BOZ - Hörst du mich (16bars.de Remade)

BOZ performt “Hörst du mich” live.

Artists
41 Responses
  1. AFGUN
    AFGUN

    Zitat von dima991 »

    jetzt machen bestimmt alle auf fard … mit dem Remade 😀

    Wieso ein auf Fard? Das “Remade” ist ein Projekt von 16bars und sie haben es mit Fard begonnen! Gute sache 🙂 (Y)

    Antworten
  2. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von AFGUN »

    Wieso ein auf Fard? Das “Remade” ist ein Projekt von 16bars und sie haben es mit Fard begonnen! Gute sache 🙂 (Y)

    ich finde die remades hören sich einfach scheisse an das hir und das von fard ebenfalls jungs bleibt bei euren leisten

    Antworten
  3. JJ_
    JJ_

    Zitat von explicit »

    BOZ gut – beat schlääächt 😀

    das ist ein beat mit INSTRUMENTEN, vielleicht hört es sich deswegen so “schlecht” an für dich!

    Antworten
  4. Feodora
    Feodora

    also ich finde die idee mit den remades ganz geil – hoffentlich folgen da noch mehrere von.

    und zu boz: der junge ist richtig gut, wer den track “farben” von ihm noch nicht kennt, sollte sich den zb mal geben..

    Antworten
  5. KENCO
    KENCO

    Vielen Dank 16Bars! Ihr tut echt viel und bemüht euch! Großes Lob dafür!
    Die Remades finde ich echt eine gute Idee, vorallem weil das ganze sehr schlicht, live und musiklaisch gehalten wird. Musikalisch insofern, dass das ganze fast ohne elektronische Hilfsmittel produziert wird

    Antworten
  6. KENCO
    KENCO

    BOZ halte ich für einen guten Rapper, besonders seine Stimme und sein Flow unterscheiden sich von anderen Rappern. Ich fand es allerdings schade, dass für den Dowwnload für seine Farben EP die E-Mail adresse velangt wurde. Geld hätte ich dafür bezahlt, aber meine E-Mail Adresse habe ich nicht angegeben.

    Antworten
  7. Mosdef
    Mosdef

    Zitat von JJ_ »

    das ist ein beat mit INSTRUMENTEN, vielleicht hört es sich deswegen so “schlecht” an für dich!

    wie dumm bist du denn,das ist doch gerade geil,ahahahah nur idioten hier.

    Bomben ding,hellal wir brauchen mehr sowas.

    Antworten
  8. AimS
    AimS

    Der “Beat” passt wirklich nicht dazu…

    Da hätte man sich 2-3 Stunden länger hinsetzen können und was besseres fertig stellen.

    Gerade melodisch, dass ist echt nichts sorry!

    Antworten
  9. Kerkarone
    Kerkarone

    Meiner Meinung nach regt dieser Beat wirklich an mal etwas genauer beim text hinzuhören, das habe ich kurzerhand getan und es war geniall xD BOZ^^

    Antworten
  10. Philomania
    Philomania

    absolut nice! wieder mal ein talent, was unbedingt gefördert werden sollte! danke an 16bars.de – schöne idee, mal was anderes!
    boz, du gefällst- style, technik, stimme- passt! mehr davon!

    Antworten
  11. Anonymous

    Zitat von Freischnauzzze »

    boz wird nochmal viel Anklang finden in Deutschland

    Sicha und 126 andere Stanni Rapper auch…

    Antworten
  12. Philomania
    Philomania

    Zitat von Murderbazz »

    Sicha und 126 andere Stanni Rapper auch…

    man man man immer dieser unnötigen hater kommentare. freu dich doch, dass deutschland wieder rapmässig am start ist. es kann nicht immer nur den einen ultimativen geben- immer diese utopischen vorstellungen. chill doch mal.

    Antworten
  13. Tamburin
    Tamburin

    @AimS: Nicht Melodisch? Ernsthaft, wie dumm kann man eigentlich sein einen derartig dämlichen Kommentar zu schreiben? Vergleich doch mal die Tonlagen seiner Stimme mit den der Instrumentierung und dir wird auffallen wie melodisch das ist. Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Das täte übrigens den meisten hier gut.

    Zum Video: Sehr gutes Teil geworden – BOZ überzeugt, als auch das Video von 16Bars . Mehr davon, sehr,sehr gut.

