Schritte Vor der Tür

Aus dem Olli Banjo – Album “Kopfdisco“.

36 Responses
  1. Keile

    Ich fande das Lied schon damals cool und finde die beiden sind ein super team und das video ist mal was anderes und gefällt mir
    hoffe deide haun bald wieder neue sachen raus (die sie bei falk ja schon angekündigt haben)

    Antworten
  2. serko_62

    textlich ganz gut aber die hook ist richtig schlecht..

    das video ist richtig gut gemacht. diese art von videos brennen eh alles weg

    Antworten
  3. Slith

    mega geiles video, die hook burned übertrieben und zwei hammer story, flowmässige parts mehr kann ich nich sagen

    Antworten
  4. EmJayR

    Irgendwie gibt es hier bei 16bars sehr viele Savas und Banjo hater, oder warum sind bei den Kommentaren so oft “Daumen runter”?
    Ich bin auch für ne Kollabo!
    Savas&Banjo = Beste Rapper in Deutschland!
    Wer was anderes sagt, hat kein Plan von Rap.

    Antworten
  5. Zkirc

    Alle die haten gucken sich das Video an und denken wer ist Savas und wer ist Banjo, weil sie nur Farid, Haftbefehl und den ganzen Gnagster-Kram hören oder einfach kein Plan von einfalls- und ideenreichen Rap haben. Fi**t euch!

    Antworten
  6. EmJayR

    Ganz ehrlich, bei dem Track finde ich Banjos Part besser. Olli geht einfach mehr ab. Aber Savas ist auch Hammer!

    Antworten
  7. simon_sagt

    sehr gelungenes video, über die rapparts muss wohl nichts gesagt werden. um bei der wahrheit zu bleiben, hätten aber anstatt der 2 models, die die rapper jeweils belustigen, zwei 16 jährige groupies mit sektfahne im video sein sollen!
    trotzdem höchster standard-

    Antworten
  8. FFM_boba

    ausgelutscher scheiss, savas okay kann man schlecht was sagen aber der vercrackte noskill nigga kann sich verpissen, denkt der wäre rapper, nigga mit deutschakzent

    Antworten
  9. YuQZuna

    Zitat von FFM_boba »

    ausgelutscher scheiss, savas okay kann man schlecht was sagen aber der vercrackte noskill nigga kann sich verpissen, denkt der wäre rapper, nigga mit deutschakzent

    anscheinend hast du was nicht mitgekriegt aber olli banjo ist deutscher er hat eine deutsche mutter ist in deutschland geboren und aufgewachsen also welchen akzent soll er da sprechen als einen deutschen

    Antworten
  10. young_gutta

    Zitat von FFM_boba »

    ausgelutscher scheiss, savas okay kann man schlecht was sagen aber der vercrackte noskill nigga kann sich verpissen, denkt der wäre rapper, nigga mit deutschakzent

    er ist halber nigga du opfer was ist daran jetzt schlimm du knecht häng dich auf er rappt bombe rede einfach nicht wenn du keine ahnung hast

    Antworten
  11. GustavGunz

    Also das Video ist echt sehr gut gelungen, ich frage mich allerdings, was diese ganzen 12-Jährigen Kiddies hier in den Kommentaren zu suchen haben, man wenn ihr keine Ahnung habt und grundlos Haten wollt, dann geht zu Simon Desue oder sonstwem aber spamt hier nicht alles voll mit euren dämlichen Kommentaren, die dann auchnoch vor Rechtschreibfehlern strotzen, peinlich ist sowas man man man…

    Antworten
  12. Domi

    Zitat von Zkirc »

    Alle die haten gucken sich das Video an und denken wer ist Savas und wer ist Banjo, weil sie nur Farid, Haftbefehl und den ganzen Gnagster-Kram hören oder einfach kein Plan von einfalls- und ideenreichen Rap haben. Fi**t euch!

    nur das hafti wohl den einfalls- und innovationsreichsten Rapstil im kompletten Game, nicht so wie Savas der seit jahren den selben flow penetriert. wenn du dir schon beispiele sucht, dann denk vorher noch welche auch passen

    Antworten
  13. Zkirc

    Zitat von Domi »

    nur das hafti wohl den einfalls- und innovationsreichsten Rapstil im kompletten Game, nicht so wie Savas der seit jahren den selben flow penetriert. wenn du dir schon beispiele sucht, dann denk vorher noch welche auch passen

    Da scheint einer richtig Ahnung zu haben… Was ist denn an ihm einfallsreich oder innovativ? Seine Stimme, die den ganzen Track lang gleich bleibt? Seine Themen, die immer dieselben sind? Du hast keine Ahnung Junge

    Antworten
  14. Swaggerlol

    /sign finde auch das Haftbefehl einfach nur langweilig ist, aber jeder hat einen anderen Geschmack wa.

    Zum Track: ist ja echt schon uralt und frage mich warum da jetzt ein Video dazu kommt, egal, ich finde das Lied ist von beiden nicht gerade das beste was sie je gemacht haben aber auf jeden Fall nichts schlechtes.

    Und rassistische Äußerungen in einem Rap-Forum ? … das muss man nicht weiter ausführen, einfach nur lächerlich 😀

    Antworten
  15. Bellosconi

    um so länger haftbefehl dabei sein wird um so geschmackloser wird er und den flow wird er auch beibehalten das ist halt sache des geschmacks den einen gefällt savas bis heute dem anderen nicht man kann am flow nicht viel ändern das ist wie wenn ich sagen würde wechsle dein gesicht

    Antworten
  16. caboom

    Zitat von majus »

    also nach den großen ankündigungen hätt ich bisschen mehr erwartet^^

    Ich auch! Aber naja, eigentlich ist ja klar von Banjo kam lange nix mehr, er will im Gespräch bleiben undso kündigt man mit vielen Videoblogs und Interviews bei Falk, Visa und Toxik Video mit Savas an. Das aber nix besonderes ist. Er macht sein Geld und wird langsam zu einer festen Größe im Deutschrap. (meine Meinung, für manche von euch ist er warscheinlich der King)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.