Nazar - Volim Te / Outro

Aus dem Nazar Album “Fakker“.

Artists
35 Responses
  1. Rogzzz
    Rogzzz

    Nazar machts richtig. Holt eine Frau mit Klasse in sein Video und keine Pornonutte wie Bushido. Der Track ist auch sehr nice, genauso wie das Video und der Beat. KAUFEN JUNGS!

    Antworten
  2. Mear31
    Mear31

    Nazar und Haftbefel sind in meinen Augen derzeit Deutschraps’ Nummer Eins…

    Verfolge das Geschehen der deutschen Rapszene sicherlich schon 15 Jahre und die Beiden sind echt mal innovativ!

    Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache und das sollte auch so bleiben.

    Berlin 31

    Antworten
  3. 030_mAkI_030
    030_mAkI_030

    So grade eben FAKKER vorbestellt wa muss ich einfach haben:D
    nazar ist so ein sympathischer rapper, er macht so geile musik die richtig ins herz trifft und überhaupt kann
    man ihn mit gar keinen vergleichen einfach hammer geiler style:D
    Nazar und Raf die besten Rapper zu zeit!!!

    Antworten
  4. YuQZuna
    YuQZuna

    geiles video geile beats outro is fett nur rapper und liebeslieder passen für mich nicht zusammen dennoch ein schönes lied

    Antworten
  5. TobseNN
    TobseNN

    Lyrisch wieder ein Knaller, dafür das er aus Wien kommt, besser als manch anderer Deutscher in der Szene..
    Freue mich schon richtig auf das Album, er hat einfach so eine vielseitige Auswahl an Songs, für jede Stimmung was dabei..

    Sehr gut, Album wird gekauft. Wer lädt, der schadet. Sowas muss man pushen. Ich hoffe drauf, das irgendwann solche Songs im TV laufen.. Damit auch endlich die “Hiphopper sind dämlich” Kacke aufhört… *grübel*

    Antworten
  6. Bondabass
    Bondabass

    Beat von volim te gefällt mir sehr gut…schöne gitarrensounds….outro is auch hamma….”fakker” wir auf jedenfall gekauft!

    Antworten
  7. Jeezy_f_kennedy
    Jeezy_f_kennedy

    Unglaublicher Typ dieser Nazar!Grad MRD interview gesehen, sehr gute ausdrucksweise, wirkt sehr durchdacht, informiert und professionell!künstlerisch bewegt er sich irgendwo zwischen genie und kanye.schade nur, dass mir der ösi akzent nicht gefällt.bist aber trotzdem ein guter!viel glück für seinen weg!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.