Pal One - Geschichten Für Euch

Aus dem Pal One Album “Die Fährte des Wolfes“.

Artists
17 Responses
  1. RAGtime
    RAGtime

    Alles in allem ein verdammt geiler Song!!!
    Das Beste was ich seit langem von Pal One gehört hab.. Immer wieder echte Musik – das ist Hiphop!
    Peace!

    Antworten
  2. Emphiz
    Emphiz

    Album ist heute bei mir eingetroffen. Verdammt gut und echt! Immer wieder gerne Pal!
    Und der Track is natürlich auch dope!

    Antworten
  3. FatBmusic
    FatBmusic

    respect an pal (auch wenn ich kaum lieder von ihm kenne)! Ein sehr gelungener track…Hat schon flowmässig was von curse (nur halt mit akzent :-D),passt hierzu aber gut!
    Ich würde den Track jetzt auch nicht als reinen Hip-Hop-Track bezeichnen eher als Rap-Song.Es ist für mich eine Pianomelodie, auf der ein Raptext geschrieben wurde…..wie seht ihr das?

    Antworten
  4. Flugsaurier
    Flugsaurier

    Wenn ihr Musik wie die von Pal One pushen wollt – und damit gleichzeitig anderen Künstlern zeigen wollt, dass so eine Musik finanzielle Erfolge bringen kann – dann kauft euch diese Platte!!!
    Der Konsument hat in der Hand wohin sich Rap in der Musikindustrie entwickelt!
    “Die Fährte des Wolfes” … jeden verdammten Cent wert!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.