Favorite - Kalt

Aus dem kommenden Favorite Album “Christoph Alex“.

Artists
67 Responses
  1. Smir_Ejal
    Smir_Ejal

    Richtig Geiler beat und die Hook find ich auch sehr Nice im großen und ganzen geiler Track da freu ich mich gleich noch mehr aufs Album!

    Antworten
  2. Kzumo
    Kzumo

    Zitat von rogzzz »

    Selfmade bleibt deren schlechten Videos treu. XD

    Junnggee , das geiles Video wie alt bist du 13 ? Brauchst wohl immer dicke karren im video.

    Das video ist High-end !

    Antworten
  3. Esreicht
    Esreicht

    feier ich echt geil!

    find ich auch nett das jay im video zu sehen ist

    feature wär geil, hör bis heute rappen kann tödlich sein!

    Antworten
  4. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Kzumo »

    Junnggee , das geiles Video wie alt bist du 13 ? Brauchst wohl immer dicke karren im video.

    Das video ist High-end !

    Nö, bin 22 und das Video ist alles andere als “High-end”. Dieses Video ist eine langweilige, minderwertige Amateur-Arbeit, leider wie alle Videos von Selfmade.

    Antworten
  5. TobseNN
    TobseNN

    Videos sind zweitrangig…

    Lieber nen schöner Track wie dieser mit nem langweiligen bzw. minderwertigem Video als sowas wie Massiv, die etliche Euros ins Video pushen und der Track ist vollkommen Müll..

    Find den Track schön fresh, aber im Hintergrund die Musik im Beat kenne ich irgendwoher, aber kanns derzeitig nicht zuordnen. Mh.

    Antworten
  6. Paddes
    Paddes

    Hab irgend en tiefinnigen sentimentalen scheiß erwartet.. aber is doch cooler gewordn als ich dachte… fav ist und bleint einer meiner lieblings rapper 🙂

    Antworten
  7. LosSy
    LosSy

    Fav ist und bleibt einer der geilsten rapper deutschlandweit, da kan mir jeder sagen was er will seine albums waren bis jetzt immer übergeil genau wie dieser track;)
    Ah und scheißt auf das video lieber ein geiler track wie teure videos und komplett behinderter track

    Antworten
  8. LosSy
    LosSy

    Fav ist und bleibt einer der geilsten rapper deutschlandweit, da kan mir jeder sagen was er will seine albums waren bis jetzt immer übergeil genau wie dieser track;)
    Ah und scheißt auf das video lieber ein geiler track wie teure videos und komplett behinderter track

    Antworten
  9. YuQZuna
    YuQZuna

    fav is auch einer meiner lieblingsrapper deutschlands aber der track ist echt nicht so toll, der beat is voll deep und die parts knallhart passt nich die hook is kacke und das video standard

    Antworten
  10. Sumofthedigitsfive
    Sumofthedigitsfive

    Zitat von YuQZuna »

    fav is auch einer meiner lieblingsrapper deutschlands aber der track ist echt nicht so toll, der beat is voll deep und die parts knallhart passt nich die hook is kacke und das video standard

    und genau das isses was den track geil macht und nicht dieses deeper beat also muss ich zur schwuchtel mutieren und popscheisse machen.

    einer der besten tracks seit langem, bin kein sr oder fav feierer aber der track geht steil

    Antworten
  11. Capitol
    Capitol

    BORIS FRITZL?? WTF genau wie Kid Kobra im Mammut RMX mit Jürgen Fritzl, der Typ heisst JOSEF. Hat der ein Copyright auf seinen Namen oder was? Ansonsten extrem NICE der Track.. Big up FAV!

    Antworten
  12. Capitol
    Capitol

    BORIS FRITZL?? WTF genau wie Kid Kobra im Mammut RMX mit Jürgen Fritzl, der Typ heisst JOSEF. Hat der ein Copyright auf seinen Namen oder was? Ansonsten extrem NICE der Track.. Big up FAV!

    Antworten
  13. Sumofthedigitsfive
    Sumofthedigitsfive

    Zitat von Capitol »

    BORIS FRITZL?? WTF genau wie Kid Kobra im Mammut RMX mit Jürgen Fritzl, der Typ heisst JOSEF. Hat der ein Copyright auf seinen Namen oder was? Ansonsten extrem NICE der Track.. Big up FAV!

    meine fresse was meinste wohl warum er boris sagt, grund kannste dir aus deinem post raussuchen … unglaublich

    Antworten
  14. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von sumofthedigitsfive »

    und genau das isses was den track geil macht und nicht dieses deeper beat also muss ich zur schwuchtel mutieren und popscheisse machen.

    isses eben nicht weils bei dem track eben nich passt außerdem heißt deeper beat nicht automatisch popscheiße und außerdem sollten hier nich alle so verblendet sein wenn sie fan von jmd sind nich jeder track kann banger sein genau wie dieser

