Fachwissen anzueignen.Habe damals auch angefangen mit Onyx,DasEfx,Lost Boyz usw.

    Antworten
  44. XxEL3CTRICxX
    XxEL3CTRICxX

    Zitat von Baknaffek »

    Leute leute…Das Video ist nicht von der Up n smoke tour,hiphop hood etc.. Es ist eine Homage an Menace 2 Society (1993)
    Sie haben das Intro des Films nachgespielt.

    naja trotzdem ich weiss zu 100% das der anfang ein cover von up in smoke tour ist kam mir direkt als bild von dem vid von früßher in den kopf!!!Naja ist auch egal wird geteilte meinungen geben

    Antworten
  45. Eam
    Eam

    Sehr gutes Video
    Eko sieht richtig fresh aus! Eko`s Part + Flow top, finde den Track hätte er lieber allein stemmen sollen.

    Antworten
  46. XxEL3CTRICxX
    XxEL3CTRICxX

    Zitat von eam »

    Sehr gutes Video
    Eko sieht richtig fresh aus! Eko`s Part + Flow top, finde den Track hätte er lieber allein stemmen sollen.

    jep genau deiner meinung Eko part top Haft Flop wie immer ^^

    Antworten
  47. Baknaffek
    Baknaffek

    Tut mir leid,aber das ist leider falsch.Der clip bei der up n smoke tour ist sehr ähnlich..Schau dir aber mal den Film an,dann wirst du mir zustimmen..
    Der Track “Ghettobird” von Ice cube ist in diesem Film auch nicht zu verachten.

    Antworten
  48. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von XxEL3CTRICxX »

    naja trotzdem ich weiss zu 100% das der anfang ein cover von up in smoke tour

    Habt ihrs immer noch nicht verstanden?

    Verfickt, selbst der Track heißt still MENACE, weil das eine Homage an Film ist und der Beat ist der Soundtrack des damaligen Films. In der Hook kommt sogar “ich bin o-dog und ich bin der caine” Das sind die Hauptdarsteller aus dem Film.

    Antworten
  49. Ueberboss
    Ueberboss

    Zitat von Baknaffek »

    Leute leute…Das Video ist nicht von der Up n smoke tour,hiphop hood etc.. Es ist eine Homage an Menace 2 Society (1993)
    Sie haben das Intro des Films nachgespielt.
    MC EIHT höchstpersönlich gibt am Anfang ein Shout! Ich bitte die jüngere Generation,sich ein bisschen Oldschool Fachwissen anzueignen.Habe damals auch angefangen mit Onyx,DasEfx,Lost Boyz usw.

    Beim Film Falling Down gibts eine ähnliche Szene.

    Antworten
  50. DerBuuhmann
    DerBuuhmann

    Zitat von XxEL3CTRICxX »

    naja trotzdem ich weiss zu 100% das der anfang ein cover von up in smoke tour ist.

    Bei Menach II Society geht es um 2 Schwarze die in einen Laden von zwei Asiaten gehen, genau eine Flasche Bier kaufen, vom Verkäufer ein bisschen angemacht werden. Worauf der eine ne Waffe zieht der andere es ignoriert und weiter zu tür läuft und dann überrascht reagiert, als der andere die beiden abknallt. /Parallelen sind eindeutig und der Titel ist “Stil MENACE”

    Antworten
  51. Airmaxking
    Airmaxking

    ert, als der andere die beiden abknallt. /Parallelen sind eindeutig und der Titel ist “Stil MENACE”[/quote]

    endlich mal einer der es richtig hir hin textet
    aber ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von dem video da halten soll ich kann es auf der einen seite belächeln und auf der anderen find ichs peinlich aber ekos part gefällt mir besser wie haft aber er rapt was passiert wenn eko gedisst wird ??? eko disst jeder und nie passiert was

    Antworten
  52. Big_Poppa
    Big_Poppa

    ich würd ma sagen hälfte der kommentare hier waren unnötig

    der Film Menace II Society kam soweit ich weiß 1993 raus

    dann ist es doch selbsterklärend, dass alle andere es davon haben!
    the game – certified gangstas? kam bestimmt nich vor 1993 raus das lied 😀

    Up in smoke tour? war auch nicht im jahr 1993 sondern 2000 oder?

