Sido, Harris - Stell dir eine Welt vor …

Aus dem aktuellen Harris Album.

29 Responses
  1. Kev328
    Kev328

    Zitat von kev328 »

    hab die track schon gefeiert als harris sein album raus kam und video ist auch ganz cool geworden!

    DEN track 😀

    Antworten
  2. Domi
    Domi

    nur ein weiterer track den man sich einmal anhört und dann nie wieder. gibt leider zuviele dieser Art …

    Antworten
  3. Ghettofame
    Ghettofame

    Naja, freut mich wieder was von Sido zu hören.. Ohne ihn wäre immerhin Deutschrap nie so fame in Deutschland geworen.. Einer der wenigen Rapper die wirklich was in den Charts reissen konnte und Deutschrap beliebt gemacht hat..

    Antworten
  4. Thyl
    Thyl

    Ich hab mich schon hammer gewundert, dachte so: ‘Gecovert? Kenn ich doch!’
    Aber klar, is ja vom Harris Album. 😀

    Antworten
  5. U_Gin
    U_Gin

    Sido ist erbärmlich rappt da was von 2010 scheiss rapper gewesen macht aber selbst seit langen nur scheisse

    Antworten
  6. Buddahaufsbrot
    Buddahaufsbrot

    sehr billig, man merkt echt das die des diesmal nur gemacht haben um geld zu machen. n poppigen beat genommen, n text mit dem sich alle identifizieren können und die rhymes, naja… bin enttäuscht von beiden.

    Antworten
  7. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Gefällt mir sehr gut. Sehr minimalistisch gehalten. Das Lied besticht nicht durch den Beat oder das Video, aber dafür durch die Lyrics. Sehr gelungen.

    Antworten
  8. ROents
    ROents

    Zu popig, durchschnittliche Reime, verarmtes Video. So etwas sagen nur ,-denke ich,- Leute die nicht wirklich hingucken / hinhören. 1Strophe Sido = sehr geiles Reimschema, genialer Flow, wie gewöhnlich. Harry war noch nie der Punshline Gott aber auch die finde ich gut. Klar ist das was anderes als Gangsterrap aber Sidos Image hat sich auch nicht erst seit gestern geändert und ob Vermarktungsstrategie oder nicht, ich höre es gerne, ist halt nichts zum drauf abgehen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.