    Antworten
  15. Spencer
    Spencer

    fav gibt doch einen die faust mit save brudaa
    ist das F.R mit glatze
    jetz wird der junge ja noch mehr unsympatischer 😀

    Antworten
  16. Scorer
    Scorer

    guter track. fav hebt sich von den meisten spacken im game ab! dafür ist es auch notwending wenn man nich jedes halbe jahr ieinen schmutz raushaut an release

    Antworten
  17. Capitol
    Capitol

    Zitat von sumofthedigitsfive »

    meine fresse was meinste wohl warum er boris sagt, grund kannste dir aus deinem post raussuchen … unglaublich

    meinst dass jez ernst? in den zeitungen steht ja auch der volle name und Jotta nennt ihn genauso auf sozialphobie. für mich nicht verständlich – UNGLAUBLICH!!!

    Antworten
  18. Member
    Member

    was habt ihr mit dem beat?das ist der beste den ich seit langem gehört habe.dieser drumloop is einfach hammer!und der passt zum text richtig gut da kommt ein geiler flavour rüber.aber die meisten sind wohl die standart scheisse gewohnt,deeper beat + weinerlicher text=homofürstenscheisse

    Antworten
  19. Kwal084
    Kwal084

    Zitat von rogzzz »

    Nö, bin 22 und das Video ist alles andere als “High-end”. Dieses Video ist eine langweilige, minderwertige Amateur-Arbeit, leider wie alle Videos von Selfmade.

    dulli selfmade hat coole videos

    Antworten
  20. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von xtj »

    HAMMER Track, Favorite aka deutscher Em´!

    track is okay, beat nice, aber “deutscher em” ? dann muss er aber noch ordentlich am flow arbeiten, und textlich auch null in der richtung..also naja, schwacher vergleich! Fave kannst du nich mal on point rappen dann wär das alles besser, auch wenn es deine art is..

    Antworten
  21. Xtj
    Xtj

    ich vergleiche ihn eher mit dem eminem von 97 – 02 … der wortwitz, die kranke aber funny art, die einzigartige technik … denkt mal drüber nach^^

    Antworten
  22. KaniLady
    KaniLady

    rogzzz……tzzz was fürn assi bist du denn….was soll man erwarten von jemanden..der wie du, kein plan hat…kannst es dir wahrscheinlich garnicht leisten son wix rum zu plären…FU

    Antworten
  23. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von juelz_n_weezy »

    track is okay, beat nice, aber “deutscher em” ? dann muss er aber noch ordentlich am flow arbeiten, und textlich auch null in der richtung..also naja, schwacher vergleich!

    Kann mich nur anschließen. Wer Fav mit Eminem vergleicht sollte nochmal in die älteren Alben (oder auch die neuen) reinhören und seine Meinung überdenken…

    Antworten
  24. 09za
    09za

    nochmal für alle die sagen der beat passt nicht zum text
    fav verarbeitet da nicht nur melankolie sondern auch hass,wut und auch trauer aber auch etwas ironie
    ist doch mal was neues,passt aufjdenfall zu fav 😉

    Antworten
  25. Der_trebbel
    Der_trebbel

    Zitat von Capitol »

    meinst dass jez ernst? in den zeitungen steht ja auch der volle name und Jotta nennt ihn genauso auf sozialphobie. für mich nicht verständlich – UNGLAUBLICH!!!

    Bist n bisschen dumm, wa? der sagts nicht, weils kobra schon gesagt hat!! und das hast du ja in deinem post festgestellt!

    Antworten
  26. Der_trebbel
    Der_trebbel

    Zitat von Capitol »

    meinst dass jez ernst? in den zeitungen steht ja auch der volle name und Jotta nennt ihn genauso auf sozialphobie. für mich nicht verständlich – UNGLAUBLICH!!!

    Bist n bisschen dumm, wa? der sagts nicht, weils kobra schon gesagt hat!! und das hast du ja in deinem post festgestellt!

    Antworten
  27. Canis23
    Canis23

    Zitat von kwal084 »

    dulli selfmade hat coole videos

    reg dich nicht auf über diesen hater man
    .
    der sitzt irgendwo in seinem warmen Filmschnittbüro wo er alle Möglichkeiten hat aber nix auf die reihe kriegt und total frustriert ist!

    nen anderen Grund kann ich mir nicht erklären mit Nachdruck son scheiss zu posten 😀

    Antworten
  28. Capitol
    Capitol

    Zitat von der_trebbel »

    der sagts nicht, weils kobra schon gesagt hat!! und das hast du ja in deinem post festgestellt!

    Das hab ich nie festestellt und das hat mit kobras line überhaupt eher weniger zu tun. Komm mir hier also nicht mit soner patzigen Scheisse. Wohl hatten Fav und Kobra, aber die selben Gründe, den Namen abzuwandeln. Weil das Vid sonst nicht ins fernsehn kommt, was ich total absurd finde…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.