    Antworten
  53. Big_Poppa
    Big_Poppa

    trotzdem immer schön zu sehen wie manche direkt mit beleidigungen anfangen…

    sowas sieht man nur im internet!
    oder kommt es in eurer stadt vor das leute sich wegen kleinigkeiten streiten und direkt mit “eyyy du HURENSOHN” ankommen? in meiner stadt nicht 🙂

    Antworten
  54. MoFukka
    MoFukka

    Zitat von Murviniho »

    Aber Eko könnte mal wieder einen Friseur aufsuchen. Nicht, dass es so wie bei Samy endet .. 🙂

    Denk mal Eko würde Luftsprünge machen, wenn er soweit kommen würde wie Samy 😉
    Ekos Part cool, Haft wie immer erbärmlich!

    Antworten
  55. C3P0
    C3P0

    Zitat von Sultani »

    man merkt, du hast hier kein plan…

    es ist von HipHop Hood.

    haha was du fürn spasst bist,wenn man die hook hört und den namen des tracks liest,wie kommt man dann zu der annahmen, das das aus hiphop hood ist?shit?!

    Antworten
  56. C3P0
    C3P0

    ist mir nicht menace 2 socity genug und
    der Typ der neben ihm auf dem Auto sitzt ist mir nicht Augsburger Puppenkiste genug!

    Antworten
  57. C3P0
    C3P0

    ist mir nicht menace 2 socity genug und
    der Typ der neben ihm auf dem Auto sitzt ist mir nicht Augsburger Puppenkiste genug!

    Antworten
  58. Sultani
    Sultani

    Zitat von C3P0 »

    haha was du fürn spasst bist,wenn man die hook hört und den namen des tracks liest,wie kommt man dann zu der annahmen, das das aus hiphop hood ist?shit?!

    Wie wärs mal alles andere auch zu lesen bevor du versuchst dein Senf abzugeben und irgendwas, was dein Möchtegern Fachwissen überspringt, zu zitieren, Kid.

    Antworten
  59. C3P0
    C3P0

    Zitat von Sultani »

    Wie wärs mal alles andere auch zu lesen bevor du versuchst dein Senf abzugeben und irgendwas, was dein Möchtegern Fachwissen überspringt, zu zitieren, Kid.

    hab alles gelesen,desshalb hab ich dich ja spasst genannt.

    Antworten
  60. InTiFaDa11
    InTiFaDa11

    Zitat von StUgY »

    ALLE FRESSE HALTEN WENN IHR MITEINANDER REDET! TRACK GENIEßEN;-) Der Japse ist Gay One und die Nutte is Bushido!

    Muhahaha für den Kommi Feier ich dich! Krieg mich nichtmehr !!!!

    Antworten
  61. Sultani
    Sultani

    Zitat von C3P0 »

    hab alles gelesen,desshalb hab ich dich ja spasst genannt.

    Dann bist du wohl noch eingeschränkter als erwartet.
    Spasst kannste dein Vater nennen, welcher ein sehr großen Fehler gemacht hat und so ein dummes Kind gezeugt hat, welches nicht mal einfache Zusammenhänge und Texte versteht.

    Antworten
  62. Balluca
    Balluca

    Eko ist der beste geiles ding bro Album kaufen kaufen kaufen Haft alter bis cool drauf geiles feat. Mit eko kanack attack

    Antworten
  63. Balluca
    Balluca

    Eko ist der beste geiles ding bro Album kaufen kaufen kaufen Haft alter bis cool drauf geiles feat. Mit eko kanack attack

    Antworten
  64. Caboom
    Caboom

    Zitat von DerBuuhmann »

    Bei Menach II Society geht es um 2 Schwarze die in einen Laden von zwei Asiaten gehen, genau eine Flasche Bier kaufen, vom Verkäufer ein bisschen angemacht werden.

