Baba Saad (16bars.de Videopremiere)

Aus dem kommenden Saad Album “Halunke“.

Artists
42 Responses
  1. Koga

    kann er auch was anderes als Bu zu dissen??? will er sich jetzt mit jedem track an ihm hochziehen….

    track wär ja eig ganz nice aber langsam gehst aufn sack sry

    Antworten
  2. Dayx007

    Mega, einfach Genial, Baba Saad der BURNER und das wollte Pussido der Cracknigga nicht produzieren, was für ne BITCH…

    Antworten
  3. Swaggerlol

    Um mal konstruktiv zu bleiben: Ist nicht mein Geschmack, aber so lange es Kidz gibt die das hören und kaufen sei ihm das gegönnt :-)

    Antworten
  4. Sikz

    Ganz fett freu mich auf den 09.09. und natürlich in Hamburg gedreht =) ich erkenne jeden Winkel mein Freund^^

    Antworten
  5. SixteenBarsHater

    Miese Skills, miese Stimme und mieser Text. Ganz genau wie früher. Finds traurig, dass er nicht mehr aufrecht stehen kann (Weshalb auch immer). Trotzdem genial.

    Antworten
  6. Bozznier

    die Hook hat was, aber sonst der selbe der könnte auch mal abwechslungsreichere Texte haben….und auf gute Aufnahme wert legen..

    Antworten
  7. scorer

    warum dreht er das video in hamburg, wenn er bremer ist???
    hamburg und bremen sind ja bekanntlich nich so cool miteinander. ansonsten überhaupt nicht mein fall

    Antworten
  8. RDs_aSoZiaLeR

    irgendwie finde ich das lied famer wenn ich ihn nicht dabei sehe sry bin kein Hater ist mir nur aufgefallen.
    Ansonsten kriegste ne 3 plaus von mir nix ausser gewöhnliches halt

    Antworten
  9. whackmc

    Zitat von RDs_aSoZiaLeR »

    irgendwie finde ich das lied famer wenn ich ihn nicht dabei sehe sry bin kein Hater ist mir nur aufgefallen.
    Ansonsten kriegste ne 3 plaus von mir nix ausser gewöhnliches halt

    Haha aber echt, habs mir auf Arbeit 3x mal gegeben ohne Video gesehn zu haben und jetz wo ichs mir ansehe denk ich mir genau das selbe…

    Antworten
  10. KayUweDTown

    Er war früher bei egj so krass mit seiner Stimme wie zum beispiel bei ccn II aber jetzt finde ich er hat keine Stärke mehr hinter seiner Stimme..

    Antworten
  11. plb

    Der Track an sich is ganz cool, dazu noch durch die “poppige” Hook massentauglich.

    Aber die Soundqualität vor allem von seiner Stimme geht gar nicht, da hat wohl hier und da etwas Geld gefehlt…

    Antworten
  12. rogzzz

    Diese Kameraeinstellung von unten wird bisschen vom BMW Video kopiert, war aber auch schon bei Flers “Airmax” der Fall.

    Der Track ist schon in Ordnung, wie bereits von anderen Usern angemerkt, etwas schlecht produziert.

    Antworten
  13. Crip__Walk

    track ist cool.
    aber das video ist echt schlecht gemacht.
    er bewegt sich auch komisch sieht aus ein fleischklops der sich nicht bewegen kann

    Antworten
  14. Bellosconi

    baba saad hat bushido mainstream gemacht auf ccn2 und mit azad strassenrap ein gesicht gegeben warum soll er sich verändern er bleibt real ihr muschis hatet nicht und hört eure image gebundene farid mukke

    Antworten
  15. plb

    Je öfter ich den Track höre desto mehr feier ich ihn, aber trotzdem stört die schlechte qualität seiner Stimme.

    Antworten
  16. Deflaver

    Echt Verdammt gutes Lied !
    Mach weiter so Saad.
    Zum glück lässt du dich nicht hängen.
    Zieh dein Ding weiter durch und scheiß auf die anderen.

    Antworten
  17. deutschrapklautnur

    wer den beat gemacht hat würd mich interessieren
    der producer soll sich bei mir mal melden ich haue geilere tracks raus
    noch ein jahr und ich bin newcomer ihr elenden spastis

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.