Dendemann - Wo ich wech bin

Wo ich wech bin

Wohin ich auch geh, dis is wo ich wech bin” – Dendemann meldet sich zurück! Nach über 8 Jahren Solo-Abstinenz wartet die Szene Füße scharend auf ein musikalisches Lebenszeichen des 44 jährigen Wortakrobaten. Dieses erscheint heute: Mit “Wo ich wech bin” liefert er einen sowohl musikalisch als auch visuell unaufgeregten Teaser zu seinem kommenden Album “Da nich für“.

“Vom Vintage verweht” hier bei amazon bestellen

Das wohl spannendste an dem ganzen ist das am Ende eingeblendete Datum: 25.01.2019. Damit hat die Platte wohl ein offizielles Release-Date. Wer sich auf den großen Knall gefreut hat, wird mit “Wo ich wech bin” wohl noch nicht zufrieden gestimmt sein, auch wenn das ganze textlich mal wieder ziemlich beeindruckend ist. Man darf gespannt sein, was der Dendemeier da noch so im Köcher hat.

 

Wo ich wech bin
79%Gesamtwertung
Leserwertung: (21 Votes)
79%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.