Kaas - Sweet Mango Summer

Aus dem KAAS Album “Liebe, Sex & Twilight Zone“.

Artists
43 Responses
  1. BKNofficial
    BKNofficial

    Zitat von KarimBang17 »

    SCHWUHUHUL !!!!!!!

    Es ist schwul? Ernsthaft? xD
    Hast du den Song überhaupt gehört? Es geht um entführte Kinder.
    Lauf lieber wenn dein Entführer kommt 😛

    Antworten
  2. D_Hansen
    D_Hansen

    Zitat von KarimBang17 »

    SCHWUHUHUL !!!!!!!

    Weiß deine Mama, dass du dich im Internet Karim Bang nennst? Groupie Schlampe.

    Antworten
  3. Tamburin
    Tamburin

    Hook, natürlich, gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr gut an die Thematik herangegangen und wirklich eine Ecke weitergedacht. KAAS ist boss!

    Antworten
  4. ROents
    ROents

    Ich finde Kaas und seinen Flow richtig stark, ich mag so gut wie all seine Tracks und dieser überzeugt allein wegen der Thematik und dem Kontrast zwischen der Musik und dem Text.

    Mag man Kaas’ Stil nicht, mag man auch dieses Lied nicht, logisch. Aber wer diesem Lied rein gar nichts positives abgewinnen kann, der will beim’m Kinder schänden nur weiter unentdeckt bleiben.

    Antworten
  5. Ey90
    Ey90

    Wieder mal so ein Lied von KAAS das zum Andenken anregt. Ich mag allgemein seine Musik, aber kanns auch verstehen wenns Leute nicht mögen. Er macht eben sein eigenes Ding.

    Finde das Video auch sehr gelungen, schon krass wie die Bilder auf einen wirken.

    Antworten
  6. Domi
    Domi

    Sau stark! Kaas ist zwar definitiv nicht meine Ecke, aber die Art wir er in diesem Track so eine ernste Thematik mit diesem geilen Eurodance-Beat-gute-Laune verbindet, ist einfach k(r)aas. Der Beat geht unglaublich gut ins Ohr und Kaas’ Lines kommen locker und vorallem sauber drüber geflowed. Die Hook finde ich gut, passt gut zum Kontrast der Verpackung und dem eigentlichen Inhalt des Track. Muss ernsthaft sagen das ich mir überlege das Teil zu kaufen, der Track ist schlichtweg genial.

    Antworten
  7. Domi
    Domi

    Und man sollte definitiv Kaas’ Reimstruktur beachten, bei der würden Farid und Kolle nach 4 Bars keine Luft mehr bekommen.

    Antworten
  8. Tonyblack
    Tonyblack

    kaas sollte komplett auf eurodance umsteigen und ein eurodance revival veursachen.

    Der hat einfach gute und passende songkonzepte.

    Antworten
  9. Caboom
    Caboom

    Zitat von Domi »

    Und man sollte definitiv Kaas’ Reimstruktur beachten, bei der würden Farid und Kolle nach 4 Bars keine Luft mehr bekommen.

    Geschmacksache. :/
    Kauf mir dass Kaas ALbum erst morgen, hab aber schon paar Tracks gehört und ich find der hat echt was drauf.

    Antworten
  10. Nemesiz
    Nemesiz

    wow, also als ich den refrain udn die spielenden kinder sah, hab ich das lied direkt in ne schublade gesteckt und dachte mir komm schau dirs zu ende an, doch die strophen plus die bilder hauen einem dann anders als erwartet total ins mark. super message,gefällt mir sehr gut was kaas da gemacht hat!

    Antworten
  11. LosSy
    LosSy

    Zitat von D_Hansen »

    Weiß deine Mama, dass du dich im Internet Karim Bang nennst? Groupie Schlampe.

    haha der hat gesessen:D

    Antworten
  12. Serko_62
    Serko_62

    ich find den track zu kontrovers, ich mein so ein erstes thema auf so einen beat, das macht den eindurck als ob er das thema belustigen würde, was ganz bestimmt nicht seine absicht ist. der text und die hook sind zu fern von einander, das wiederspiegelt nicht ganz das thema.

    Antworten
  13. Tydis
    Tydis

    ich kann serko nur zustimmen….aus so einem thema macht man nich so ne gute laune nummer.kaas sollte sich schämen so eine hook darein zu bauen.

