Kaas, Dirty Dasmo - Von Mir Geliebt (16bars.de Videopremiere)

Aus dem kommenden KAAS Album “Liebe, Sex und Twilight Zone“.

45 Responses
  1. Jeezy_f_kennedy
    Jeezy_f_kennedy

    Bei TAFKAAZ und den Orsons war diese Fröhlichkeit, Liebe und Autotunes ja noch witzig und inovativ, aber es is wie mit den Atzen….einfach durch, geht garnicht mehr,wiederholung! nur das der kaas nicht die bravo-rtl2-mainstream-hörer hat. wird schwer dieses Jahr.mag ihn aber trotzdem noch,nur die musik nicht mehr!!!

    Antworten
  2. Kingmorpheus
    Kingmorpheus

    Also ich finde, man brauch eier um in der szene so etwas raus zu bringen, lache immer noch übers ganze gesicht 😀 aber es ist nicht meins, nein danke, und ich tanze immer noch nicht denn kaas im Club…

    Antworten
  3. Domi
    Domi

    man kanns einfach nicht haten 🙂 würde es zwar niemals in meiner freizeit pumpen, aber auch nicht schlecht drüber reden. kaas zieht sein ding durch

    Antworten
  4. Wurzel
    Wurzel

    Ich weiß nich was ich davon halten soll? xD
    Zum einen: dicke Eier das er son Track macht, zum anderen oberst schäbbig.

    Antworten
  5. Swarley
    Swarley

    Ja, KAAS ist einer meiner Lieblingsmusiker, gebe ich offen zu.
    Aber das Teil ist schlecht für seine Verhältnise.

    Freut mich für den Kerle, das er alles so liebt usw. aber so Tracks gab es auf TAFKAZZ auch.
    Seine Musik hat mich durch Lieder wie Nichtsnutz 09, Haruki oder Über sie an Dich angesprochen.

    Das ist mir einfach zu positiv und wirkt langsam aufgesetzt.

    Antworten
  6. SprachKaOt
    SprachKaOt

    bitte hasst mich! denn ich hasse kaas! los los daumen runter!! ich hasse ihn!!! so abgrundtief!! wie kann man ihn nur gut finden… so ein armleuchter… bitte bitte entsorgt diesen clown!! ICH HASSE IHN!

    Antworten
  7. Paddes
    Paddes

    Also ich finde es auch etwas zu übertrieben wie er das ganze ”Liebe” ding durchzieht… trotzdem mag ich kaas 😉

    Antworten
  8. BKNofficial
    BKNofficial

    Naja, man kann Kaas nicht haten.
    Und er sieht glücklich aus.
    aber es ist mri viel zu überireben.
    zu übertrieben ist nie gut.
    Übertrieben auf Hart und Gangsta machen ist kacke, aber auch übertrieben auf Liebe machen ist auch merkwürdig.
    ich mein lieb die Menschen ja auch, aber einen ganzen “Tuntigen”<—-(keine homobeleidigung)song würd ich ncith machen 😉

    Antworten
  9. Deluxeer
    Deluxeer

    dann sag ich, alle über mir hier sind von mir geliebt….*sing*

    einfach beste! aber bisschen offen muss man dafür schon sein. wie war das noch mit stock aus´m arsch zieh´n !?!? 😉

    Antworten
  10. ROents
    ROents

    Also für mich ist’s auch ‘n bisschen zu viel Liebe und arg poppig. Der Text ansich allerdings geht voll in Ordnung wenn’s auf einen selbst so oder ähnlich zutrifft, wenn man weiß wovon Kaas spricht. Ich finde das totale Kontrastprogramm von Kass jedenfalls immernoch besser als 90% der “in-meinem-viertel-gehst-du-drauf-weils-hier-so-gangster-is” Fatzken!

    Antworten
  11. Swarley
    Swarley

    Zitat von rOents »

    Also für mich ist’s auch ‘n bisschen zu viel Liebe und arg poppig. Der Text ansich allerdings geht voll in Ordnung wenn’s auf einen selbst so oder ähnlich zutrifft, wenn man weiß wovon Kaas spricht. Ich finde das totale Kontrastprogramm von Kass jedenfalls immernoch besser als 90% der “in-meinem-viertel-gehst-du-drauf-weils-hier-so-gangster-is” Fatzken!

    genau so seh ich das auch, es ist mir einfach zu positiv und der sound gefällt mir nicht, bleibt nicht hängen.

    Antworten
  12. Buddahaufsbrot
    Buddahaufsbrot

    ich mochte kaas liebesgetue immer, das hat fröhlichkeit ins game gebracht aber naja, dass hier… schwer zu verdauen, sehr ohrwurmmäßig, daher etwass nervig, doch von der message einwandfrei

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.