    Fast Richtig 😉 Soweit ich mich erinnern kann kaufen die bei Menace 2 Society kein Bier sondern Schnaps 😉 und ich glaub auch 2 Flaschen und nicht eine.

    Antworten
  65. Caboom
    Caboom

    Trotzdem ist das ganze Gehade hier einfacher Kinderkramm. Haft und Eko haben nen guten Track gemacht und das mit nem guten Video verpackt. ENDE

    Antworten
  66. Z3R0
    Z3R0

    Zitat von Sultani »

    man merkt, du hast hier kein plan…

    es ist von HipHop Hood.

    Bomben ding, bester beat, ekrem top, haft schwach

    man merkt das du keinen plan hast es war von Menace 2 Society :D:D:D

    Antworten
  67. Z3R0
    Z3R0

    Zitat von Sultani »

    man merkt, du hast hier kein plan…

    es ist von HipHop Hood.

    Bomben ding, bester beat, ekrem top, haft schwach

    man merkt das du keinen plan hast es war von Menace 2 Society :D:D:D

    Antworten
  68. Crip__Walk
    Crip__Walk

    ihr spasten alter labbt doch nicht rum von welchem film bla bla bla.
    geniesst einfach den track.
    trotzdem wer den film nicht kennt hat die welt verpennt ;D

    Antworten
  69. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Warum ausgerechnet HAFT?!?! MEin Gott, so ein mega Track, so ein Hörgenuss völlig zerstört. Hätte Eko doch einfach 2 Parts gemacht.. Mit dem blöden Gelaber von Haft isses einfach nich so chillig, wie wenn Summer drauf gewesen wäre…MAAAANN
    ps.: eins der besten videos die eko jemals gemacht hat

    Antworten
  70. TobseNN
    TobseNN

    Naja jeder hat seine Meinungen dazu. Für 1-2 mal hören gefällts mir mässig – Haft kann ich einfach nicht ab das beweist er auch wieder hier in dem Track. Wenn er was erzählen will, dann soll er ein Buch schreiben. Kein Flow, schlechte Rhymes udn nichts besonderes. Verstehe nicht warum er gehyped wird.. Eko flowt ganz gut auf dem Track, gefällt mir. Beat ist auch nicht schlecht, aber mag das “veramerikanischte” einfach nicht! Bomben Video aufjedenfall, aber Ideen zu covern ist nicht schwer ;))

    Antworten
  71. JONAS36
    JONAS36

    Oh Gott, wie schlecht. Haha, was für ein Müll. Macht doch mal was Neues. Was Eigenes. Glaubt doch kein Schwein, dass Eko Ghetto ist. Haft auf jeden, aber Eko?!??! Haha. Selbst im Video muss er was nachmachen, das sagt doch alles…

    Antworten
  72. C3P0
    C3P0

    Zitat von Sultani »

    Dann bist du wohl noch eingeschränkter als erwartet.
    Spasst kannste dein Vater nennen, welcher ein sehr großen Fehler gemacht hat und so ein dummes Kind gezeugt hat, welches nicht mal einfache Zusammenhänge und Texte versteht.

    haha sehr amüsant.bei deinen aussagen braucht man kein texliches verständnis.man merkt gleich das sie von einer hohlbirne mit klugscheißer genen geschrieben wurden.

    Antworten
  73. Sultani
    Sultani

    Zitat von Z3R0 »

    man merkt das du keinen plan hast es war von Menace 2 Society :D:D:D

    Lies mal weiter drunter, was ich noch so alles geschrieben habe :D:D:D:D
    schwuchtel

    Antworten
  74. Sultani
    Sultani

    Zitat von C3P0 »

    haha sehr amüsant.bei deinen aussagen braucht man kein texliches verständnis.man merkt gleich das sie von einer hohlbirne mit klugscheißer genen geschrieben wurden.

