Die Atzen - Party Chaos

Aus dem gleichnamigen Album.

16 Responses
  1. LosSy

    Das mit nena war viel geiler meiner meinung nach…aber dieses teil ist ja nur schrott sogar wen ich besoffen wäre würde mir das nicht abgehen:D

    Antworten
  2. Droux

    immer wenn man denkt, ja ok die raps können nicht mehr schlechter werden, kommt nen manny marc um die ecke.

    Antworten
  3. DER_LANGMACHER

    Man könnte auch sagen:
    Allmählich wirds langweilig!

    Der Manny Marc part ist allerdings so wack, dass er schon fast wieder style hat: “Bingo bongo Partyzelt, bongo bingo Partywelt…”

    Übrigens: immer wieder ein lustiger Kontrast:


    http://www.youtube.com/watch?v=vpK4VY3zjOM

    Antworten
  4. xplezid

    Kommt mir ja so vor als ob sie jetzt nur noch 5 Minuten für nen Text brauchen da ist ja fast gar kein Sinn mehr drin

    Antworten
  5. Jayjones

    Hey an alle 16 bars leute

    hört euch mal diesen Jungen ich hab es schon mal gepostet ist mal was anderes als diese Gangster Kacke die so abläuft hier in deutschland


    http://www.youtube.com/watch?v=CiFVcoHbDvM

    Antworten
  6. dirtysix

    haben die für n paar videos gleich in einer wohnung gedreht oder wieso sieht jedes video gleich aus von denen ? (strobo pop als ausnahme)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.