    Antworten
  14. Jacksonsteam
    Jacksonsteam

    BOZ performt sehr sicher und sauber, die Melodie ist übertrieben gut gelungen.
    Der Text ist eine Wucht, BOZ hat Talent und nicht wie viele meinen ein “Standard” er ist anders und man merkt das auch in der Farben EP.
    Viel zu wenig Beachtung hervorgerufen finde ich.

    Antworten
  15. Jacksonsteam
    Jacksonsteam

    Das Projekt ist gut, das Beste wäre ja, das man alle mal zur gleichen Zeit in einem Lied rein bringen sollte, das wäre doch mal eine Interessante Session, ob da was gutes rauskommt, weiß ich nicht, aber neugierig wäre ich allemal.
    Mehr von BOZ, bitte!

    Antworten
  16. JJ_
    JJ_

    Zitat von mosdef »

    wie dumm bist du denn,das ist doch gerade geil,ahahahah nur idioten hier.

    Bomben ding,hellal wir brauchen mehr sowas.

    für dich schreib ich nächstes mal [IRONIE AN] und [IRONIE AUS] hahaahahaha wie dumm bist du denn?

    Antworten
  17. Raffa89
    Raffa89

    Zitat von mosdef »

    wie dumm bist du denn,das ist doch gerade geil,ahahahah nur idioten hier.

    Bomben ding,hellal wir brauchen mehr sowas.

    Oh Gott!!!

    Antworten
  18. Esreicht
    Esreicht

    boz hats drauf

    coole sache das remade

    habe grade gelesen dass einer den track nicht kannte… auf der einen seite mutig es zuzugeben auf der anderen seite ein paradebeispiel für 16bars user!

    nur das kennen was in der bravo ist und dann auf hiphop guru machen

    Antworten
  19. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Also 16bars: Ich mag eure Seite sehr, ich finde es toll, dass ihr Hip Hop noch einigermaßen lebendig haltet.. (fast) immer die neusten News und Blogs und Tracks..

    Antworten
  20. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Allerdings wollte ich meine Meinung zu den Remades mal kund tun..Ich finde einfach, dass es bis jetzt nich aufgegangen is, da die Tracks der Interpreten einfach zu wenig hergeben und die Musik zu schwach gemacht is um es als wirkliche Unplugged Version gut rüberkommen zu lassen..Es klingt nich..zu einfallslos und wenig atmosphärisch..
    Die Tracks sind bisher nur im Orignial anhörbar, das hier klingt nich gut sorry
    BOZ is richtig gut, aber auch hier geht er wie Fard unter

    Antworten
  21. JJ_
    JJ_

    Zitat von esreicht »

    habe grade gelesen dass einer den track nicht kannte… auf der einen seite mutig es zuzugeben auf der anderen seite ein paradebeispiel für 16bars user!

    ey jigga, ich bin der typ der ihn vorher nicht kannte, aber wo ist dein problem du guru? definieren wir hiphop je nach dem wieviele untergrund rapper wir kennen? man kann ja nun mal nicht alles kennen was deutschrap zu bieten hat…

    Antworten
  22. Littles
    Littles

    Zitat von JJ_ »

    ey jigga, ich bin der typ der ihn vorher nicht kannte, aber wo ist dein problem du guru? definieren wir hiphop je nach dem wieviele untergrund rapper wir kennen? man kann ja nun mal nicht alles kennen was deutschrap zu bieten hat…

    ich kannte ihn auch nicht.. und jetzt? interessiere mich auch kaum für deutschen hip hop, höre seit 15 jahren ami rap.
    aber das lied und generall die remades haben mir bis jetzt echt gut gefallen

    Antworten
  23. Xstrikerx
    Xstrikerx

    also erstmal props für das ganze Konzept, das ist nämlich ziemlich super.

    ABER: in diesem Fall geht es einfach nicht auf. BOZ killt leider viel von der Atmosphäre weil er genauso rappt als hätte er einen druckvollen Beat hinter sich. dabei wäre die Idee ja gerade, sich auf das “smoothe” Instrumental einzulassen.

    FORTSETZUNG….

    Antworten
  24. Xstrikerx
    Xstrikerx

    …HIER (was soll eigentliche diese 500 Zeichen Begrenzung? das ist viel zu wenig)

    wie auch immer, ich hoffe ihr weitet das Konzept auch auf einige Künstler aus, die “klassische” sample-basierte Instrumentals haben, da würde es nämlich noch weitaus besser funktionieren (Paradebeispiel: Huss & Hodn über ein paar live gespielte Funk breaks paßt sicher super).

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.