    Antworten
  14. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Kaas überrascht mich damit total. hab echt gedacht twilight zone wird richtiger trash, aber ich könnte mich an den sound gewöhnen, wenn die texte weiterhin so herausragend bleiben. 😉

    Antworten
  15. Keile
    Keile

    serh überzeugend
    kaas ist schon wirklich eine interesante figur in der reap szene und egal ob negativ oder positiv über ihn wird eig so gut wie immer geredet und solche lieder haben schon ein hohen stellenwert

    Antworten
  16. Caboom
    Caboom

    Zitat von serko_62 »

    ich mein so ein erstes thema auf so einen beat, das macht den eindurck als ob er das thema belustigen würde,. der text und die hook sind zu fern von einander,

    Nicht. Alter hör dir mal die Parts von Kaas an (vorallem den 2ten), da merkt man voll dass der des nicht belustigen will oder so, sondern der Track eig voll ernst ist, nur dass so auf den Beat zu packen und so ne Hook da so reinzubasteln dass das passt ist Kunst. Respekt.

    Antworten
  17. Caboom
    Caboom

    Außerdem find ich gut, dass nich jeder ernste Track aus nen Beat mit nem Piano, zwei Kicks und nem langen Hihat bestehen muss.

    Antworten
  18. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von caboom »

    Außerdem find ich gut, dass nich jeder ernste Track aus nen Beat mit nem Piano, zwei Kicks und nem langen Hihat bestehen muss.

    word!

    Antworten
  19. Choppa
    Choppa

    Die Story ist ja gerade die, dass eine Familie Urlaub irgendwo macht und im Club läuft die Hook mit diesem Gute-Laune-Beat aber sein Kind wird entführt und der Vater erinnert sich an das Lied, das er gehört, hat als er das letzte Mal seinen Sohn gesehen hat. Gerade dieser Kontrast macht das Lied so unfassbar gut. Gänsehaut!

    Antworten
  20. Swizz_Sick
    Swizz_Sick

    Ich find denn Text gar nicht so schlecht eig. ja ganz ok aber wenn man ganz ehrlich ist hat das nicht mehr so viel mit rap zu tun und auch allgemein was kaas momentan raus bringt seine sachen davor fand ich auf jeden fall besser .

    Antworten
  21. Alphastar
    Alphastar

    bin eig kaas hater , aber das find ich eig gar nicht mal so schlecht.
    Refrain is gut , Flow is gut , Text hat ne msg.
    was will man mehr ?

    Antworten
  22. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von rOents »

    Mag man Kaas’ Stil nicht, mag man auch dieses Lied nicht, logisch. Aber wer diesem Lied rein gar nichts positives abgewinnen kann, der will bei meiner mama schänden nur weiter unentdeckt bleiben.

    ist doch okay chillig mit deiner mama, was ist dein problem?

    Antworten
  23. 2Fast4Berlin
    2Fast4Berlin

    will der Deutschland rollen ? .. nicht sein Ernst oder oO
    Würde man ihn gegen einen anständigen Kollegen aus dem Musikgeschäft ersetzen könnte es ein fresher Sommersong werden, aber sollte ja anscheinend nicht so sein xD

    Antworten
  24. Bizzy79
    Bizzy79

    Zitat von KarimBang17 »

    SCHWUHUHUL !!!!!!!

    MEINSTENS SIND GENAU DIE MENSCHEN SCHWUL DIE ANDERE DAMIT BESCHIMPFEN, KAAS SCHLEPPT WAHRSCHEINLICH 10X SO VIELE UND HEISSERE GIRLS AB ALS DU VOGEL… ABER DAFÜR BANGST DU ALLE^^

    Antworten
  25. Gonzales
    Gonzales

    in dem track geht es um entführte kinder?und was soll die hook dann?verarschen?ich glaub das die eltern der entführten kinder bei der hook eher nicht so nach abdancen ist!und wer hier behauptet kass sei nicht schwul und mega das opfer der ist selber schwul und ein opfer!

    Antworten
  26. Smo
    Smo

    thematik stark!
    …tu mir nur mit seinem style bisschen schwer…aber refrain pack ich gar nicht!!sorry,aber hook – behindert

    Antworten
  27. Rockdotcat
    Rockdotcat

    blabla …. schwul :O naja ich glaub das schreiben die …die es wirklich sind …weil hallo …wer steckt da in dem video seinen schwanz in irgendein arschloch 😀 naja aber jedem das seine …weil kaas liebt euch alle egal was ihr seid 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.