    Klugscheißergene. Ahja, aber wer von uns hat den hier versucht jemanden bloß zustellen, obwohl er nicht viel klüger als eine Banane ist und rein garnichts von dem verstanden hat, was ich schrieb?

    Und ja, sicherlich ist es amüsant zu lesen, wie dumm man doch ist und das dies auch am eigenen Vater lag..

    Antworten
  75. ROents
    ROents

    Das positivste was ich über Eko im allgemeinen und den Track hier sagen kann ist, dass er es geschafft hat damit aufzuhören, sich mit jedem neuen Lied das er rausbringt selbst zu unterbieten.
    Zu Haftbefehl’s “Leistung” hier sage ich gar nichts, da ich ich prinzipiell abgrundtief schlecht finde.

    Antworten
  76. Derficker
    Derficker

    Zitat von Big_Poppa »

    trotzdem immer schön zu sehen wie manche direkt mit beleidigungen anfangen…

    sowas sieht man nur im internet!
    oder kommt es in eurer stadt vor das leute sich wegen kleinigkeiten streiten und direkt mit “eyyy du HURENSOHN” ankommen? in meiner stadt nicht 🙂

    is auch nich meine art aber das hat seine vorgeschichte 😉

    Antworten
  77. Derficker
    Derficker

    Zitat von Sultani »

    aber wenn man versucht, dir zu erklären, das DU etwas falsch interpretiert hast, blockst du ab, fängst an zu beleidigen
    denk mal drüber nach 😉

    ja wenn dem so wäre… aber ich brauchte gar nichts zu interpretieren es steht doch alles oben was du geschrieben hast 😀

    Antworten
  78. Sultani
    Sultani

    Zitat von derficker »

    ja wenn dem so wäre… aber ich brauchte gar nichts zu interpretieren es steht doch alles oben was du geschrieben hast 😀

    Wenn dem so wäre ? Es ist nunmal so, muss du nicht akzeptieren, verleugnen kannst du es aber auch nicht.
    Eben das, was da oben steht, hast du falsch interpretiert, sofern du auch weißt, was das heißt, ich erinnere nur mal an “parodiert”.

    Antworten
  79. PrinzM86
    PrinzM86

    Zitat von caboom »

    Fast Richtig 😉 Soweit ich mich erinnern kann kaufen die bei Menace 2 Society kein Bier sondern Schnaps 😉 und ich glaub auch 2 Flaschen und nicht eine.

    Sorry ist nicht richtig! die großen flaschen die o-dog und caine kaufen ist eine spezielle biersorte in amerika! was dort besonders beliebt ist! aber o-dog sagt es auch zu caine! und an den rest der hier irgendwas durcheinander wirft mit hip hop hood und upn smoke tour! eure mutter kann mir nur leid tun!

    Antworten
  80. PrinzM86
    PrinzM86

    Zitat von caboom »

    Fast Richtig 😉 Soweit ich mich erinnern kann kaufen die bei Menace 2 Society kein Bier sondern Schnaps 😉 und ich glaub auch 2 Flaschen und nicht eine.

    Sorry ist nicht richtig! die großen flaschen die o-dog und caine kaufen ist eine spezielle biersorte in amerika! was dort besonders beliebt ist! aber o-dog sagt es auch zu caine! und an den rest der hier irgendwas durcheinander wirft mit hip hop hood und upn smoke tour! eure mutter kann mir nur leid tun!

    Antworten
  81. KoSiNuS
    KoSiNuS

    Zitat von caboom »

    Fast Richtig 😉 Soweit ich mich erinnern kann kaufen die bei Menace 2 Society kein Bier sondern Schnaps 😉 und ich glaub auch 2 Flaschen und nicht eine.

    Peinlich die meistem commis hier!
    Aber gute Parodie und eko macht n guten Job gefällt mir ma wieder!

    http://www.myvideo.de/w…5008571/D_12_40_Oz

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.