Baba Saad, Ecke Lloyds - Keiner Hat Mir Was Zu Sagen (16bars.de Videopremiere)

Neues Saad Video. Produziert von Ecke Lloyds.

63 Responses
  1. AimS
    AimS

    Sehr fresher Track!

    Was mich wundert ist das auf einmal Rockergangs immer mehr zur Deutschrapsszene gehören…

    Fler mit den Hells Angels und Baba Saad nu mit nem Mongols T-Shirt.

    Mal schaun was da noch kommt, aber soviel ist sicher: Hells Angels ist MACHT 🙂

    Antworten
  2. Wheeler
    Wheeler

    Zitat von semirteflon »

    “ich bin ex guterjunge” richtig, scheiß auf bushido wenn er saad für sowas hängen lässt!!

    Du glaubst doch nicht wirklich,dass Bushido ihn deshalb ”rausgeschmissen” hat oder? Bushido hat nur einen plausiblem Grund gesucht und den hat Saad ihm ein paar Tage NACH dem Statement auf hafts Konzert gegeben,als er gesagt hat ”ich bin weg von bushido ” diese ganze scheiße mit der anklage hat sich erst viel später ereignet

    Antworten
  3. Semirteflon
    Semirteflon

    @wheeler
    ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht besonders um die sache mit saaf gekümmert, ich hab ein interview von Bushido gesehen in dem er meinte das er “so etwas auf keinsten unterstützen würde”. aber gut möglich das das alles nur ein vorwand war.. weißt du vllt mehr?;)

    Antworten
  4. Zeyo
    Zeyo

    Was für ein Song, alte Erinnerungen von Saadcore kommen hoch. Einer der besten Rapper Deutschlands. Ich hoffe Saad bringt bald ein Album damit er der rap zene zeigt das es viel zu viele Opfers in der Zene gibt die nix drauf haben.

    Antworten
  5. Baggefudda1
    Baggefudda1

    “Du hast Dollar-Zeichen in den Augen, selbst wenn du stirbst”

    Selten ein so wahres Statement über Bushido gehört! Saad bleibt einer der Realsten! Hoffentlich chartet sein Album, in den Top 10!

    Antworten
  6. Dayx007
    Dayx007

    Ha, Saad wieda da, das ja ma Fett! Bomb sie alle weg, wie schon früher gesagt: EGJ aka. Kinder vom Bahnhof Zoo und Saad lässt sie scheiße fressen… Album wird gekauft… aba sowas von…

    Antworten
  7. C0MMi_
    C0MMi_

    Die Stimme von Saad ist einfach Killa. Was der für ne Ausstrahlung damit hat und dazu noch son geiler Beat. Richtig fett. Fick Bushido. Er ist und bleibt ein Hund!!!!

    Antworten
  8. Liroy
    Liroy

    Zitat von Kaan »

    was behintert ist das joka meinte das es viele deepe songs auf dem album drauf sind

    ja ist schade, saad muss harte Musik machen und den Paten raushängen lassen, dann geht er richtig ab.

    Antworten
  9. RUFFNECK
    RUFFNECK

    Ich kenn Saad und er labert nur schrott!! was Beton?? was Bremen?? der kommt vom Reihenhaus und hat als Versicherungsmakler gearbeitet!! OPFER

    Antworten
  10. Jano83
    Jano83

    Bombe! ich freu mich das du wieder da bist Saad! Gangsterrap auf deutsch da geht wieder was.

    Und was übertrieben geil wär ein track mit Haft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  11. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    Zitat von AimS »

    Sehr fresher Track!

    Was mich wundert ist das auf einmal Rockergangs immer mehr zur Deutschrapsszene gehören…

    Fler mit den Hells Angels und Baba Saad nu mit nem Mongols T-Shirt.

    Mal schaun was da noch kommt, aber soviel ist sicher: Hells Angels ist MACHT 🙂

    Schonma was von Schutzgeld gehört?…und für die banden is das sicherlich gute promo

    Antworten
  12. MiKeLe
    MiKeLe

    Hört sich meiner Meinung nach wie jeder Text von Saad an, außer das er jetzt gegen Bushido schiesst.
    Aber stimmlich genauso nichts überraschendes schade eigentlich!!!

    Aber Deutschrap ist eh am Boden der einzigste der gerade dabei ist ihn wieder aufzubauen ist MoTrip aber sonst kannste se alle vergessen zumindest bis jetzt!!!

    Antworten
  13. Buddahaufsbrot
    Buddahaufsbrot

    er kam saad und siegte, aber mal ernsthaft, viel anders als andere saaad tracks sind des nich, und auch wenn saaaad jez ne bessere aussprache hat, is saaaaad für mich immer noch nix großartiges

    Antworten
  14. Nost
    Nost

    deutschrap hat seinen messias gefunden… den messias, der alle seine jünger finden wird, und diese werden am ende die ära bushidos brechen…!

    Antworten
  15. Nost
    Nost

    saad, bizzy und chakuza müssen sich zusammentun das waren die drei talentiertesten rapper aus ganz EGJ und dann machen sie bitte einen track gegen bushido ich wette 90% der deutschrap szene würden sich anschliessen

    Antworten
  16. Killah90
    Killah90

    baba faad ghetto baba auf fyke meine ftimme sickt euch jech allef kla
    wasfürn talentierter rapper ? der typ kann nichtmal richtig reden und ist hässlich wie die nacht hahahahahahaha
    nur weil er jetzt auf den (bushido ist geldgeil ) trip aufgesprungen ist feiert ihr in alle wa und sagt er wäre talentiert

    Antworten
  17. Unknown
    Unknown

    Ich glaube das wird ein sehr ehrliches album mit “selbstgeschriebenen” texten 😉 wird ein Pflichkauf.Saad übernimmt

    Antworten
  18. Unknown
    Unknown

    Ich glaube das wird ein sehr ehrliches album mit “selbstgeschriebenen” texten 😉 wird ein Pflichkauf.Saad übernimmt

    Antworten
  19. Canis23
    Canis23

    Zitat von Unknown »

    Ich glaube das wird ein sehr ehrliches album mit “selbstgeschriebenen” texten 😉 wird ein Pflichkauf.Saad übernimmt

    Saad hat CCN2 alleine geschrieben und Bushido hat nur gerappt 😉 nur so zur Info

    Antworten
  20. Spencer
    Spencer

    Zitat von AimS »

    Sehr fresher Track!

    Was mich wundert ist das auf einmal Rockergangs immer mehr zur Deutschrapsszene gehören…

    Fler mit den Hells Angels und Baba Saad nu mit nem Mongols T-Shirt.

    Mal schaun was da noch kommt, aber soviel ist sicher: Hells Angels ist MACHT 🙂

    und was hat fler für bezahlt?? oder hat er mal kurz arsch hingehalten für die angels? 😀

    Antworten
  21. Canis23
    Canis23

    Zitat von thyl »

    hab keinen plan was bei saad und bushido passiert ist, kann das mal einer zusammenfassen? wär nice.

    rap.de findeste Stellungnahme von Bushido zu dem Thema.
    Mach dich auf was gefasst .. als der gemerkt hat das er mit Kay-one mehr Geld verdient als mit den anderen zusammen, hat er die einfach abgeschossen..

    Antworten
  22. AlCoholic
    AlCoholic

    Nettes Video,ordentlicher Text,gut das er von Bushido der Schlampe endlich weg ist,aber trotzdem auf keinen Fall einer der besten Rapper..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.